September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEXXTER schrieb:

      mal ne frage am rande:

      Wie kommt ihr auf die Idee, dass die spielhallen lieber das Geld euch schenken, als lieber ein paar mehr Steuern zu zahlen?

      :D :D :D
      naja, was heißt hier schenken? 80-90% der spieler hauen das geld am nächsten, wenn nicht sogar am gleichen tag wieder in die kisten :D aber ich glaube auch nicht, dass es knallen wird.. das ganze geschäft läuft seit monaten immer schlechter und schlechter lohnt sich echt nicht mehr dort sich aufzuhalten
    • Das war auch mein Gedanke, erstmal Geld vor dem Finanzamt raus hauen um weniger Steuern zu bezahlen und dann schmeißen die Leute es wieder rein.

      Es gibt bei uns viele Private Aufsteller, da sollte man vorsichtig sein.
      Den scheint es richtig dreckig zu gehen, kaum noch Spieler, außer die alten 2 bis 3 Stammspieler, die sich stundenlang die Fressphase gefallen lassen.
      Die Zeiten sind hart geworden, der Staat kassiert schön mit und legt den Aufstellern Steine in den Weg.

      Ich bin trotzdem der Meinung das, dass es Anfang Oktober Auszahltage geben wird.
      Der ganze Scheiß ist vorkalkuliert, es ist ein Zyklus. (Quartalsende)
      Seit einer Woche läuft es richtig schlecht und das in 90% der Spielhallen, alles jammert und heult.
      Und von einem auf den anderen Tag, hört man der hat gewonnen und der hat dort gewonnen.
      Und schon kommen alle wieder angerannt und der Schmerz ist vergessen. Dann lassen die es wieder laufen und verteilen ihr Zuckerbrot und nach ein paar schönen Tagen gibt es wieder die Peitsche.
      Das war immer so und wird sich nicht ändern, es sei denn man spielt mit einem SF. :P

      Die Kunst ist es mit wenig Kapital (Einwurf), zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Automat) zu sein und dann mit richtigem Fach im richtigen Spiel zu sein.

      Dabei hilft nur Walzen lesen und verstehen, sowie Quoten erkennen und Info's zum Auszahlverhalten der letzten Tage sammeln.

      Eine Symbolik ist mir am Novoline sehr stark aufgefallen, 4.Walze K, Q, BUCH.
      Immer wenn das im Verlauf vorkommt, dann ist das Spiel tot und es kommt bei LOFO, alle BOR und Faust, sowie die Abklatsch Spiele von BOR vor.
      Diese Symbolik taucht sehr oft auf und kommt wenn man weiter spielt innerhalb kürzester Zeit wieder.
      Als wenn man in einem Loop(Schleife) hängt, plötzlich kommt 10,J,Buch und das Verhalten ändert sich, evtl. gibt es Spiele oder Ersatzgewinn. Danach taucht Käfer,10, Buch auf und als wäre eine Session beendet, fängt er wieder mit K,Q, Buch an. ?(



    • mal schauen ich drücke uns allen mal die daumen... die fressphasen in den vergangenen wochen und monaten waren aber schon enorm.. es gibt kaum leute, die 300-400 auf den novo kisten drauf haben.. ist schon echt eine seltenheit.. 150-200 sieht man ab und zu aber meistens dann nur auf einem gerät, während alle anderen schlucken.. ich finde sowieso, dass die innerhalb von wenigen spins sofort reingehen, wenn die halbwegs offen sind.. diese 2 bücher lock scheisse kann ich mir nicht mehr geben..

      die 2 bücher tauchen bei book of ra classic bei uns in den hallen auf jedem einsatz auf.. immer 2 immer 2 immer 2.... und wenn man mal an tagen dort ist, wo es bisschen besser läuft und die nach eins zwei spins reingehen, vergisst man oft schnell, wie „einfach“ die dinger reingehen, wenn sie wollen und man gar nichts machen braucht.. das was die meisten spieler versuchen ist, es zu erzwingen.. wenn die kisten zu sind kann man da erzwingen was man will am ende geht man mit so viel verlust nach hause, den man selbst an guten tagen nur schwer wieder reinholen kann..
    • Ich suche auch immer die Kiste die Quote hat und teste mit 10 bis 20€ pro Kiste an.
      Lieber kleine Nadelstiche setzen, als auf biegen und brechen probieren, der Klügere gibt nach. ;)
      Ab und an, einfach ein Spiel öffnen und auf 100, 150 oder 200 Fach ein oder zwei Spins machen, hilft manchmal Wunder. :D
      Wenn ich ab und zu die Highroller sehe und die erzählen was die rein drehen, da setzt jeglicher Sinn und Verstand aus. X/
      Trotzdem auch unterhaltsam, wenn man den 4€ Apachen bei Youtube sieht.

      Und wenn es der Tachostand erlaubt, dann mache ich auf 400 Fach gerne 2 bis 3 Spins.
      Bei jedem Spiel was 400Fach ermöglicht, aber nicht mehr runter schalten zwischen durch. Da hole ich mir immer Ruckzuck noch Rest Quote, ab und zu gibt er Spiele.
      Danach ist meist Feierabend, wenn er bei 400Fach schlecht bezahlt.
    • Es is ganz einfach, sie haben in den letzten Monaten gut verdient, um ihren Gewinn aber zu drücken lassen sie die Kisten kotzen um so einen Verlust einzufahren um weniger Steuern abzudrücken, ich bin mir sicher das 60% davon eh wieder in die kisten fließen von daher ist es eher eine WinWin Situation für die Halle.
      Noch dazu muss man bedenken das jetzt das letzte Quartal anbricht, das heisst das die Kisten ihre jahresqote erfüllen muss mit dem durschnitsverlust etc...

      Ich kann mir sehr gut vorstellen das es dieses Jahr, an Weihnachten rum NICHT so sehr scheppern wird für die Spieler wie es sonst immer war, hab ich so im Gefühl irgendwie...
    • war grade mal wieder da und wieder 50 euro verschenkt ohne irgendwas zu sehen.. jokers cap 50 fach 1 euro fach so viele caps die symbole stehen aber scheisse und wennse mal gut standen, hat er sie nicht vollgemacht.. und dann haben wir wieder das altbekannte phänomen.. irgendein älterer herr, der nie bei uns spielt hat bei bor magic 60 fach fs => 100 euro... danach 1 euro fach reingegangen wieder 100 euro.. dann außerhalb der spiele 5 käfer bekommen auf einem euro.. dann hat er iwann runtergestellt auf 50 cent und bekam 5 mumien außerhalb der spiele 200 euro.. ruck zuck über 400 euro drauf.. danach ist er oft auf 50 cent noch in die FS gegangen mit verlängerung A und auch mumien aber kam nichts mehr
    • Sage ich doch schon die ganze Zeit, das es irgendwas geben muss für dies Neuspieler, ich werde aber nichts mehr dazu sagen, weil man hier von manchen Mitgliedern einfach nicht ernst genommen wird und dieses Phänomen als schwachsinnig abgetan wird, als das man sich damit hier im Forum befassen würde, ist anscheinend zu viel verlangt, das man mal der Sache auf den Grund gehen würde, hat sich doch schon mehrmals bestätigt, das die neuen Spieler immer zu 90 % gewinnen. Aber lassen wir das Thema.