Wie geht es weiter nach dem Lockdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbst was aufmachen, nein das ist leider nichts für mich, ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich dann sehe wie alle ihr Geld verlieren, auch wenn ich davon profitieren würde. Wer mit sowas umgehen kann, der kann es ja machen, es ist halt wie in jeden anderen Beruf auch, ich könnte z.b. auch keinen Rettungssanitäter machen, was die alles sehen müssen. Aber wers machen will der kann bestimmt gut damit verdienen mit so einer Halle. ;)
    • Die idee ist gut falls viele über die wupper gehn. Doch die auflagen werden doch immer perverser und ich hab auch keine lust, pack im laden zu haben. Für mich persönlich ist das nichts, da ich auch einen guten job habe.

      aber wenn man die Situation nach corinna betrachten könnte man sich jenachdem sowas überlegen.

      vielleicht sterben garnicht soviele. So schlecht gings denen doch garnicht
    • ich geb's zu

      Ganz am Anfang bin ich auch mal ins Internet innerhalb 2 Monate also jeden Monat 100 er riskiert ... aufgeteilt 14 Tage 50 Euro mehr ging nicht durch selbst sperren ;D

      Beim letzten fuffi also Einzahlung 200
      War Ich bei den letzten 10 und hab bei Western jack auf 40 Cent 200 Euro bekommen ... hab alles ausgezahlt und meine ganzen Konten sprich 1 bei Mr green und 1 bei sunmaker gesperrt ...

      Seit 15.12 spielfrei

      Seither eine Menge Kohle gespart dies habe ich ja ma geschrieben mit sparbrief usw und seit Jahren habe ich es endlich ma geschafft und mein Arsch hoch bekommen und mein Führerschein gemacht .... und das war die beste Entscheidung meines Lebens .... aber auch nur dafür bin ich dem lockdown dankbar ;D

      Bleibt gesund ihr Strolche
    • ein bekannter von mir dem mehrere spielhallen gehören ... munkelte was von eventuell nach Ostern

      Warten wir ab unsere Politik hat richtig versagt ganz einfach und wir müssen das jetzt ausbaden .... geht mir nicht ums zocken einfach generell um meine Freiheit da ist man mega eingeschränkt und langsam hab ich echt die Schnauze voll ... denke da spreche ich für viele Menschen
    • hiermit werben die merkur spielotheken.

      ein genaues Datum scheints noch nicht zu geben.

      gauselmann ist doch immer up to date




      Die Wiedereröffnung im Blick!

      Kurz testen, dann spielen – unter diesem Motto bereiten wir uns auf das Ende des Lockdowns vor und werden zusätzlich zu unserem umfangreichen Hygienekonzept freiwillige und kostenlose Corona-Schnelltests anbieten! Denn nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch unsere zahlreichen Gäste wünschen sich etwas Normalität zurück. Und dazu gehört selbstverständlich auch das Unterhaltungsangebot in unseren Spielbetrieben, das wir hoffentlich bald wieder anbieten dürfen.
    • Hallo, ja da können wir jetzt leider nur abwarten, kann sein das ggf. nach Ostern aufgemacht wird, was ich aber noch nicht so recht glauben mag, denn die Zahlen gehen ja schon wieder leicht in die Höhe, Ich kann sowieso nicht verstehen das sich die Politik nur an diese Zahlen orientiert, wenn mehr getestet wird ist der Wert sowieso höher, letztes Jahr war ab Mai wieder offen und die hatten weniger getestet, weil sie zu wenig Tests hatten, im Vergeich sehe ich das so, das die Zahlen letzes Jahr höher waren als jetzt obwohl alles wieder offen war, weil die weniger getestet haben. Jetzt sind vielleicht die Zahlen sogar niedriger als letzes Jahr und das meiste ist noch geschlossen weil mehr getestet wird.
      Die Strategie der Politik muss man nicht verstehen, Friseure dürfen aufmachen wo die Ansteckungsgefahr höher ist da sehr körpernaher Kontakt,
      Baumärkte dürfen offen haben, aber die Kinos und die Hallen und die Gasstätten müssen zu bleiben da wo die Ansteckungsgefahr am niedrigsten war macht doch keinen Sinn, ich bin der Meinung das dies alles nur eine reine Hinhaltetaktik der Politik ist mit den neuen Lockerungsplan nur das die Bürger psychologisch meinen das bald wieder auf gemacht wird sonst würden ja die Bürger wieder massenhaft Demonstrieren oder vielleicht sogar wie in Amerika mit den Kapitol ausrasten.
      Ich glaube das es so schell nichts wird mit den Öffnungen und die Politik das noch das ganze Jahr hinzieht, ich wäre froh wenn dies nicht so wäre,
      denn langsam ist das alles nur noch ärgerlich, man kann nicht mal zum schwimmen gehen oder sonstige Sachen machen.
      Warten wir mal ab und hoffen das beste. ;)
    • es ist wie ich bereits sagte alles Politik sonst nix ... Geld und macht wollen die habe die neue ddr ist entstanden wenn man das so sagen kann .... vielleicht wird es nie wieder eine Normalität geben .... es ist ja sowas wie ein Krieg ... wo eben versucht wird über unsere Freiheit zu entscheiden ....

      Wie sagte mir die Ärztin beim Blutspenden

      Maske tragen ist unnötig denn damit fährt man sein Immunsystem runter und wird schneller krank .... und der letzte Satz war hart aber wenn ich so nachdenke macht er Sinn ... es sterben nicht so viele an corona sondern an Einsamkeit und selbst Mord wehen psyschicher Belastung