September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die hallen sind der größte müll auf erden... ich versuche wie viele andere auch auf großem einsatz FS zu bekommen oder n schönes bild zu erwischen nichts... dann kam grad einer rein.. 10 euro aufgebucht book of ra classic 30 fach FS 20 spiele.. käfer.. in den FS 4 forscher hatte am ende ca 97 euro drauf.. dann stellt er auf 40 cent.. bekommt noch mal FS und in den FS 4 forscher mit büchern 400 euro.. ruck zuck 500 drauf.. natürlich mal wieder jemand, den keiner kennt.. zum kotzen
    • Es gibt immer Neulinge die komischerweise gut gewinnen. Aber wer achtet auf die Neulinge die auch verlieren?
      Ich habe hier auch viele neue Gesichter gesehen und die gewinnen auch nicht immer.
      Ich kann mir nicht vorstellen das es Face tracking gibt, zumindest nicht durch den Automaten.
      Viele Stammspieler haben immer dieselben Angewohnheiten und spielen stur ihre Spiele und Einsätze. Auf Dauer kann man damit nicht Erfolg haben. X/
      Die Kunst ist es, die Quote zu erkennen und die passenden Spiele/Automaten zu finden.
      Wie schon mal geschrieben, gibt es ein bis zwei Goldesel in einer Halle, es sei denn es sind Auszahltage.
      Ebenfalls entscheidend ist es, die Quote nicht zu versauen. Das heißt, wenn ich auf high spiele und runter schalte auf low oder medi, dann kommen entweder sofort Freispiele oder Ersatzgewinn. :!:
      Wenn man ab 50 Fach reinkommt, dann ist es auch möglich auf high 100 Fach aufwärts in die Spiele zu kommen.
      Das heißt nicht, das es im selben Spiel sein wird und es reichen 5 Spins pro Spiel zum testen.
      Immer die Symbolik im Auge behalten und auf das Zeitfenster achten.
      Wenn ich zum Beispiel auf 80 Fach Freispiele hatte und mich entschließe auf 100 Fach weiter zu spielen, dann sollte man nicht mehr runter schalten, weil man damit die Quote zerschiessen kann.
      Wenn nichts passiert und es Bergab mit dem Geld geht, am besten rauslassen und von vorne anfangen, bzw. eine neue Kiste suchen.
      Am Merkur gelingt es mir oft auf hohem Fach mit einem Spin in die Freispiele zu kommen.
      Letztens 1 Spin 150 Fach bei mystic dew rein gekommen und er hat 127€ bezahlt.
      Wie schon geschrieben, bei extra wild (100 Fach) ist schnell zu erkennen, ob er was gibt.
      Die Symbolik deuten, ist das entscheidende, Deniz1706 kann das anscheinend bei BOR magic sehr gut.
      Meine Zocker Kumpels muß ich auch immer ermahnen, dass er das Spiel wechseln soll oder das Einsatzfach. Manche Leute drehen sich tot und merken nicht, das in dem Spiel/Fach nichts kommt. Und dann ist das gejammer groß, sind aber selber schuld.
      Oder viele buchen keine 4€ auf und erwarten Wunder. Der Automat sollte wenigstens mit 10€ geladen werden, damit man eine fließende Spielweise hat.
      Wer schon länger spielt, der sollte auch die Lockbilder/ Gewinne kennen, also immer 2 Scatter oder verstellte Liniengewinne mit hohem Symbol.
      Wenn der Automat gewollt hätte, dann hätte er die Linie auch gegönnt. Die Hersteller wollen einen nur animieren, sein Geld weiter rein zu buttern. :P
      Immer aufpassen, was, wie und wo passiert.

      Laufen Jackpot Chancen?

      Welche Spiele laufen aktuell? (Gewinnkalender/ 4 Köpfe Zeit) :D

      Hat jemand sehr hoch gewonnen?
      (evtl. Hallenqoute platt!)

      Ist ein Zeitfenster? (fast alle haben Freispiele oder es klingelt hier und da)

      Was haben andere Spieler auf dem Tacho?

      Sind viele Automaten in Einzahlpause?

      Wie war der Einwurf in den letzten Tagen?

      Evtl. Aufsicht oder Bekannte Spieler befragen, ob viel gewonnen worden ist.
      Bewusst und mit Verstand an die Sache ran gehen. Sich unter Kontrolle halten und aufhören können, bevor es teuer wird.
      Evtl. Halle wechseln, als alles in einer zu versenken.
      Aus Fehlern lernen und drüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.
      Es gibt nun mal Zeiten, da kommt man nicht auf high in die Spiele. Damit muß man rechnen und nicht probieren auf biegen und brechen rein zu kommen. Meist zahlen die Spiele dann auch nichts.
      # eye's of horus :cursing: feature beendet.

      Schönes Wochenende und viel Erfolg.

      P. S. Viele der geschrieben Sachen stammen auch von Dr. Mabuse. Viele Grüße. :thumbup:
    • Guten Morgen, mir ist da noch was eingefallen.
      Es gibt immer wieder unverschämte (private) Spielhallen, da wird man fast nie groß gewinnen.
      Diese Hallen sollte man meiden oder nur mit wenig Kapitel antesten.
      Die haben ihre Tricks, komischer Weise werden manchmal Automaten abgeschaltet und als defekt bezeichnet.
      Wenn man die Aufsicht fragt, warum der Automat defekt ist, weiß Sie es nicht, angeblich hat der Chef angerufen.
      Weil ich viele Spieler kenne, habe ich gefragt was damit passiert sei und die erzählten mir, dass einer gut gewonnen hätte und seit dem nächsten morgen die Kiste aus ist.
      Erst dachte ich, ok vielleicht müssen noch die letzten AGs abgespielt werden, aber die Kiste ist meist 2 bis 3 Tage aus und kein Techniker war in dieser Zeit da.
      Als würden die verhindern wollen, dass jemand in dieser Zeit an dem Automaten gewinnt. Das passiert nur in einer privaten Halle und dieses Spiel treiben die über 10 Jahre so.

      Ich bin fest der Meinung, dass man nur dort spielen sollte, wo viel Geld einwurf ist und somit die Quote stark erhöht ist.
      Bei uns gibt es Hallen, die haben weing Gäste und die Leute die dort noch spielen gehen, haben meist keine 50€ im Portemonnaie.
      Ich kann nur Imbiss Buden empfehlen, da ist meist mehr einwurf als in einer Spielhalle. :thumbsup:
      Große Ketten, sind bei uns Rar geworden, zwei 36 Konzessionen sind Pleite gegangen nach dem zweiten Lockdown.
      Bin schon gespannt, was passiert, wenn die 2G Regel kommt. Dann werden 50% der Spieler nicht mehr kommen. :/

      Mir ist aufgefallen, dass an der Mbox ein Spiel gelöscht wurde. Ich kann kein Bild hochladen und muß noch mal schauen welche Zeile es oben war.
    • zum Thema selbst was mir schon lange auffiel und bewusst ist eigentlich seit Jahren

      Die kisten wo das Geld in die Kasse fällt sind Tod ... warum ? Ganz einfach alles was in die Kasse fällt ist für den Aufsteller ... achtet mal drauf wenn er die kisten leert laufen sie einfach wieder viel besser da die Quote ja noch da ist und die ganze Zeit wo das Geld in die Kasse fiel eben wie gesperrt ist
    • @Multiliner2014 betrifft das nur die 2 Euro Stücke oder auch 1 Euro Münzen, denn die 1 Euro Münzen wenn ich einwerfe die hören sich immer so an, das diese sofort in die Kasse fallen würden, wenn ich ein 2 Euro Stück einwerfe klingt es normal, ich spiele sowieso meist an Geräten nicht wenn das 2 Euro Stück in die Kasse fällt, es geht mir jetz nur um das 1 Euro Stück, das hört sich an jedem Gerät metallisch an wenn ich das einwerfe. Danke ;)
    • @Striker85 bei dem was du da Alles geschrieben hast bin ich voll bei Dir :thumbup:


      Striker85 schrieb:

      ....Manche Leute drehen sich tot und merken nicht, das in dem Spiel/Fach nichts kommt. Und dann ist das gejammer groß, sind aber selber schuld...
      davon gibt es ganz Viele, sie meinen aber dass sie Alles richtig machen, manche meinen wiederum sie sind die Besten und deswegen kann es garnicht falsch sein ;) aber Die muß man dann machen lassen, ja nicht unterbrechen
      nur zusehen und freuen, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit dass es bei einem Selber wieder klappen könnte!

      Striker85 schrieb:

      ...Sich unter Kontrolle halten...
      finde ich ist fast schon das Wichtigste, darunter fällt ja auch das erkenen der Spielabläufe/Geräte/usw.
      Manchmal erkennt man sogar unterm Spielen wenn Jemand die Quote zerstört, eigentlich läuft die Kiste nicht schlecht und dann bekommt Jemand ne schöne Kombi/Gewinn und das Spielverhalten des Gerätes ist kaputt!
      Da gibt es ja nur Eins dann, ich zumindest packe dann zusammen für den Abend :cursing: :evil:

      Striker85 schrieb:

      Mir ist aufgefallen, dass an der Mbox ein Spiel gelöscht wurde. Ich kann kein Bild hochladen und muß noch mal schauen welche Zeile es oben war.

      Multiliner2014 schrieb:

      das was gelöscht wurde ist genies cloud
      genau das wollt ich auch schreiben wenn du es nicht getan hättest :thumbup: habe extra nachgesehen was für ein Spiel das ist, weil auswendig gewußt hätte ich es nicht, zumindest hätte ich ewig lange überlegen müssen ?(
      Zur Zeit bei mir wieder schleppend, neulich ja der schöne Gewinn, aber wenn dann wieder Andere bissl abräumen ist es klar das nicht mehr viel reinrollen kann!
      Ich gebe mich ja immer mit Kleinigkeiten zufrieden bis es dann mal wieder bissl besser scheppert, muß es ja auch, man muß es nur abwarten können und nicht ausflippen :sleeping: ;)
    • Das Problem ist immer, dass ich mit meiner Frau oder noch mit Zocker Kumpels auf Tour bin. Und wenn dann einer von uns nicht schnallt, das er falsch spielt oder an einer toten Kiste sitzt, dann hat diese Person ruckzuck kein Geld mehr und ist frustriert.
      Dann jammern die im Auto rum und fluchen. X/
      Deswegen spiele ich gerne alleine und komme gerne Nachts, weil es ab Mitternacht auffällig gut läuft. Die Highroller kommen immer erst 23:30 Uhr in die Hallen und laden massiv Kisten auf, damit sie pünktlich 0:00 Uhr ihre Session starten können.
      Unglaublich wie voll die Hallen in der Nacht werden.
      Um so später die Stunde, desto wilder die Runde. :thumbsup:

      @Klaus
      Die 20 Cent, 50 Cent und 1Euro Münzen, fallen immer in einem Sammler.
      Der Automat gibt nur 10 Cent und 2€ Stücke aus, oder 10€, 20€ und 50€ Scheine.
      Die 5€ Scheine kommen komischerweise auch nicht mehr raus?!
    • Das Spiel Genies Cloud habe ich heute gespielt, bei mir war das Spiel drauf an einer M-Box hatte FS bekommen auf 20 Fach zahlte ca. 50 Euro, dann habe ich auf 50 geschaltet geht nach ca. 10 Umdrehungen in die Spiele öffnet das Hauptsymbol und jetzt kommts ich konnte drücken was ich will ich konnte die Freispiele nicht starten, dann Aufsicht gerufen sie schaltet das Gerät aus und macht Neustart, dannach die Freispiele einfach weg, ich habe gesagt sie soll das reklamieren, bin mal gespannt was dabei rauskommt, ich denke das man da nichts machen kann, auf jeden Fall wird dies die Ursache sein warum das Spiel runtergenommen worden ist, hatte mich schon so gefreut auf diese 50 fach FS und dann sowas, dann einen Novo gespielt übrigens ich war heute in einer völlig neuen Halle aber es scheint so das ich da als Neuspieler auch nichts ausrichten kann, ja Novo BOR/C 2. Umdrehung FS 2 Euro Symbol Käfer Gewinn knappe 20 Euro dann runter geschaltet auf 1,50 Fach geht rein mit Symbol " J" das Ende vom Lied 20 Euro, dann zu Faust bekomme auch FS 1,50 Fach Symbol Waage naja wieder knappe 20 Gewinn, also was soll das ganze das ist nur noch große Verarsche, ich mache das jetzt nicht mehr mit, die können mich kreuzweise am "Arsch und Zipfel lecken und sonst noch wo " Betrug hoch einer Milliarde ist das alles, ich werde auch bald hier dieses Forum verlassen muss ich noch überdenken, aber was ich bisher erlebt habe seit wieder offen ist, ist absolut kein Gerät mehr so richtig gelaufen seit Juni zahlen alle FS nichts mehr, nicht nur bei mir sondern anderen geht es genauso, ohne SF fals überhaupt irgendwann noch einer kommt und der auch gleich wieder vorbei ist, braucht man gar in keine Halle mehr gehen. Und diese großen Gewinne bei den Neukunden, das könnten auch Angestellte sein die für die Kette arbeiten und wollen damit erreichen das andere Spieler sehen das doch was geht nur umd Kunden anzufixen, weil seit den Lockdown immer weniger Kunden kommen, wer weiß was dahinter steckt ist nur eine Vermutung, schönen Sonntag ;) euch.