Mai-2021-Wie laufen die Spielhallen

    • So war bis heute Nacht 4 Uhr Geräte liefen wie verrückt aber nicht bei mir leider ...

      Ein chinesisches Männer duo kam rein 20 Euro gebucht und das Ende vom Lied 2 mal 300 gedrückt 4 mal 140 angenommen und weg waren sie

      Ein anderer Kerl ebenfalls 1 mal 300 ... 2 mal 180 und einmal die 100 bekommen ....

      Novo boo k of ra diverse Einsätze hat sich bis auf 300 hoch gepusht dann war auch dieser Typ weg .... Das einzige was ich gestern bekam war bei jokers Cap mit 60 Cent 5 Könige in Verbindung mit ner vollreihe wild also etwas über 180 Euro sonst leider nur minus .... Hab noch am Novo American Poker 100 er bekommen hab dann 80 Cent Lucky Lady gespielt und 30 fs bekommen Gewinn ohne die Verlängerung gerechnet um die 10 Euro ....
    • heute war ich ma in der Spielbank Mainz da heute Eröffnung war

      Was soll ich sagen am Seven habe ich 80 er Silber geholt mit nur 10 Euro und hab aufgehört direkt danach fällt 680 er gold und direkt Juwel mit 2000 und paar pfennig

      Andere Seven Anlage auch 630 er gold gefallen als ich aufhörte ... am Ende des abends bin ich nochma an diese Anlage und es kam 340 er gold für mich danach 280 er gold und dieses schöne Bild ... Bin danach nachhause .... paar Sachen habe ich noch ausprobiert im guten und ganzen war ich 10 Stunden dort und hab noch 300 plus ... immerhin
      Dateien
    • so stammhalle heute am Bally mit 30 Euro auf 30 Cent 2 Reihen wild bei Magic stone über 170 Euro davon 100 raus ... dann etwas später nochma diverse spiele Western jack auf 30 Cent 30 Euro ... Creatures 40 Cent 40 Euro dann Roman legion 30 Cent 10 Euro und Oktoberfest auf 40 Cent 4 mal Freispiele 3 mal unter 20 Euro und 1 mal etwas über 20 hab dann nochma 80 raus und Ende ... Denke zwar das der was geben will aber die Frage ist was und auf welchen einsatzfach ....

      2 Jungs an der m box paar mal 140 und haben 400 raus und 100 gelassen wegen der Pause hab denen die 100 Euro gegeben und es gab bei Ghost Slider 30 Freispiele auf 1 Euro hatte am Ende 240 drauf und hab 220 rausgebucht .... keine Ahnung ob die kist e noch was geben will oder nicht .... erstmal abwarten und morgen Nachmittag nochma gucken .... Das selbe an einer Novo Kiste 30 Euro rein ... diverse Freispiele aber nicht so der Knüller dann bei dem Spiel havana heat auf 40 Cent 70 Euro direkt danach wieder auf 40 Cent knapp 60 Euro auch hier am Ende 150 raus .... Das sind alles so Reiz Gewinne denke ich mal das man denkt da kommt was und dann wird rein gefeuert mhhhh