September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Klaus

      Das ist genau das was ich schon geschrieben habe, man bekommt nur das auf hohem Fach was der Automat geben darf und das waren 3 mal 20€.
      Die hätte er auch nur auf 20, 30 oder 40 Cent gezahlt. Du musst dann gehen, wenn Auszahltage sind, dann bezahlt der Automat auch ordentlich. Klar ist das verarsche und man ärgert sich. Sei froh, das er so schnell auf hohem Fach rein gegangen ist.
      In dieser Situation, auszahlen und gehen, bzw. eine andere Kiste/Spielhalle suchen.

      Viele Highroller haben Kontakte, wie Aufsicht oder Bekannte, die geben bescheid wenn eine Halle brummt.
      Es gibt hier viele Leute, die kommen nur spielen, wenn es läuft und sind ruckzuck verschwunden, wenn die Auszahltage vorbei sind. Knüpfe Kontakte und halte die Augen und Ohren offen, das spart Zeit und Geld. ;)

      Die Aufsteller waren gezwungen, die Quote zu drosseln, weil immer weniger Gäste kommen.
      Was denkst du was im Nachbar Forum (Gamblejoe) alles gejammert wird, weil online noch schlechter läuft.
      Da ist die Situation in den Spielhallen Kindergarten dagegen.
      Online ist jetzt reduzierte RTP in den Slots und max Bet 1€, sowie alle 5 Sekunden ein Spin. :thumbdown:

      Lass den Kopf nicht hängen, warte die Zeit ab. Vielleicht läuft es ja ende des Monats besser, momentan sind nur kleine Ausreißer (Gewinne) möglich.
    • ich war gestern auch mal wieder und als ich reinkam sah ich es schon es bekam jemand 5 Kugeln bei Lucky Lady auf 2 Euro in den Spielen also 300 ag ... bezahlte ihm 3400 Euro .. nebenan am Novo bekam er auch knapp 600 Euro alles auf 2 Euro .. sein bekannter am Magie 3 mal 300 gedrückt und diverse Bilder bekommen

      Für mich gabs mal wieder bissel was wenigstens ... Magic stone mit maxi Play aber leider Gewinn mal 1 .. 5 wild also über 50 Euro auf 20 Cent ... dann crystal Ball auf 30 Cent 20 fs mit 10 ... 1 mal voll 4 mal 3 und 2 mal 4 ... am Ende noch bei Roman Legion noch bissel was aber nix wildes aber hier immerhin nen hunni raus

      Am Seven bekam ich bei hot fruitastic auf 10 Cent 5 7 er immerhin 50 Euro und danach kam noch ein 100 er gold Jackpott ....

      Als Feierabend war bin ich mit 70 plus raus für den Abend immerhin ... auch darüber freue ich mich zurzeit :D
    • Klaus schrieb:

      @Multiliner2014 betrifft das nur die 2 Euro Stücke oder auch 1 Euro Münzen, denn die 1 Euro Münzen wenn ich einwerfe die hören sich immer so an, das diese sofort in die Kasse fallen würden, wenn ich ein 2 Euro Stück einwerfe klingt es normal, ich spiele sowieso meist an Geräten nicht wenn das 2 Euro Stück in die Kasse fällt, es geht mir jetz nur um das 1 Euro Stück, das hört sich an jedem Gerät metallisch an wenn ich das einwerfe. Danke ;)
      das gilt für die 2 er denn das restliche Geld ausser 10 Cent Stücke fällt alles in die Kasse
    • ich denke sowieso, wenn die gesichtserkennung / registrierung / fingerabdruck scheisse kommt (bei uns in nrw ist es schon fast so weit), dann werden sowieso noch weniger spieler kommen.. deswegen gehen die grade auf die sichere seite und haben gedrosselt bis zum geht nicht mehr.. so viel gezockt und so wenig gesehen hatte ich schon lange nicht mehr :D alle sind nur am jammern.. es ist schwieriger denn je
    • hab heute morgen 6 euro aufgebucht... 20 fach book of ra classic gespielt gehabt.. 1,50 waren noch drauf.. dann auf 50 cent geschaltet ersten dreher FS bekommen mit 10 ca 20-30 euro lächerlich.. danach 1 euro paar spins gemacht FS bekommen käfer.. am ende hatte ich 70-80 euro drauf.. ich hatte schon wahnsinnig oft FS bei book of ra classic auf einem euro und vielleicht nur 2 oder 3 mal über 200 euro gemacht.. ist doch echt ein witz.. davor den tag nachts 2 euro fach FS mit q auch nur 102 oder 104 euro... wofür spiele ich denn auf 1 oder 2 euro :D
    • Die Gewinne am Novoline sind vorkalkuliert, es sind ca. 20€, 30€, 50€ oder 100€.
      Ab und zu kommt Preis am Novoline, da wird auch nur die Quote ergänzt.
      Ende September, Anfang Oktober könnte es wieder knallen, weil dann Quartalsende ist. :saint:
      An Auszahltagen bekommt man auch eine zum Einsatz entsprechende Serie oder dicke Ersatzgewinne.
      An allen anderen Tage entscheidet nur die Quote und das Zeitfenster was, wann und wie passiert. :/
      Und selbst wenn Auszahltage sind, entscheidend ist der Einwurf, also die Einnahme des Aufstellers. Wenn wenig Geld in der Kasse ist, dann wird der Kuchen kleiner und dann gibt es nur kleine Stückchen. :thumbdown:
      Darum knallt es so heftig am Jahresende, weil die Jahresquote erfüllt werden muss und weil das ganze Weihnachtsgeld versenkt wurde. :D
      Ich freue mich immer, wenn man in den letzten Tagen des Jahres die schönsten Bilder/Serien bekommt. Leider war das im letzten Jahr nicht möglich.
    • Hey ich hatte schon wieder 4 Forscher :D
      Anderes Spiel, so gesehen zwar der selbe Einsatz, aber gegeben hat es dafür dann doch nur die Hälfte :thumbup:
      Book of Ra 2 Symbols, zuerst auf 10+10 ziemlich schnell reingegangen, hatte ich mich bissl rauf gearbeitet, nach den Freispielen gleich Eins höher geschaltet und auch sehr flott wieder die Spiele gekommen!
      Da hat er mir dann wieder 4 Cowboys reingedreht und ich war schon wieder zufrieden, hatte aber erst drei Schlücke vom ersten Kaffee ^^
      Habe dann noch ein paar Spiele angetestet, mit höheren Einsätzen, aber da hat sich dann garnichts mehr getan und ich habe lieber aufgegeben und 200 rausgedrückt!
    • habe vorhin auch mal wieder etwas glück gehabt.. habe eine novo kiste gesehen spielminuten waren noch 136 oder 133.. 6 euro rein.. 20 fach book of ra classic.. dann ist er mit 4 mumien in die freispiele 16 euro... und als symbol bekam ich die mumien.. dachte mir schon so eine scheisse die gibt er doch sowieso nicht.. dann in der achten runde vollbild insgesamt 420 euro... hab dann noch paar spins auf allen fächern probiert.. einmal 50 fach spiele und 10-20 euro nur.. dann paar spins auf nem euro gemacht.. auch lächerliche 20-30 euro.. hab dann 400 rausgebucht und bin abgehauen.. als ich 280 raus hatte, war das gerät in collect pause.. das heißt doch, dass der vorherige auch schon 120 rausgebucht hat oder? jedenfalls schade.. hätte das ding noch gewollt, dann hätte es auch bei 50 cent oder 1 euro fach gebimmelt
    • Gestern in der früh auf n Kaffe weil ich frei hatte, 20€ geladen BorD 100Fach gestellt und runter laufen lassen, auf dem letzten Euro in die Freispiele mit A und gab mir die 20 zurück,vor lauter Zorn weiter laufen lassen und nach 5 Dreher wieder Freispiele mit Kopf und er machte das Ding zu einem Vollbild Kopf die ganze Halle natürlich hinter mir mit dumm kotzen und gleich ging das gebettel los, gib ma fuffi blabla war natürlich knall hart und hab sie verscheucht na[/i]türlich war ich dann wieder der böse Allmann bei allen und wurde beschimpft

      4000 hat er mir gegeben bisl wenig aber ok reicht für schöne Tage will da den armen Aufsteller nicht nackt machen

      Heute Abend nochmal abchecken gegen 22uhr vll kann man noch bisl was rauskitzeln