Juni-2021-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiliner2014 schrieb:

      also ich gönne es wirklich jedem aber ein Geheimniss wüsste ich gerne

      Wie bitte wie bekommt ihr so relativ oft Freispiele bei book Magic ?

      Ich kann das Spiel spielen wie ich will
      Vorsichtig oder manchmal übertrieben mit 1 bis 2 Stunden ... Ich bekomme zum kotzen keine Freispiele egal welcher Einsatz .... richtig merkwürdig .... bei anderen Spielen dann ja ... gehe ich von Magic weg zb zu Classic bammm Freispiele aber das Magic ist bei mir zumindest total kaputt

      Klaus schrieb:

      Also bei mir ist das genauso, seit es dieses Spiel gibt habe ich bisher höchstens 3 mal Freispiele gehabt und die haben natürlich nichts gezahlt, ich spiele dieses Magic schon gar nicht mehr, weil es zu 95% aussichtslos ist das er überhaupt in die Spiele geht, bei alle anderen Spielen komme ich in die Spiele nur bei Magic nicht, da geht es mir genauso wie dir warum das so ist keine Ahnung, ich habe mich damit abgefunden und spiele nur noch die originalen Book Spiele, die geklonten Spiele sind sowieso fürn Arsch, die sind nur dafür gedacht um die Leute anzulocken um den Umsatz zu steigern, ich spiele nur die originalen Spiele BOR/C, BOR/D, Faust, Lord, und Lucky Lady wenn das Gerät was geben will genügen dies originalspiele, ich sehe es oft das bei anderen Spielern dieses Magic sehr oft Freispiele gibt, die bekommen sogar Verlängerungen ohne Ende, aber im gesamten haben sie einen geringen Gewinn im bezug auf die vielen Freispiele, wenn ich es spiele geht er nie in die Freispiele, das ärgert mich schon gar nicht mehr weil die Spiele bei Magic meist eh nichts zahlen. vielleicht gibt es Ausnahmen, was aber eben selten ist, deswegen befasse ich mich mit diesem Spiel gar nicht mehr.
      Wir sehen ja nur die Bilder, wie tatsächlich an die Sache rangegangen wir sehen wir nicht!

      Deswegen auch von mir ein schönes Bild!!!

      Desw.jpg
    • rumsas schrieb:

      Kurze Frage an die Spieler in RLP insbesondere Haßloch/Edenkoben. Braucht man für die Hallen Schnelltests? Wenn ja, gibts vor Ort?
      ja man braucht einen schnelltest. Bei gut geführten läden gibts den kostenlos mit zertifikat für 24 stunden. Bei schrotthallen muss man bis zu 5 euro bezahlen oder einen eigenen mitbringen und das dann ohne zertifikat und nur für diese halle in diesem moment.

      merkur, löwen und co alles kostenlos. Auch gute private.
    • Heute auch mal gewesen mit 50 Euro, Fs bei Lucky lady 50 cent Fach zahlte gerademal 20 Euro, dann gewchselt zu BOR/C geht in die Fs auf 60Fach mit Symbol " J " einmal 4 Stück, dann danach weiter geschaltet auf 2 Euro FS wieder Symbol " J " gab 3 mal 4 Stück, dann hatte ich noch Freispiele bei Faust auch auf 60 Fach mit " J " komisch überall das gleiche Symbol, hat aber " nur 30 gegeben, dann noch ein bisschen Lord, und Bor/D versucht, da kam keine Reaktion mehr am Ende 200 Euro ausgezahlt und ab nach Hause, hauptsache Plus. :thumbup:
    • Heute Abend, war ich nach dem Fußballspiel mal antesten. Erste Halle war leer und es gab keine Klimaanlage, es lief überhaupt nicht. In der zweiten Halle teste ich die neuen Spiele und konnte einen schönen Promotion Gewinn abgreifen. :thumbup:
      Ich habe nur 2 mal auf 100 Fach gedreht und dann hat es geklingelt.
      Ich könnte mir vorstellen das es bestimmt auch ein oder zwei Spielfehler geben könnte.
      Wenn ich da an Superfrutta denke... :whistling:
      Die Hallen sind sehr schlecht besucht und die Stammspieler (Hardcore Zocker) sind nach dem zweiten Lockdown nicht mehr gekommen. Wenn die Verschärfung am 1. Juli kommt, wird es noch schlimmer werden.
      Wie sind die Hallen bei euch besucht?
      Dateien
    • bei uns sind die hallen relativ voll ... eben stammspieler die sowieso jeden tag da sind
      zurzeit beobachte ich viel und kann nur sagen ... totale zeit steuerung .. entweder läuft novo und merkur dich
      oder merkur läuft und novo dicht ... was es auch gibt merku und novo laufen aber nur auf ich nenne es mal den gast bei laune halten aber nix wildes

      eines der 3 themen passieren hier immer
    • Ich war heute nochmal, es waren maximal 3 Spieler mit mir in der Halle, zur Zeit total schlecht besucht, gestern waren es mit mir auch nur drei Spieler und das ist eine M. Halle die vor dem Lockdown sehr gut besucht war. Auf jeden Fall liefen die Geräte heute mal wieder unter aller Würde,
      ich hatte 50 dabei gut am Schluß bin ich mit 60 nach Hause, ich hatte Freispiele bei Lord 80 fach Gewinn 9 Euro, dann Lucky Lady ebenfals 80 Fach Gewinn 12 Euro, dann Fs auf 40 fach Faust 4,40 Euro Gewinn, dann noch bei BOR/C 50 fach Gewinn 6,80 Euro, ich hatte dann noch Deluxe, Dolphins Pearl versucht in die FS zu kommen, keine Chance, dann einen M. Box gespielt 4 Euro rein und habe dann das Spiel Steamboot MTG 255 gespielt und er hat mich auf 20 Fach bis auf 60 Euro hochgebracht, diese zahlte ich dann aus, da es schon 5 vor 3 UHr war. Zumindest nen 10er Gewinn, aber im großen und ganzen finde ich das eine große Sauerei das die Freispiele so wenig im Verhältniß zahlen, der Spieler ist der Arsch wegen des Lockdowns, obwohl die Hallen ihre Ausgleichshilfen bekommen haben, da muss man es jetzt nicht noch zusätzlich von den Spielern wieder reinholen. In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag, und wer spielen geht viel Glück. ;)