Zocker in Coronazeiten

    • Es fehlen bei mir fast jedes Monat die Goldjackpots an den Merkurgeräten, und noch diverse andere Gewinne wie z.b. 4 Forscher auf 2 Euro usw.
      hab da noch einige Bilder, wie dieses vom September 2020. Es gab auch Monate wo nichts ging, aber wenn man immer auch kleinere Gewinne mitnahm, war ich auch immer im Plus. Den größten Verlust habe ich jetzt in der Lockdownzeit. Mit guten Strategien kann man manchmal schon einiges erreichen, und jeder Spieler hat seine eigens entwickelte Strategie.
      Dateien
      • PICT0015.JPG

        (1,53 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Klaus schrieb:

      Es fehlen bei mir fast jedes Monat die Goldjackpots an den Merkurgeräten, und noch diverse andere Gewinne wie z.b. 4 Forscher auf 2 Euro usw.
      hab da noch einige Bilder, wie dieses vom September 2020. Es gab auch Monate wo nichts ging, aber wenn man immer auch kleinere Gewinne mitnahm, war ich auch immer im Plus. Den größten Verlust habe ich jetzt in der Lockdownzeit. Mit guten Strategien kann man manchmal schon einiges erreichen, und jeder Spieler hat seine eigens entwickelte Strategie.
      Die fehlen mir auch seit 2018, aber ansonsten fehlt mir nix. Das Geld was ich verliere ist mir egal und wenn ich gewinne freue ich mich wie sau. Mir macht das zocken halt echt mega spass und wenn ein fuffi weg ist ist er weg.

      wenn diese kisten aber so garkein spielspass vermitteln, das macht mich dann schon manchmal nachdenklich.

      was einem aber immer klar sein muss. In diesem Spielhallen-Milieu treiben sich sämtliche schichten der Bevölkerung rum. Von arm bis reich, von mega gepflegt bis total abgewrackt. Die interessen sind änlich, aber keinesfalls gleich. In so ganz düsteren Buden schähme ich mich schon manchmal, in Gausemann und COs Entertaimentcentern und Spielbanken dagegen fühl ich mich sauwohl. Auch in gepflegten privaten Buden.

      Wünsche euch ein gutes jahr. Einige hier sind echt megasymphtisch und es macht spass mit euch zu sein
    • Durchjedreht schrieb:

      Klaus schrieb:

      Es fehlen bei mir fast jedes Monat die Goldjackpots an den Merkurgeräten, und noch diverse andere Gewinne wie z.b. 4 Forscher auf 2 Euro usw.
      hab da noch einige Bilder, wie dieses vom September 2020. Es gab auch Monate wo nichts ging, aber wenn man immer auch kleinere Gewinne mitnahm, war ich auch immer im Plus. Den größten Verlust habe ich jetzt in der Lockdownzeit. Mit guten Strategien kann man manchmal schon einiges erreichen, und jeder Spieler hat seine eigens entwickelte Strategie.
      Die fehlen mir auch seit 2018, aber ansonsten fehlt mir nix. Das Geld was ich verliere ist mir egal und wenn ich gewinne freue ich mich wie sau. Mir macht das zocken halt echt mega spass und wenn ein fuffi weg ist ist er weg.
      wenn diese kisten aber so garkein spielspass vermitteln, das macht mich dann schon manchmal nachdenklich.

      was einem aber immer klar sein muss. In diesem Spielhallen-Milieu treiben sich sämtliche schichten der Bevölkerung rum. Von arm bis reich, von mega gepflegt bis total abgewrackt. Die interessen sind änlich, aber keinesfalls gleich. In so ganz düsteren Buden schähme ich mich schon manchmal, in Gausemann und COs Entertaimentcentern und Spielbanken dagegen fühl ich mich sauwohl. Auch in gepflegten privaten Buden.

      Wünsche euch ein gutes jahr. Einige hier sind echt megasymphtisch und es macht spass mit euch zu sein
      wem fehlen die nicht :thumbsup: das ist das einzige was ich richtig vermisse ich hatte in meiner Stamnhalle das Paradies ... 1 Secret Island ab 2017 dann einzelfirepott ... 1 Einzel Techno ... 1 Doppel Techno 6 Doppel Seven Anlagen 2 Doppel firepott und eine Golden nights Anlage .... 50 Meter weiter eine Merkur Halle mit 2 2 er Seven 1 mal 4 er Anlage und das beste ein alten firepott bis zum Schluss mega einfach hehe :thumbsup:
    • Multiliner2014 schrieb:

      klaus ? Hast du dich nicht meistens beschwert das du nur verlierst :D

      naja ich wünsche es jedem das er sein geld mit nimmt ... aber ich lebe so defintiv etwas besser ausser es würde ein fehler oder so kommen xD :D
      Ja,das stimmt, aber man muss auch immer das gesamte sehen und im Durchschnitt war ich immer im Plus. Ich bin halt so der Typ Mensch der sich schnell mal darüber aufregt wenn Freispiele auf hohen Fächern einfach nichts zahlen wollen. Aber wie gesagt man muss auch alle kleinen Gewinne auszahlen, ansonsten ist man auch schell im Minus. Keiner muss in die Halle gehen, jeder kann selbst entscheiden wie sein Geld besser angelegt ist. ;)
    • Durchjedreht schrieb:

      Klaus schrieb:

      Es fehlen bei mir fast jedes Monat die Goldjackpots an den Merkurgeräten, und noch diverse andere Gewinne wie z.b. 4 Forscher auf 2 Euro usw.
      hab da noch einige Bilder, wie dieses vom September 2020. Es gab auch Monate wo nichts ging, aber wenn man immer auch kleinere Gewinne mitnahm, war ich auch immer im Plus. Den größten Verlust habe ich jetzt in der Lockdownzeit. Mit guten Strategien kann man manchmal schon einiges erreichen, und jeder Spieler hat seine eigens entwickelte Strategie.
      Die fehlen mir auch seit 2018, aber ansonsten fehlt mir nix. Das Geld was ich verliere ist mir egal und wenn ich gewinne freue ich mich wie sau. Mir macht das zocken halt echt mega spass und wenn ein fuffi weg ist ist er weg.
      wenn diese kisten aber so garkein spielspass vermitteln, das macht mich dann schon manchmal nachdenklich.

      was einem aber immer klar sein muss. In diesem Spielhallen-Milieu treiben sich sämtliche schichten der Bevölkerung rum. Von arm bis reich, von mega gepflegt bis total abgewrackt. Die interessen sind änlich, aber keinesfalls gleich. In so ganz düsteren Buden schähme ich mich schon manchmal, in Gausemann und COs Entertaimentcentern und Spielbanken dagegen fühl ich mich sauwohl. Auch in gepflegten privaten Buden.

      Wünsche euch ein gutes jahr. Einige hier sind echt megasymphtisch und es macht spass mit euch zu sein
      Danke , auch ein gutes neues Jahr, ja dieses Forum macht wirklich Spass und es sind sehr viele sympatische User hier, und das man nicht immer gleicher Meinung sein kann, das macht dieses Forum ja erst interessant. ;)