Erfahrungsaustausch mit Maximus Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Warp Funktion finde ich in der Tat auch sehr interessant. Ab einem Gewinn von 20€ leuchtet der Warp Button und kann aktiviert werden.
      Ich meine mich errinern zu können das man dort auch komplett abstürzen kann wie bei der 140er Leiter.
      Spiele in regelmäßigen Abständen an dem Maximus in meiner Stammhalle. Irgendwie sitzt da fast nie jemand dran.
      Viele meinten die Spiele wären langweilig bzw zu unbekannt oder zahlen einfach schlecht. Ich finde jedoch besonders die Spiele mit dem Power Spin haben einen ziemlichen Nervenkitzel. Beispielsweise Fruit Fever, Moon Oak oder Vicious Angels.
      Habe es mal vor ca. einem Jahr geschafft bei Fruit Fever den Gold Jackpot zu holen. Habe ca. 50€ investiert und dann immer wieder 2€ rein und auf 1€ gestellt. Bei den letzten 8 Euro ist er den mit nem Vollbild Pflaume auf die Goldstufe geklettert. Das war wirklich Spannung pur ;).
      Das waren dann glaube ich 678€ bei Gold. Hatte ich sogar noch Fotos auf meinem alten Handy von.
      Beim Maximus buche ich normalerweise immer 10€ auf und fange mit dem Spiel Endless Hair auf 20Cent an, habe damit wirklich gute Erfahrung gemacht. Gibt er die 3 Spiegel vorne ein gutes Symbol PLUS den Multiplikator kommt man recht schnell auf 50-60€.
      Dannach etwas Fill Thrill auf 20-30Cent. Ist vom Prinzip her wie Alles Spitze. Geht er dann hoch nehme ich an.
      Abschließend lasse ich den Leokan auf 40Cent laufen, kommt dann nichts mehr hole ich das Geld nach spätestens 20€ Fressen raus.
      Aber naja das sind meine persönlichen Erfahrungen mit einem Maximus Automaten.
    • Ich kann das auch immer beobachten, dass die Kisten meistens frei sind und teilweise von den Leuten nicht so gut angenommen werden wie die Standard-Kisten von Merkur, Novo und Bally. Jedoch kann ich die Begründungen nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe an den Kisten von Maximus hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht und ich finde mit Sound und Grafik hat sich der Hersteller viel Mühe gegeben und bietet hier teilweise interessantere Features wie die Standard-Hersteller. Das mit den Spiegeln habe ich auch bereits gespielt und es ist in dieser Hinsicht ein einzigartiges Spiel, genauso wie Star Stretch, was auch auf den Maximus-Automaten drauf ist. Moon Oak versucht man ja jetzt bei Merkur schon nachzumachen (Pearl Diving auf den 2017er), was allerdings lange nicht so gut gelungen ist.