Juni 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ab und zu mal ein besserer Freispiellauf bei mir :thumbsup:
      Mal so auf 20Cent Fortune Seeker mit den milkaählichen Buch, 4 Stück 100€, aber sowas ist dann meist auch der Jackpot und es geht nicht mehr!
      Kommen dann zwar schon noch Freispiele, aber äusserst miese Bezahlung!
      Was für mich dann das Zeichen ist, ich muß mir das restliche Geld auf dem Tacho auch noch raus buchen!!! ;) :P
    • Bei uns läuft leider gar nichts, hatte mal 30 investiert diverse Spiele getestet und alles war weg, Spiele bei B0R classic Magic auf 50 Fach bekommen mit Kopf und Verlängerung 6 Euro Gewinn absolute Sauerei ist sowas die haben die Macht, es ist besser zur Zeit nicht zu gehen. Anderes Gerät auf 20+20 bei sizzling book ebenfalls den saukopf bekommen, was macht die Kiste Feature beendet. Das mache ich jetz auch und versuche es irgendwann mal wieder in der Hoffnung dann mal ein besseres Gerät bzw.den richtigen Auszahltag zu erwischen. Bis dahin viel Glück euch weiterhin ;)
    • Also die letzten beiden male die ich war sind ext gleich abgelaufen!
      Zwar nicht in der Spielabfolge, aber bei dem Vorgehen!
      Zuerst eine Novo Kiste 10er rein, Ergebnis Nix, dann nochmal ne Novo Kiste, auch wieder Nix!
      Dann Marke gewechselt und gleich mit dem ersten Geld so gesehen erfolgreich, am ersten Tag zwar erst mit dem letzten Dreher, Bei Frutinator hat er mir 5 Pflaumen reingedreht 8o 75€
      und anschließend viele Freispielspiele angetestet die ich mir immer so vornehme.
      Meistens solche die nicht so oft gespielt werden, das ich bissl Abwechlung in meinen Videos habe.
      Jedenfalls immer bissl was gekommen, meist zwar nicht übermäßig viel, aber ich sichere mir immer etwas nach Links, bis auf 150€ gebracht!
      Das nächstemal genau gleich, bloß halt andere Spiele, angefangen aber auch mit Fruitinator, 4 Siebener 40 Cent, 80€.
      Dann andere Spiele und nicht nur mit Freipielen, quasi schon Freispielspiele, aber mittendrin dann schöne Kombis ect.
      Und auch wieder auf 150 katapultiert
      Mehr will und brauch ich ja garnicht, hab ich schöne Videos und Budget gibt es auch noch dazu :saint:

Alsodann euch Allen viel Glück
    • ich spiele zwar nicht mehr in spielhallen aber ich kann durch meine Arbeit einiges berichten. Gestern war auszahltag mehrere 1000 ausgezahlt dafür aber 5 Tage vorher alle kisten nicht ma 100 Euro drauf bei einer bespielung von cirka 10 Stunden.

Heute eine Frau am Bally 1000 er Serie gerissen und am Maximus ebenfalls 1000 er Serie sonst Tod naja

Spiele die laufen sind queer Bett eigentlich viel über die Leiter und einige schöne Freispiele bei dragons Treasure und Co und ein paar schöne glitzernde diamanten bei lucky Pharao
    • Ich hatte gestern eigentlich nicht viel
      Wollt eigentlich aufhören, aber im letzten Dreher Freispiele, bei Dophins Pearl auf 50 Cent, was mich dann aber mit 12€ oder so abspeiste :cursing: :/
      Ich dann das Spiel gewechselt, garnicht so langfe her, da hatte einer bei Pharaos Ring ei paar gute Läufe und ich mußte daran denken und habe auch das Spiel gestartet.
      Was aber bei mir so rein garnicht lief, bis wieder zum letzten Spiel ;(
      Und sich dann heraustellte das daß, das Spiel war, das ich brauchte für meinen Jackpot an dem Abend :saint:
      Zwar langsam angefangen, aber sich dann gesteigert und immer besser geworden, Einsatz 50 Cent, Symbol A, insgesamt 40 Freispiele , einmal Full, viele Vierer mit einem Endergebnis von 226,10€ :thumbsup:
      Voll stark für das ich nichts mehr auf dem Tacho hatte und die erste solche Runde nicht funktioniert hatte!!! :P
    • Momentan seh ich meist die anderen Zocker zuschlagen, ich mein so 150 bis 200 €uronen!
      Bei mir ist es ziemlich anstrengend,aber mehr schlecht als recht.
      Zwar ab und zu mal ne kleinere Vollreihe bis zu 60€´s, aber das war´s dann auch schon und wenn men ja weiß das man zur Zeit ja sowieso die Seuche hat, muß man ganz einfach das Meiste davon sichern.
      Und dann so lange duchziehen bis es sich wieder ändert :D :P
      Bleibt einem ja nichts Anderes übrig, man sieht ja was rauskommt, wenn man sein Hirnkastl nicht einschaltet und alles und viel mehr verballern muß!!!!
      Alsodann immer stark bleiben :thumbsup: