September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Moment buche ich 6 bis 8€ und drehe auf 100 Fach 3 Spins bei extra wild plus und 3 spins auf mtg Nr. 91, manchmal auch 150 Fach. Er muß innerhalb von den 3 Spins was machen, wenn er was macht, dann nochmal 3 Spins. Ich hole mir so immer Ruckzuck Spielgeld (12bis 50€). :P
      Gold Frenzy, Medusas eyes oder Zentaurus laufen noch etwas.
      Sonst Standard Programm, Jackpot pumpen, Leiter Risiko probieren und immer wieder Spiele testen die entweder neu drauf sind oder keiner spielt.
      Novoline ist bei uns zu gut wie tot, hohe Einsätze zahlen nicht und die 10 Cent dreherei, ist Kindergarten. ;)
    • Ich war gestern Abend und heute Nachmittag on Tour.
      Die Lage ist dramatisch, alle Spieler fluchen und jammern wieder. X/
      Seit Montag ist entweder ein Sparchip oder neue Software drauf. Hohe Fächer zahlen nicht und die kleinen Fächer geben vorkalkulierte Gewinne.
      Besonders auffällig war, dass ein Automat die Hallenqoute zieht. Um so mehr andere verdrehen, desto mehr gewinnt der Spieler am Goldesel. :/
      Mein Kumpel und ich haben das mehrmals erlebt, sobald wir eine Rauchen gingen und keine Spins mehr machten, war plötzlich vorbei mit Gewinnen an dem Goldesel Automaten.
      Sobald wir wieder am spielen waren, klingelte der Goldesel wieder. :cursing:
      Da hilft nur auszahlen und die Halle verlassen, alles andere ist kapitaler Selbstmord.
      Es ist und bleibt Fressphase, der gedulige Spieler weiß das und pausiert bis es wieder läuft.
      Im diesen Sinne, schönes Wochenende euch und viel Glück bei der Suche nach dem Goldesel. ;)
    • Habe neulich geschrieben das momentan nichts Gescheites zustande kommt, da kam doch glatt ne super Serie und ich hatte den Goldesel :D
      4€ von 10 gebucht und bei Book of Ra Classic 20 Cent ziemlich schnell die Freispiele gekommen, Gewinn war 8,40, wenn das Buchen voll war immer rübergebucht und nach den Spielen sofort auf 40 Cent gestellt und da hat es dann auch nicht lange gedauert bis die Bücher reingerauscht sind, genau 2€ ließ ich noch auf der linken Seite!
      Symbol war mal wieder der Forscher, der ja normalerweise immer beschissen zahlt bei mir, aber Diesmal nicht, insgesammt waren es 50 Freispiele, einmal bekam ich vier Stück und einmal drei und halt viele Zweier, aber da hab ich nicht mitgezählt, was am Ende dann 478€ ausmachte :thumbup:
      Das war mal wieder ne sehr geile Session :thumbsup:
    • Man man man, was ihr für Theorien habt :D Die Automaten laufen schlechter denn je, das ist korrekt und teilweise echt erschreckend. Ich habe es neulich wieder erlebt, dass ich an ein und dem selben Automaten 150€ verspielt habe und 2 mal! Spiele hatte (Symbol BoR Statue + Q jeweils ca. 15€ auf 40 Fach Einsatz) und sonst das gesamte Geld runtergefressen hat. So etwas gab es früher einfach nicht. Aber diesen Theorien von Mitgliedern wie Klaus, die ja auch scheinbar lange angemeldet sind und dementsprechend wohl auch selber spielt sind ja wohl lächerlich aber natürlich auch amüsant zugleich :D :D
    • Im Moment ist wirklich grotten schlecht, es kommen immer weniger Gäste. Wenn erst mal 2 G angesagt ist, dann wird es noch schlimmer. :/
      Ich brauche schon gar nicht mehr rein gehen und antesten, weil die Autos und Fahrräder ruckzuck wieder verschwunden sind.
      Das spart Geld, Zeit und Nerven. ^^

      @Deniz1706
      Wo spielst du eigentlich immer? (Privater Aufsteller oder Kette)

      Die Privaten Hallen sind bei uns die richtigen Abzocker. Die Leiter geht max bis 12€ und wenn man mal Freispiele 50Fach aufwärts hat, dann kommt nix. <X
      Letztens erlebt, 150Fach BOR classic Symbol Q, einmal 3. X/
      Erstmal abwarten, der Monat ist noch lang. Sollen sich die anderen erstmal die Finger verbrennen. :D

      @Buecherniko
      Herzlich willkommen im Forum :thumbup:

      @Admin
      Wie weit ist die Reparatur des Servers/Festplatte?
      Wann können wir wieder Bilder hochladen?
    • heute auf einem euro book of ra classic gedreht... nach der letzten umdrehung 50 euro mystery bekommen.. weiterdrehen lassen... 4 mumien 80 euro... paar umdrehungen später vollbild statue 150 euro.. wenige dreher später freispiele j und knapp 300 euro draufgehabt.. freispiele zwar schlecht bezahlt aber ansonsten war es ganz okay.. hab bisschen rumprobiert und letztendlich 250 rausgebucht... was mir aufgefallen ist bei uns in den hallen ist, dass er nach nem vollbild statuen auf dem gleichen einsatz nach wenigen drehern auf jeden fall immer in die FS geht.
    • am frühen morgen seit langem mal wieder eine echt schöne kiste (für die aktuellen verhältnisse) erwischt... hatte 6 oder 8 euro aufgebucht weiß es nicht mehr ganz genau und bekam 20 fach spiele book of ra classic.. hatte etwa 18-19 drauf.. hab auf einen euro gestellt und bekam die ganze zeit zwei bücher aber keine FS... geld war futsch dann nur 2 euro nachgeschmissen und weitergedreht.. zack drin mit mumie.. grottenschlecht bezahlt also hab ich mal die leiter probiert.. kam bis 100 und dachte jawoll! ein drücker und dann nimmste die 160 mit.. fehlalarm :D alles war futsch ich war zu gierig und habe mich tierisch aufgeregt.. gott sei dank ging er paar dreher später dann wieder in die FS aber wieder mumie dieses mal mit 20 spielen und lächerlichen 17 euro... wieder leiter probiert und dann ging er hoch bis 160... 140 rausgebucht... 40 fach K 30 spiele bekommen aber nicht ein einziges vollbild... waren am ende knapp 50 euro.. wieder leiter probiert.. bis 100 und dann ging er komplett runter bis 8 (oder 4?) und anschließend wieder hoch auf 160..

      hab die kiste dann erstmal stehen gelassen und nach 20 minuten noch einmal probiert.. 6 euro golden ark just 4 fun 10 cent drehen lassen.. FS bekommen 40 spiele mit k... 40 euro ca.. wieder zurück zu book of ra classic 2 euro fach drehen lassen und bei den letzten paar drehern ging er rein.. mit mumie buch buch buch und kopf... hätte er am anfang ein buch oder kopf gegeben wären es 2000 euro oder hätte er am ende noch ne mumie statt kopf gegeben 500 euro 30 ags :( ... j aufgemacht.. lächerliche 50-60 euro bezahlt am ende hatte ich 204 drauf hab 200 rausgebucht und tschüss insgesamt hat die kiste also 2x 160 und einmal etwas mehr als 200 gemact
    • die Hallen bei uns sind total Tod es gewinnen immer Leute die du nie dort siehst und deswegen habe ich mich aus dem Hallen Milieu relativ zurück gezogen ... Bin eigentlich nur noch in der Spielbank so ab und an denn wenn ich sehe wie es in der Halle läuft .. so schlecht läuft das in der Spielbank definitv nicht ... gerade auf kleineren Einsätzen

      Fazit con vor einer Woche.

      Da ich ein alter Jackpot Spieler bin kam mir der Silber stand am Seven 124/70 mit 640/380 gold sehr gelegen ... Leider kam der Silber erst bei 134 und das hat fast 200 Euro gekostet aber dafür direkt danach 640 er gold. Den anderen Silber mit dann knapp 85 hab ich erstmal stehen lassen und hab mich um eine andere Anlage gekümmert ... hier der stand der Silber 60/60 mit 15/23 Bronze und hier die gold 450/200 und bevor er den bronze gab kam der 200 er gold und da ich als alter Hase so ein bronze nicht lassen kann spielte ich weiter ;) ja dann kam der andre gold und direkt danach also keine 10 Euro später der bronze ... Anlage erledigt auch wenn Juwel bei 2800 stand .... mittlerweile wurde es Nachmittag und die erste Anlage würde gut bespielt sodas der Silber von 85 auf 115 stieg ... also bin ich ebenfalls rann da und da alle wie wild mit 60/20 gespielt haben was ich natürlich nicht mache wenn ich gegener habe habe ich gemütlich 30/10 gemacht und siehe da Silber für mich und die Jungs zogen sauer davon :) Was sie nicht gejuckt hat das der Silber bereits bei 29.80 wieder eingestiegen ist und das ist für mich ein schönes Indiz noch zu probieren ... was soll ich sagen es kam ebenfalls der andere goos der bei fast 420 ... am Ende kurz bevor ich gehen wollte kam bei fruitinator auf 60 Cent noch 5 Glocken und jokers Cap hat mir bei der Jackpot jagt mehrmals Bilder zwischen 30 und 70 Euro geschmissen ... und sogar an dem Tag 3 mal 2 Reihen wild mit mehr als 240 Euro ... lief echt so gut wie noch nie muss ich sagen ... am Ende bin ich mit 2500 Euro plus raus und am selben Abend ... Ich Idiot nochma in die Halle aufen Eistee und da wirklich scheinbar jeder gewann ... hat's mich gejuckt und was soll ich sagen egal was ich gemacht habe nur Kohle weg und nach 3 Stunden fast 300 Euro verloren was mich schon wieder angekotzt hat :/ Aber so ist es eben

      Ich jedenfalls muss sagen Halle vorerst eine lange Zeit nicht es macht einfach kein Spass mehr so wie es läuft