September 2021 - Wie laufen die Spielhallen?

    • 5bookz schrieb:

      war grade mal wieder da und wieder 50 euro verschenkt ohne irgendwas zu sehen.. jokers cap 50 fach 1 euro fach so viele caps die symbole stehen aber scheisse und wennse mal gut standen, hat er sie nicht vollgemacht.. und dann haben wir wieder das altbekannte phänomen.. irgendein älterer herr, der nie bei uns spielt hat bei bor magic 60 fach fs => 100 euro... danach 1 euro fach reingegangen wieder 100 euro.. dann außerhalb der spiele 5 käfer bekommen auf einem euro.. dann hat er iwann runtergestellt auf 50 cent und bekam 5 mumien außerhalb der spiele 200 euro.. ruck zuck über 400 euro drauf.. danach ist er oft auf 50 cent noch in die FS gegangen mit verlängerung A und auch mumien aber kam nichts mehr
      Man sieht aber daran dass die Kisten es noch können ^^
    • Feckinger schrieb:

      5bookz schrieb:

      war grade mal wieder da und wieder 50 euro verschenkt ohne irgendwas zu sehen.. jokers cap 50 fach 1 euro fach so viele caps die symbole stehen aber scheisse und wennse mal gut standen, hat er sie nicht vollgemacht.. und dann haben wir wieder das altbekannte phänomen.. irgendein älterer herr, der nie bei uns spielt hat bei bor magic 60 fach fs => 100 euro... danach 1 euro fach reingegangen wieder 100 euro.. dann außerhalb der spiele 5 käfer bekommen auf einem euro.. dann hat er iwann runtergestellt auf 50 cent und bekam 5 mumien außerhalb der spiele 200 euro.. ruck zuck über 400 euro drauf.. danach ist er oft auf 50 cent noch in die FS gegangen mit verlängerung A und auch mumien aber kam nichts mehr
      Man sieht aber daran dass die Kisten es noch können ^^
      bei uns komischerweise aber meistens dann immer nur eine novo kiste von 5 oder 6 die dann abgeht.. alle anderen wie abgeschaltet oder gehen nur bis 100-150 (was auch echt selten geworden ist)
    • Guten Morgen, also was hier im Raum Brandenburg abgeht ist definitiv nicht normal.
      Mir ist bewusst, dass es zur Zeit nicht läuft.
      Deshalb teste ich auch nur an, oder verlasse die Halle, wenn viel Einzahlpause ist oder die Leute nichts auf dem Tacho haben und 10 Fach drehen.
      Die Aufsteller hier haben sowas von heftig abkassiert, von früh bis spät nur am fressen.
      Die Stimmung in der Halle ist gereizt, wenn jemand Freispiele hat, dann wird man von allen Seiten angestarrt.
      Nach dem Motto, Hauptsache der Typ gewinnt nicht noch. :/
      Die Kisten sind Rand voll und nichts passiert.
      Ich hoffe das im Oktober die Lage sich verbessert, irgendwann muß der Aufsteller was ausschütten.
      Es ist wirklich dreist, wie die Leute abgezockt werden. Wenigstens etwas Quote zum Assgeiern, selbst das ist in manchen Hallen nicht mehr drin.
      Es wurde definitiv so am 20.September ein Update drauf gespielt und seit dem ist alles gedrosselt oder wie abgeschaltet.
      Ich vermute, daß es dieses Wochenende nicht wirklich besser wird, laut Bilder Galerie vom letzten Jahr, war es ab nächster Woche richtig gut. :saint:
      Die Frage ist doch, wer steuert dieses System?
      Wenn Deutschland weit nichts läuft und plötzlich aus allen Winkeln von dicken Gewinnen berichtet wird, dann muß es einen Gewinnkalender geben.
    • So, update von heute vormittag.
      Die Automaten wurden gestern Nacht geleert und man konnte einen deutlichen Unterschied feststellen.
      12€ geladen am Novo und nach 4 Spins auf 50 Fach ging er bei BOR magic rein.
      Das Symbol war Forscher, 10 Spiele und bezahlt 1€. <X
      Einen Dreh nach den Freispielen ging er sofort wieder rein auf 50 Fach, Symbol Pharao und bezahlt 12€. :thumbdown:
      Hoch auf 100 Fach 2 Spins nichts, hoch auf 150 Fach und nach 2 Spins geht rein. 8o
      Er blätterte langsam durch und gibt den Forscher, er bezahlte 24€ für 10 Freispiele. :cursing:

      Anschließend eine andere Kiste geladen mit 14€, im 5 Spin bei Sizzling Book auf 20+20
      stellt er ein Vollbild Orangen außerhalb der Freispiele (40€). =O
      Die hat er aber auch wieder gefressen , egal welches Spiel oder Einsatz. X/

      Ich vermute, daß es noch 1 bis 2 Tage dauern wird und dann liegt Quote an.
      Ich werde heute Nacht noch mal probieren, ob was läuft.
    • ich war gestern nicht aber laut den erzählungen eines kollegen läuft es bei uns (nrw) immer noch beschissen.. heute lohnt sich auch nicht mehr werde eventuell morgen mal vorbeischauen.. wenn es wirklich wieder in paar tagen knallt und man sich anhand der bilder (galerie) orientieren kann, um die tage des gewinnkalenders auszumachen, sollten wir mal gemeinsam eine art tagebuch führen oder eine google tabelle anlegen

      bei uns in den hallen sind die letzten großen gewinne (über 1k) schon etliche wochen her es könnte also wirklich sein, dass da was kommt aber ich glaube dass es allgemein einfach immer schlimmer und schwieriger wird.. die kisten laufen einfach nur noch beschissen