August 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die letzten 10 Tage lang war bei uns ordentlich ausgezahlt worden und ich meine nur das was aus der Stammhalle ausgezahlt wurde.
      Eine Frau bekam Vollbild Kopf bei Lofo 40 Fach.
      Ein anderer bekam 1200€ mit Magic und eine Woche später um halb 3 morgens, bekam der selbe Typ 2200€ bei BOR Fixed auf 20+20.
      Symbol war Pharao und natürlich alle 3 brennenden Bücher.
      Ich selbst einmal 450€ bei Bor Deluxe, 200€ mit Dolphins Pearl und 300€ mit Faust.
      Und das in den letzten 10 Tagen und natürlich waren meine Gewinne nicht an einem Tag.
      Alles was unter Hundert € war, erwähne ich nicht.
      Aber nicht alle Hallen sind gut gelaufen, irgendwie kocht jeder seine eigne Suppe.
      Habe viele Zocker Freunde und wir tauschen uns fast täglich über die aktuelle Lage aus.
      Wenn die Automaten vernetzt sind, dann machen wir Spieler das auch. :thumbsup:
      Zugegeben war das Sommerloch deutlich zu spüren, im Juni und Juli habe ich ordentlich verloren und auch kein anderer groß gewonnen.
      Nach 2 Monaten Fressphase musste der August mal werfen.
      Wie war der Juni und Juli bei euch abgelaufen?
    • Also Juni/Juli ging eigentlich laut hörensagen.
      Ich war ja nur Anfang Juli, und bin dann mit 1,5k Plus in die Sommerferien. Aber es sollen noch viele Jackpots gefallen sein und etliche höhere Gewinne.
      Hier ist z.B. eine Spielothek mit Auszahlungszähler.
      Der zählt zwar auch die 40 € dazu, wenn man einen 50er reinschiebt. Aber der Zähler war jeden Tag immer so zwischen 2800 bis 4200€. Die letzten 10 Tage mal 250, mal 350 manchmal 600€. Kein Merkur Automat hat auch nur eine Jackpott Ausspielung gestartet, keine Risikoleiter geht über 4€. Mystery kommt nirgends. FS im Mittel 20€. Oft 1,50 oder Null. Den höchsten Einzelgewinn den ich gesehen habe, waren vier Forscher auf 30 Cent als Linie.

Freispiele bei Book of Ra mit Null Gewinn habe ich seit TR3 nicht mehr gesehen. Damals gabs das ab und zu. Da laut Gesetz maximal 3 von 10 Freispielen ein Gewinn sein durften.

Hier sind die Leute mittlerweile auch in WhatsApp Gruppen vernetzt. Deshalb sind die Spielos gerade komplett leer.
      Auf jeden Fall haben sich dieses Jahr schon über zehn Leute sperren lassen. Die mir bekannt sind.
      Das ganze wird immer erbärmlicher.
    • Ich brauche eigentlich auch nicht mehr rein gehen zum probieren, ich orientiere mich an den Fahrrädern und Autos.
      Ich kenne die ganzen Zocker so genau, das ich weiß wer wo und was gerne spielt.
      Wenn diese Leute länger als eine Stunde drin sind, dann wird es interessant.
      Klar gibt es Suchtkranke die 8-9 Stunden drin sind, aber danach orientiere ich mich nicht.
      Was mich am allermeisten nervt, das man von der Software vorgeschrieben bekommt, welche Spiele laufen und welche nicht.
      Tizona und Doppel Buch sind völlig tot und dann läuft plötzlich EoH oder MM2.
      Man wird förmlich gezwungen das zu spielen was angesagt ist, sonst bekommt man nichts gebacken.
      Als wenn man in einem Kino einen Film anschauen muss, obwohl man den gar nicht sehen will.
      Hab öfter richtig Lust auf Tizona und dann passiert da nichts.
      Die beiden Schilder kommen und das dritte fährt immer durch, genau wie die Schwerter die durch fahren ohne was zu ersetzen. :cursing:
      Eigentlich alles Käse, bin gespannt wie lange es noch so weiter geht.
    • Hallo, miteinander ich war heute mal ganz spontan nach der Arbeit in einer privaten Halle die ich selten besuche, ich hatte genau 2 × 5 Euroschein und 1× 10 Euroschein dabei und ich versuchte einen novo und spielte verschiedene Spiele mit den ersten 5 Euroschein auf 20 bis 40 cent Einsatz an , Spiele waren immer Bor/C , BORD, Lucky Lady, Lord, Magic und Faust ohne Reaktion 5 Euroschein weg, dann ca. 5 Minuten gewartet 2. 5 Euroschein rein gleichen Spiele nur rückwärts gespielt auf 30 und 20 Fach dieser Fünfer war auch gleich wieder weg ich wollte das einfach mal versuchen ,dann nochmal 5 Minuten gewartet und den 10 Euroschein komplett gebucht und mit Bor/C auf 30 Cent begonnen geht im 3.Dreh direkt mit 4 Bücher in die Spiele und verlängerte auf 50 Freispiele unglaublich war das für mich wie der plötzlich abging gab 2 mal Vollbild Q ,im Anschluss 3 Dreher 60 cent kam nichts dann machte ich 3 Dreher auf 1,50 und er geht in 3.Dreh mit 3 Bücher und einer Mumie ( also 4 Mumien 120 euro bild) in die Spiele mit Symbol k gab dann leider nur paar mal 3, aber immerhin sehr gut bezahlt nach diesen Spielen noch 4 drehs 2 Euro versucht nichts, dann noch jeweils bei BORD, lucky Lady, Lord , Faust und Magic noch 2 Dreher 2 euro gemacht, kam nichts mehr und genau 250 ausbezahlt und wie immer gnadenlos die Halle verlassenen guter Gewinn für 20 Euro Einsatz vielleicht lag es an den 5 Euroschein das dieses Gerät plötzlich ging macht ja meist keiner das man 2 fünf Euroscheine reinschaut und anschließend 10 Euroschein ,ich werde es nächstes Mal nochmals versuchen , vielleicht ist das eine neue Taktik ,bis dahin euch auch weiterhin Viel Glück wer noch spielen gehen sollte . ;)
    • Falls einer

Striker85 wrote:

Was mich am allermeisten nervt, das man von der Software vorgeschrieben bekommt, welche Spiele laufen und welche nicht.
      Tizona und Doppel Buch sind völlig tot und dann läuft plötzlich EoH oder MM2.
      Man wird förmlich gezwungen das zu spielen was angesagt ist, sonst bekommt man nichts gebacken.
      Als wenn man in einem Kino einen Film anschauen muss, obwohl man den gar nicht sehen will.
      ^^Convertus Aurum, Fishing Frenzy, El Torero und Indian Ruby laufen aktuell.

10€ Einwurf:
      ibb.co/fknVMRf
      ibb.co/Ntd6wzY
      ibb.co/vjgR9sS
      ibb.co/zST1qp9

Novos: Dolphins Pearl auf 20/60 und Lord of the Ocean auf 50. Obwohl das bei den Novos immer so eine Sache ist, da können die Spiele täglich wechseln.
    • Convertus Aurum hat gut bezahlt :thumbup:
      Bei uns läuft dieses Spiel seit einem Monat nicht mehr, war auf 40 Cent in den Freispielen und er zahlte 40 Cent!
      Irgendwie seltsam, das es Unterschiede zwischen den Spielhallen gibt, welche Spiele laufen und welche nicht.
      Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für die Aufsteller möglich ist, die Quote zu verstellen. Bei uns kann man ein Vermögen bei Doppel Buch und Lucky Pharon verspielen, da passiert nichts mehr.
      Während es in anderen Spielhallen wiederum noch läuft. ?(
    • Klaus wrote:

...ich hatte genau 2 × 5 Euroschein und 1× 10 Euroschein....
      Ich habe gestern auch ein 5 € Schein rein, hab so die Spiele durchgeblättert und wo ich das Spiel gesehen habe mir gedacht, das haste schon lange nicht mehr gezockt!
      Hat irgendwie nicht lange gedauert und die Scatter sind rein gehupt :D
      In den Spielen einmal verlängert und saugut bezahlt, finde ich

photos.app.goo.gl/TwrYNXJiJgTmG3As8

Davon dann 80€´s nach Links gebracht wärend ich noch probierte, aber war alles tot!
      Dann noch ein Zehner bei ADP probiert, zwar auch Freispiele, aber sehr großes Kino und ich saß schnell wieder im Auto nach Hause :saint:
      Schnell verdientes Geld ohne lang rum zu machen und auch schnell mitgenommen und nicht lange rum gemacht :D :P