Die letzten 10 Tage lang war bei uns ordentlich ausgezahlt worden und ich meine nur das was aus der Stammhalle ausgezahlt wurde.
Eine Frau bekam Vollbild Kopf bei Lofo 40 Fach.
Ein anderer bekam 1200€ mit Magic und eine Woche später um halb 3 morgens, bekam der selbe Typ 2200€ bei BOR Fixed auf 20+20.
Symbol war Pharao und natürlich alle 3 brennenden Bücher.
Ich selbst einmal 450€ bei Bor Deluxe, 200€ mit Dolphins Pearl und 300€ mit Faust.
Und das in den letzten 10 Tagen und natürlich waren meine Gewinne nicht an einem Tag.
Alles was unter Hundert € war, erwähne ich nicht.
Aber nicht alle Hallen sind gut gelaufen, irgendwie kocht jeder seine eigne Suppe.
Habe viele Zocker Freunde und wir tauschen uns fast täglich über die aktuelle Lage aus.
Wenn die Automaten vernetzt sind, dann machen wir Spieler das auch.
Zugegeben war das Sommerloch deutlich zu spüren, im Juni und Juli habe ich ordentlich verloren und auch kein anderer groß gewonnen.
Nach 2 Monaten Fressphase musste der August mal werfen.
Wie war der Juni und Juli bei euch abgelaufen?
Eine Frau bekam Vollbild Kopf bei Lofo 40 Fach.
Ein anderer bekam 1200€ mit Magic und eine Woche später um halb 3 morgens, bekam der selbe Typ 2200€ bei BOR Fixed auf 20+20.
Symbol war Pharao und natürlich alle 3 brennenden Bücher.
Ich selbst einmal 450€ bei Bor Deluxe, 200€ mit Dolphins Pearl und 300€ mit Faust.
Und das in den letzten 10 Tagen und natürlich waren meine Gewinne nicht an einem Tag.
Alles was unter Hundert € war, erwähne ich nicht.
Aber nicht alle Hallen sind gut gelaufen, irgendwie kocht jeder seine eigne Suppe.
Habe viele Zocker Freunde und wir tauschen uns fast täglich über die aktuelle Lage aus.
Wenn die Automaten vernetzt sind, dann machen wir Spieler das auch.

Zugegeben war das Sommerloch deutlich zu spüren, im Juni und Juli habe ich ordentlich verloren und auch kein anderer groß gewonnen.
Nach 2 Monaten Fressphase musste der August mal werfen.
Wie war der Juni und Juli bei euch abgelaufen?