September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

      war mal wieder bei uns in der spielo und es ist echt ein witz was da wieder abgeht... mal wieder wildfremde aus anderen städten die aus den novos 400-500 rausholen.. die stammspieler gehen wie immer leer aus... gerade ein junger bursche der nicht weiß, wie man so einen automaten bedient.. hot frootastic auf 1 euro mindestens 6x auf 300 hochgedrückt.. so langsam glaube ich wirklich an diesen kamera-mythos :D das kann doch nicht sein, dass es immer die fremden sind, die die 1000+ beträge rausholen und die unglaublichsten dinge hinbekommen?
    • Gestern Abend war ich mit zwei Freunden ebenfalls in verschiedenen Spielhallen und haben angetestet.
      Die Spielhallen waren bis zu 50km weit entfernt von meinem Heimatort.
      Der eine Kumpel kann wahnsinnig gut Leiter drücken und der andere spielt viel Novoline.
      Der die Leiter gut drückt kam 3 mal auf 140€ und fiel runter auf 100€.
      Der am Novoline testete, konnte kaum in die Freispiele kommen und wenn, dann zahlten diese schlecht. Die Novoline haben letzte Woche überall gut gezahlt und egal wo wir waren, die Höchststande lagen bei 100€, sonst hielten sich die Kisten zwischen 20€ und knapp 50€.
      An den Merkur waren immer wieder seven Jackpot Chancen drin, einer gab sogar Silber 50€.
      Die Spiele die gut liefen, waren überall die selben.
      Zentaurus, wishing Well, Gold frenzy und richtig gute Quote hat Extra Wild.
      Mtg Nr. 91und Extra Wild Plus.
      6€ buchen und jeweils 3 Spins auf 1€ machen. Dieses Spiel macht momentan auf 100 Fach einen Kickstart, es muß innerhalb von drei Spins anfangen was zu zahlen.
      Es gibt Kisten, die machen gar nichts und dann hatte ich Kisten, die bauten innerhalb weniger Spins bis zu 100€ auf.
      Aber Vorsicht, wer zu lange dreht, verbrennt sich die Finger. Es geht hintereinander weg und plötzlich gibt es keine Gewinne mehr, dann rauslassen. :D
      Zentaurus hat auch sehr gute Quote, ich hatte eine gute 100 Fach Serie gehabt und 280€ gewonnen.
      Wishing well ist ebenfalls hot, gestern eine Serie auf 100 Fach nach 2 Spins bekommen und 90€ glatt gewonnen.
      Am Sonntag hatte ich bei diesen Spiel auch auf 30 Fach Serie und hatte Quickspins angehabt, da knallt er eine Reihe Zauberer rein (30AG). :thumbup:
      Ich würde gerne die Bilder hochladen, aber es geht immer noch nicht. ||
      Die großen Auszahltage sind vorbei, aber wer sich gut an die Quote hält, der kann immer noch ein paar Stücke vom Kuchen holen.

      Im Prinzip beobachten was wo läuft und die Hallen verlassen, wo die Leute mit langen Gesichtern sitzen und viel Einzahlpause ist.
      Vielleicht sollte man jetzt mehr auf die neuen Merkur Spiele achten, die Promotion Gewinne/ Serien sind teilweise schon da, man muß nur die richtige Kiste erwischen.
    • Hab heut auf 10 cent bei nights life 5 sonnen, waren 100 euro dann hat mir der five pott 10 cent zusatzeinsatz noch die 20 ags voll gemacht. Insgesammt hab ich glatte 400 aus dem automat.

      mit dem five pot hat spass gemacht, da ich mit ihm noch nicht so vertraut war.

      book six hat auch noch das j auf 30 30 voll gemacht. Guter abend mit 12 euro einsatz

      6 im merkur und 6 im novo

      davor die tage hab ich aber auch an verschiedenen tagen 200 verbraten. Da lief nix bei mir


      Wann gehn die bilder denn wieder????
    • Ich war heute auch mal wieder da läuft 0,00 echt nen Witz sowas, und immer das gleiche Fremdspieler drückt 4 mal hintereinander wieder die 300 Leiter, wie kann sowas sein, befasst sich hier keiner damit, oder wird es wieder alles als normal abgetan, mensch Leute da muss irgend was sein mit dieser drückerei, das hat nichts damit zu tun ob die Kiste will oder nicht, das ist schon das fünfte mal wo ich das beobachte, aber es bekommen immer nur die Leute die einmal kommen, langsam kotzt mich das an, die leeren die Kisten aus und alle anderen Stammspieler haben das nachsehen, die spielen meist immer Hot Frotastic, und auch Frutinator auf 50 Fach.
      Ich hatte heute FS bei BOR/D 2 Euro Fach, Symbol K, nichtmal 30 Euro Gewinn, dann noch Sizzling Book 50+50, Symbol Statue 20 Gewinn, dann noch BOR/C und Lord auf 50 Fach und auch Faust auf 50 Fach, diese Freispiele gaben knappe 15 Euro jeweils, ist ja auch kein Wunder das da nichts gekommen ist, wenn der Fremdling 3 mal hintereinander die 300 drückt, das war nur der Zeitpunkt wo ich anwesend war, ich glaube ich habe gehört das er vorher auch schon 2 mal die 300 gedrückt hat bevor ich dort war, entweder wirklich Kameraeinstellung, Neukundenbonus, keine Ahnung oder die manipulieren was, oder es gibt einen Fehler für die 300 Leiter keiner weiß was, ich weiß nur das das unnormal ist, denn vor ein paar Wochen habe ich auch mal berichtet , das auch ein Fremdling 9 mal 300 an einen Gerät inerhalb von 2 Stunden wo ich anwesend war gedrückt hat, da muss es was geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Am 02/09 habe ich 10€ im novo aufgebucht. Angefangen 50ct Dolphins Pearl. Einmal fs 75 spiele und magere 100€ in etwa… Hälfte gefressen dann mysterie Price 50€ :thumbsup:
      Direkt zu BORM 2€. FS 40 spiele. Symbole K,J, Mumie, Q. 2 mal Full K und diverse Kleinigkeiten am Ende 1200€. Immer wieder mal danach paar freispiele hoch runter nix bewegendes 1200€ mitgenommen.
    • ich glaube nicht, dass es da einen fehler / trick gibt... nur irgendeine scheiss einstellung von den zentralen oder what ever, die neukunden irgenwie immer die 300 leiter schenken, damit die stammspieler blöd hinterher gucken.. heute schon wieder... einer drückt 300... dann der nächste.. dann wieder der nächste... ruck zuck 300-500 auf mehreren merkur automaten.. ein anderer hat bei doppelbuch 60 fach über 200 spiele mit der frau und käfer auch 800 euro gemacht.. unglaublich sowas.. und das sind alles vollkommene spielo neulinge die vom tuten und blasen keine ahnung haben...

      dann noch mal ne kleine geschichte zum nachdenken:
      wir haben hier jemanden, der mehrere automaten lucky pharao spielt (meistens 2euro fach) und der lässt an einigen tagen gerne mal 1000-2000 euro dort.. heute erzählte er mir, dass er woanders über 2000 in eine kiste reingedonnert hätte über mehrere tage hinweg und nicht mehr als 60 euro gewann (auch bei lucky pharao)... dann beschwerte er sich bei der aufsicht und wollte mal mit dem chef sprechen... als der chef kam erzählte er von der schweinerei und fragte, ob das normal sei bei denen in der spielhalle, dass man so viel in eine kiste knallt und nicht einmal auf 100 kommt? meinte der chef wohl ne das kann eigentlich nicht sein.. daraufhin sagt der typ nur fragen sie doch mal die aufsicht... als er am nächsten tag wieder dort spielte bekam er auf 2 euro an derselben maschine ein 2400 euro bild.. und jetzt sagt mir, dass die das nicht fernsteuern oder was auch immer können.. habe ja schon ähnliches mal hier und da gelesen und auch gehört..

      ich habe wie immer eine richtige pechsträhne und kann es einfach nicht mehr sehen, wie die neulinge hier und da 300-400 machen... summen, die ich und viele stammspieler shcon lange nicht mehr auf dem tacho hatten (egal ob groß oder kleine einsätze / novo oder merkur in den meisten fällen läuft überhaupt nichts mehr!)
    • Ich war heute auch nochmal, ich finde ehrlich gesagt keine Antwort mehr , mir ist das wirklich alles nur noch rätselhaft was da abgeht, heute waren bei mir in der Halle auch wieder 2 so Neulinge die mehr als 500 auf den Gerät hatten bei den Merkurs als ich rein bin vermutlich haben die wieder die 300 gedrückt, ich kann echt diese Ungerechtigkeit langsam nicht mehr ertragen, was da zwischen Neuspieler und Stammspieler abgeht, ich werde mir das auch bald nicht mehr antun, das ist nur noch Betrug, ich bekomme wie meist Freispiele auf 50 Fach, zahlt 4 Euro Gewinn, dann auf 1 Euro auch FS alles am Novo zahlt 8 Euro, und das geht mir die ganze Zeit so, und die Fremdlinge prahlen mit ihren Gewinnen.
      Ich bin doch nicht das Arschloch was den Neulingen den Automaten füttert, die können mich jetzt alle mal kreuzweise am Arschlecken, ich suche mir jetzt auch jede Woche eine völlig Neue Halle und wenn ich an die Hundert Kilometer fahren muss ist mir das wurst, eigentlich müsse ich dann als Neuling auch einen guten Gewinn bekommen, ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren, wenn dem nicht so ist, dann bin ich restlos ratlos, ich glaube ich werde dann nie mehr gehen, warum soll man sich diesen betrügerischen Stress noch antun, nur das ich jedes mal sehe, das was ich in die Geräte eingeworfen habe im Monat, das es dann ein Neuling vor meiner Nase ausleert, nein das werde ich mir nicht mehr antun, echt die Schnauze gestrichen voll, solch einen Betrug unterstüzte ich nicht mehr. Ich werde mal die nächsten Wochen 2 bis 3 völlig neue Hallen suchen, bin ja gespannt ob ich dann als auch Neuling gewinne, wenn nicht dann ist da irgendwas anderes faul.
    • ich bin mir ziemlich sicher, dass die merkur automaten die neulinge irgendwie erkennen können.. das phänomen spielt sich nämlich nur an merkur geräten ab.. bei novo haben neulinge als auch stammspieler momentan die arschkarte..

      meiner meinung nach kann das gerät anhand der spielweise einschätzen/einordnen, ob man langjähriger spieler oder neuling ist

      da gäbe es mehrere möglichkeiten:

      - anhand des geldeinwurfes (stammspieler schmeisst nur 2 euro stücke rein und bucht zb genau 10 euro auf - neuling ein paar euro und zerquetsche)
      - anhand der spielauswahl (stammspieler weiß innerhalb von sekunden wo welches spiel ist und wie man den einsatz ändert etc - neuling nimmt sich seine paar minuten und guckt in ruhe links und rechts, was es für spiele gibt.. wechselt vielleicht sogar mehrmals die spiele, während der stammgast unbedingt beispielsweise bei seinem lieblingsspiel was gewinnen möchte)
      - anhand des tastendrucks oder der gewinnmitnahme zb der stammspieler weiß sofort was er bekommen hat drückt den betrag x direkt weiter, während der neuling, wenn er zb 30-50 euro gewonnen hat, ein paar sekunden wartet, weil er das gewinnbild überhaupt nicht kennt oder nicht weiß, was er gerade gewonnen hat.. oder er lässt das gewinnbild stehen und ruft seine kollegen,um es ihnen zu zeigen..)

      das sind von mir einfach mal so einige denkweisen.. und ich bin mir sicher, dass es da noch viel viel heftigere dinge gibt, an die wir gar nicht nachdenken... im heutigen zeitalter wird alles gespeichert und ausgewertet und es werden profile angelegt (zb auch bewegungsprofile etc) oder bestes beispiel im internet cookies... würde mich nicht wundern, wenn das gerät irgendwie schnell feststellt, aha, der 5bookz ist wieder dran.. technisch machbar ist sowas mit links

      //edit oder vielleicht läuft das irgendwie auch über die karte.. bei uns bekommt man eine karte mit qr code.. auch damit wäre es meiner meinung nach möglich, die spieler einzuordnen oder bestimmte dinge festzustellen
    • Dieses Thema gab es schon einmal im Forum.
      Ich denke auch, dass Neuspieler angefixt werden sollen.
      Die Frage ist nur wie genau man das Simuliert? :huh:
      Wenn Interesse besteht, mach mal dazu ein neues Thema auf, damit wir nicht die Monatsbewertung zu spamen.
      Würde gerne mit testen und drüber diskutieren.

      Bei uns wurden die Automaten mit neuer Software bespielt, man merkt das die Spiele von letzter Woche gar nicht mehr laufen.
      In der zweiten Konzession, wurde mir das von der Aufsicht bestätigt.
      Es wird wieder ewig dauern, bis dich die Quote stabilisiert. <X
    • Bei mir ist zur Zeit irgendwie auch Pause, kommt nichts Richtiges zustande.
      Da reicht es mir schon nach ca. 15 Minuten und ich weiß heute kannst total knicken!
      Einsatz 40 Cent 10 Freispiele und das Symbol das ausgewählt wurde kommt auf die 10 Spiele nicht ein einziges mal!
      Da muß ich mir gleich rauslassen auch wenn nur ein paar €´s drin wären, nicht mal ein Cent bekommt solche Kiste dann noch :thumbup:
      Und so muß ich halt dann wieder ausharren bis ich wieder an der Reihe bin ;)