Wie geht es weiter nach dem Lockdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geht es weiter nach dem Lockdown

      Moin Ihr lieben. Was meint Ihr wie es nach dem Lockdown weitergeht? Sofern noch Hallen da sind. Losballern? Testen? Strategien erweitern? Wer macht was? Glaubt Ihr an gute Gewinnchancen oder eher weniger? Könnte es wie bei einer Neueröffnung aussehen? Für mich ist eines klar, ich dreh sofort hoch.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Es wird neue Software auf den Geräten sein. Die Spieler müssen die Ausfälle ausgleichen. Jedoch tritt die neue Spieleverordnung TR5 V2 in Kraft, das heisst pro Person nur 1 Gerät. Bisher war es in vielen Hallen trotzdem möglich mehrere Geräte zu spielen, obwohl man maximal 1 Code Gerät spielen durfte. Gerade bei Spielstation ist es möglich so viele Geräte zu spielen wie man möchte. Deshalb wäre ich für Geräte spezifische Karten zur Freischaltung wo man ein Pfand für abgeben muss, um den Spielerschutz zu gewährleisten
    • für mich steht auch eines fest ich bin vorsichtig so wie es damals bei der Eröffnung war .... habe zwar innerhalb 2 Tage 2 mal Juwel gehabt und damit ein reines plus von 1800 Euro aber es kann auch anderst sein .... meine Devise diesmal wenn es mal wieder soweit ist das wird noch Monate dauern ... aber dann werde ich sehr sehr viel beobachten und dann versuchen zu cashen
    • Ich werde auch erstmal beobachten, und wenn ich sehe das ggf. was geht, dann werde ich es auchmal versuchen, ich beginne meistens mit den hohen Fächern, wenn ich sehe es kommt nichts dann lasse ich es sein und warte erstmal ein paar Tage und versuche es erneut.
      Es ist durchaus möglich das die Geräte bei Eröffnung gut laufen um die Spieler wieder für sich zu gewinnen, aber wissen kann man es nicht.
    • gauselmann88 schrieb:

      Es wird neue Software auf den Geräten sein. Die Spieler müssen die Ausfälle ausgleichen. Jedoch tritt die neue Spieleverordnung TR5 V2 in Kraft, das heisst pro Person nur 1 Gerät. Bisher war es in vielen Hallen trotzdem möglich mehrere Geräte zu spielen, obwohl man maximal 1 Code Gerät spielen durfte. Gerade bei Spielstation ist es möglich so viele Geräte zu spielen wie man möchte. Deshalb wäre ich für Geräte spezifische Karten zur Freischaltung wo man ein Pfand für abgeben muss, um den Spielerschutz zu gewährleisten
      dazu muss ich sagen es findet sich auch hier wieder eine Lücke entweder bekommt man in den stammhalle dann mehrere Karten oder wie ich es hier kenne .... Geräte mit Karte da liegen die Karten einfach fest immer drauf für jeden und andere Geräte mit Code werden freigeschaltet und man kann so viel spielen wie man will

      Meine Stamm spielstation macht es anderst 1 Gerät mit Code und 1 ohne darf man spielen früher war es 1 Code und die anderen wo frei sind so viele man will
    • Ja, so werden die Gesetze umgangen, ich war letzes Jahr in einer Halle die ich durch Zufall entdeckt habe (private Halle) da waren ungelogen alle Geräte freigeschaltet und man durfte auch alle bespielen wenn man wollte, ich frage mich nur wie ein Hallenbetreiber sowas bei einer Kontrolle rechtfertigen will, in dieser Halle ging aber eh nichts und war auch wenig besucht, ich spiele meist immer nur 1 Gerät außer das Nachbargerät ist ein Adp ohne Freischaltung mehr Geräte gleichzeitig zu bespielen macht meist keinen Sinn. ;)
    • das Frage ich mich auch Klaus

      Aber Fakt ist meine neue stammhalle in Hessen schaltet morgends die ganzen Automaten frei und selbst nach der Stunden Pause loggen die Geräte sich selbst nicht aus .... egal wie lange keiner spielt eingeloggt ist eingeloggt ... hier waren oft Kontrolle die haben das aber nicht nachgeguckt die waren nur hier weil sich so ein gast den niemand kannte beschwert hat weil ein gast ohne Maske dort war und achja der gast war ich ;) der war einfach nur angepisst weil der an nem Bally gespielt hat hörte auf geht an die Novo Kiste direkt gegenüber und da die Seven Anlage nicht frei war bin ich halt drann und hab bissel Roman legion gedaddelt auf 10 Cent und bekam halt in der 6. Umdrehung in den Freispielen 4 Ritter zahlte am Ende knappe über 100 nüsse hab ich gemütlich aus gebucht und mein kakau getrunken und mich mit dem junior Chef unterhalten ... sind mittlerweile gute Kumpels geworden dann ist der Typ mit den Worten .... scheiss 10 Cent Spielen machen Maschine zu ... weg :thumbsup:
    • Ich werde erst mal guggen wie die Gesamtsituation aussieht, wenn Sie es zu lässt, werde ich ab und an nachguggen wieviel los ist und dann je nach dem entscheiden ob ich auch zocke!!!
      Wie genau und was kann ich jetzt eh noch nicht sagen, das wird dann Alles vor Ort entschieden!
      Aber schön langsam wird es Zeit dass ich mal wieder bisschen mehr Geld ausgebe undsoweiter :00008040: :00008172: :00000455: :00000443: :00000441: :00000436: :00008172: :00008356: