Wie geht es weiter nach dem Lockdown

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 19 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Wie geht es weiter nach dem Lockdown

Moin Ihr lieben. Was meint Ihr wie es nach dem Lockdown weitergeht? Sofern noch Hallen da sind. Losballern? Testen? Strategien erweitern? Wer macht was? Glaubt Ihr an gute Gewinnchancen oder eher weniger? Könnte es wie bei einer Neueröffnung aussehen? Für mich ist eines klar, ich dreh sofort hoch.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Es wird neue Software auf den Geräten sein. Die Spieler müssen die Ausfälle ausgleichen. Jedoch tritt die neue Spieleverordnung TR5 V2 in Kraft, das heisst pro Person nur 1 Gerät. Bisher war es in vielen Hallen trotzdem möglich mehrere Geräte zu spielen, obwohl man maximal 1 Code Gerät spielen durfte. Gerade bei Spielstation ist es möglich so viele Geräte zu spielen wie man möchte. Deshalb wäre ich für Geräte spezifische Karten zur Freischaltung wo man ein Pfand für abgeben muss, um den Spielerschutz zu gewährleisten