Juli 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey also gestern hatte ich wieder bissl mehr Glück :P
      Wollt eigtl. schon fast wieder fahren weil so viel los war
      Aber habe mich dann erbarmt und bin mal auf die andere Seite der Halle gegangen, weil da komischerweise fast Keiner drin war.
      Mir es da aber nicht so gefällt und mich unwohl fühle, dann zur Thekenkraft gegangen und erst mal nachgefragt wie es aussieht und siehe da haben sich ein paar verzogen!
      Viele Kisten zwar Buchungspause, aber eine hab ich erwischt, hab da nur noch gewaretet bis volle Spielzeit war :sleeping:
      Dann Spiele duchgetestet und beim Dritten fündig geworden :D Lord of the Ocean Magic, paar Dreher auf 10 Cent, dann eins hoch gestellt und auf´n ersten Dreh 2 Scatter und den Dritten reingestoppt :thumbup: Symbol Kopf wo er dann irgendwann vier reingestellt hatte 200€
      Dann zwar noch paar Runden bei Book of Trallala verschieden, aber kein richtig gutes Ergebnis!
      Und dann wieder ein Meeres Spiel, Dolphins Pearl auf 50 Cent, einmal verlängert, hat eigtl. eh schon gut bezahlt, im 20 Spiel hat er ne Vollreihe Fische mit Delphin gegeben 150€ <3 insgesamt 211€uronen!
      340 sind am Schluß rausgekommen :thumbsup:
    • Wieder was zu berichten, einmal an nem Novoline und dann ADP!
      Aber nicht am selben Tag, probierte an dem Merkur das Spiel Snow Wolf, zuerst bissl Merkur Magnus probiert, aber dann gewechselt und bekam auch recht schnell Freispiel auf auf 40 und 60 Cent, aber die Gewinne ließen zu wünschen übrig!
      Hat immer nie lange gedauert bis die Scatter da waren, habe dann auf 1€ Fach gestellt und hat auch nur 3 Dreher gedauert, bis sie da waren, hab sie reingestoppt!
      Hat dann eigtl. gut losgelegt, paar mal verlängert, 45 Spiele mit 203€ Endergebnis.
      Habe dann noch so Einiges probiert, mußte aber dann Schluß machen sonst wären es noch weniger als 150€ geworden! :P
      Anderer Tag und andere Kiste, zuerst mit Book Deluxe bissl hochgearbeitet!
      Dann das Spiel Dynasty of Ra, 40 Cent, einmal J full gemacht und auch paar andere gute Gewinne, insgesamt 66€ :thumbsup:
      Dann das Spiel Azient Treasure auf 80 Cent, sehr gut verlängert.
      Muß auch dazu sagen das ich mal ne Tai Tussie beobachtet habe, mußte ja weil sie neben mir saß, wie sie das Spiel gespielt hatte, die hat damals noch viel mehr Verlängerungen bekommen ?(
      Bei mir waren es 45 Spiele mit 173€ Gewinn, vielleicht hat es bei Ihr damals noch öfter verlängert weil sie ganz klein gespielt hat und ich denk mal das der Gewinn ja vorgegeben ist?!
      Die hatte immer ganz schnell reingestoppt, was ich dann natürlich auch versuchte, zwar nicht immer aber oft, ich sag jetzt mal das es an Dem gelegen hat :rolleyes:
      Davon sind dann 140€ raugewandert :D
      Das Snow Wolf Video wäre online falls es jemanden intressieren sollte

• Bei mir in der Halle gibt es ein Gerät das eigentlich immer zahlt, so gesehen!
      Da gab es das Vollbild wo ich schon davon mal geschrieben hatte, dann schon wieder ein anderes kleineres Vollbild, ich hatte zwischendrin auch €rfolg, die neueste Auszahlung war eine Bekannte von mir.
      Zuerst war ne Thai Tussie dran und hatte 500 auf´m Tacho, als diese ihr Geld raus hatte ging meine Bekannte ran und bekam bei Golden Book of Ra ein Vollbild mit den Kugeln.
      Da ist der Einsatz egal, bei Vollbild gibt es Grand, sie hatte es auf 10 Cent Fach 8o
      Mal gucken und beobachten wie das so weitergeht mit dieser Kiste
    • Hab mich gestern mit wem unterhalten, der hat neulich bei nem ADP über 1000 raus, Doppelbuch auf 1€ Fach ect.
      Selbe Automat hat er Gestern auf´n ersten Dreher auf 40Cent nen 200€ Freispiellauf erwischt :thumbup:
      Tag vorher oder so auch selbe Kiste bei Lucky Pharao über 400 raus.
      Manche Kisten übertreiben fast ein bisschen :D
      Da fallen ganz schöne Gewinne die letzte Zeit, eigentlich immer irgendetwas!
      Denke aber auch das die Kisten gut bespielt werden, sonst wär es ja nicht so ?(
      Auf Youtube schreiben mich die Leute immer an und sagen das nirgends und nie was geht, das kann ich mir ja garnicht vorstellen, ausser die Automaten sind manipuliert, oder es spielen nur 2 Personen immer ?( ^^
      Aber vielleicht rücken sie ja auch nicht mit der Wahrheit raus, das sie wieder Alles verpulvern und riskieren müssen weil sie so gierig und süchtig sind und es dann ganz einfach auf die Kisten schieben, machen ja fast Alle die damit nicht umgehen können!
      Da wird immer die Schuld wo anders gesucht, nur nicht bei sich Selbst ;(
      ich muß mal wieder warten bis es umspringt und auf meine Seite hängt :P
    • das komische Golden book of ra gibt das Vollbild immer auf 10 Cent komischerweise aber wieso ? Was kein Geheimnis ist das Spiel ist so aufgebaut das es mehr Freispiele gibt aber weniger Gewinn ... man kriegt öfters 18 oder sogar bis 28 Freispiele alles gesehen auch schon 34 spiele inclusive dem mega Bonus sprich 25 spiele auf 60 Cent gesehen der Typ bekam das A 1 mal 4 und 3 mal 3 das wars

Ich neulich 23 spiele auf 40 Cent mit A 1 mal 4 und 1 mal 3 hahaha der Witz einfach

Was ich auch sehe book Magic Classic gibt lange nicht mehr so schnell Freispiele wie es die ganze Zeit war denke mal hat sich in die Quote eingelebt mittlerweile und lockt die Leute nur noch statt bisschen futter zu geben

Lucky pharao vor 2 Tagen Vollbild Diamanten auf 80 Cent die selbe Maschine die bereits 3 mal Vollbild gab seit die Kiste da isr und das sind erst 3 Monate :D
    • Gestern an nem ADP Gerät gesetzt nach 10 € an ein Novo gegangen, weil soviel gegangen ist :cursing: der Novo aber auch nicht besser!
      Dann wieder zu der Merkur-Kiste, andere Strategie, quasi mal anderes Spiel was ich normalerweise eigentlich nicht so spiele, Black Hole!!
      Auf 20Cent immer so über 4€ raufgearbeitet, dann einmal Risiko und angenommen,
      Anschl. gleich auf 10 Cent gestellt und so lange gespielt bis er gelöscht hat und dann gleich wieder auf 20 Cent gestellt, wieder über 4€.
      Das hab ich paar mal gemacht und mittendrin stoppe ich 5 Siebener rein, quasi 2 Siebener und 3 Flammen, locker flockige 160 €uronen. :P
      Dann hatte ich ja wieder gutes Budget zum antesten und bei Wishing Well hab ich ihn dann nochmal erwischt, meistens bei solchen Abläufen kommt immer das Symbol K!
      Einmal Full und viele andere, insgesammt 40 Spiele mit knappen 190€ mehr dann.
      Da hab ich dann schön langsam schonmal 300 nach Links bewegt,
      Ab und zu mach ich dann zu Früchtespielen nen Abstecher um ein bisschen zu drücken und da rollten mir glücklicherweise 4 Siebenern bei Fruitinator rein, auf 60Cent Einsatz 8o =O
      Habe dann natürlich noch bissl mehr geopfert, was aber so gesehen ein Fehler war, weil nicht mehr viel kam ich mit 370€ den Abbruch eingeleitet habe!
      Hat aber mal Spaß gemacht bissl was zu riskieren, kann man ja machen wenn man eh schon viel auf den Tacho hat ;) :saint:
    • Seitdem selbst nicht mehr so erfolgreich gewesen, wie auch kann ja nicht sein, die anderen Spieler holen ja auch ab und an sehr gute schöne Sachen!
      Eine ältere Frau bei Amutep, die spielt eigtl. immer hoch wenn sie bissl was auf der Uhr hat, auf 1€ Fach, was genau weis ich nicht, war beim mittleren Turm und da tipp ich mal viele gleiche Hohe.
      jedenfalls 1000 O€cken
      Eine andere Frau (jünger) war bei nem Novo knapp bei 800€´s und hatte noch Freispiele bei Bokk Claasic Magic 1€ Fach
      Habe aber keine Lust mehr gehabt so lange zu bleiben um zu spionieren.
      Sind Stammspielerinnen und immer da und so bald bissl was geht stellen sie hoch, dann schepperts halt desöfteren.
      Die Jüngere hatte neulich bei Eye of Horus auch nen ziemlich guten Lauf mi paar hundert Euros und wie ich bissl später wieder vorbei schaute, war schon fast nix mehr auf dem Tacho!
      Hat nur bissi was rausgelassen
      Aber es geht ja darum was die Kisten alles bringen und zeigen!!! :P