Juni-2021-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiliner2014 schrieb:

      könnten vielleicht novos sein mit bestimmter Nummer die vielleicht einen Big win geben ... mhh heutzutage alles vorstellbar .. siehe damals book of ra fix
      ich denke auch so, weil wenn sonst probleme sind werden sie am selben tag erledigt. Spätestens einen tag drauf. Aber sie sind immernoch aus

      Feckinger schrieb:

      Oder die sind noch nicht auf dem neuesten Stand! Ab Morgen gibt es ja andere Regularien! :/ ?(
      daran liegt es nicht, da ein baugleicher läuft mit gleichem spielepacket und bauweise und softwarestand.

      konnte aber trotzdem wieder einen 100er ergattern. Hab 80 rausgebucht.
      Dateien
    • Die große Frage stellt sich mir immer wieder bei allen Berichten, was wurde investiert? Rausdrücken heißt ja nicht gleich Gewinn. Einige schreiben Ihren Einsatz. Einige nicht. Um alles realistisch bewerten zu können von allen Kollegen ist der Einsatz natürlich ein wichtige Frage. Man kann es einwenig aus der Uhr ersehen, aber eben nicht genau. Es wäre toll, wenn alle hier genauere Angaben machen könnten.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Guter tip, ich werde mir das für die zukunft zu herzen nehmen.

      rückwirkend bekomme ich das jetzt nicht mehr hin.

      im saarland im april/mai musste und wollte ich mich lange aufhalten, da ich ca200km fahren musste. Die kisten brauchten meist 30 bis 40 euro für irgendwas zu machen.

      hier in meiner heimat in rlp liefen die kisten einen ganzen monat mit den ersten 6-10 euro einsatz relativ problemlos auf 100 euro.

      das geht auch jetzt noch, aber man braucht schon mehr glück die richtige kiste zu erwischen.

      merkur klappte sogar oft mit nem 2er, aber auch das geht nicht mehr soeinfach.

      es lief hier echt abnormal gut. Ich bin tatsächlich ca. 2000 im plus nur in diesem monatund war bedingt durch Urlaub fast täglich irgendwo

      doch seit ca. einer woche muss man den verstand einschalten und beobachten und testen und vor allen dingen gehen können. Es ist nicht mehr ein selbstläufer wie am anfang

      auch gesehn und einmal live erlebt das er schnell den maximalbetrag gibt und dannach gnadenlos alles runterfrisst.

      wie es sich in Zukunft verhält bleibt abzuwarten. Ich persönlich befürchte eine lange trockenphase.

      urlaub ist eh bald vorbei und dann gehts eh nur noch an freien tagen.

      danke @Iceman für deine Anregung, die ich in Zukunft in die tat umsetzte.













      Iceman schrieb:

      Die große Frage stellt sich mir immer wieder bei allen Berichten, was wurde investiert? Rausdrücken heißt ja nicht gleich Gewinn. Einige schreiben Ihren Einsatz. Einige nicht. Um alles realistisch bewerten zu können von allen Kollegen ist der Einsatz natürlich ein wichtige Frage. Man kann es einwenig aus der Uhr ersehen, aber eben nicht genau. Es wäre toll, wenn alle hier genauere Angaben machen könnten
    • ich war jetzt auch 2 Tage in meiner ehemaligen stammhalle in RLP

      Leider bekam ich rein gar nix aber so gut wie jeder der die Tür rein kam

      Es wurden mehrere 1000 Euro gewonnen und von 36 Geräte 14 aufgefüllt in dem 2 Tagen das ist kein Scherz ... die hatten defintiv Auszahlung aber leider nicht für mich so wie fast immer naja

      Viel Glück euch weiterhin