Asian Fortunes: Interner Jackpot

    • Asian Fortunes: Interner Jackpot

      Erfahrungen und Auffälligkeiten hier rein, bevor diese Rubrik ganz einschläft.


      Was war euer höchster POT und in welchen Phasen geht er oft rein.


      Ich spiele das Spiel ab und zu sehr gerne. Mein höchsterPot war trotzdem der 22 Euro Pot.


      Hatte verschiedenste Erlebnisse.

      Einmal: Freispielwillig auf verschiedensten Fächern, ging aber nur 2 mal in die Jackpotausspielung 2x 22 Euro

      Andermal: selten Freispiele, dafür oft JAckpotausspielung oft den 11er, aber auch mal den 22er

      Heute: 1. Freispiele zahlten keine 10 Euro, dachte er würde eventuell über den POT was geben, aber auch da geht er dann nicht rein
    • Meine Auffälligkeit kann ich dir sagen :D mit diesem minor Grand jp usw. ich war mal in der Spielbank da meinte sogar die Angestellte, die netterweise mit mir einen Rundgang gemacht hatte, und alles gezeigt hat das zu 95% immer nur kleine jps kommen und nie die Grossen, ich sollte die Finger von den Kisten lassen sagte sie :D Ich glaubte ihr sofort, das Spiel gabs schon fürs Handy früher nie kam da Grand jp musste dir mal vorstellen ein Spiel auf’n Handy wo es um nix geht haha das so ne harte verrarsche das game! Finger lassen davon meine Meinung ;)

      Ps: sogar columbus ist besser :D
    • also ich rolle das Thema mal neu auf mit eine bei Achtung die genau 2 mal schon passiert ist und ich es genau so sah

      Investiert wurde immer 20 Euro auf 20 Cent und der Spieler spielte über eine Stunde mit dem Geld und bekam wenn ich das so sagen darf oft die Jackpot ausspielung

      Es kam immer grün so gesehen als Spielgeld und Unterstützung dann bekam er es wieder und bekam blau also 22 Euro dann innerhalb 10 Euro wieder und lila 150 Euro danach Tod

      Es ist bisher immer so gewesen das das Gerät oft die ausspielung gibt und dann lila kommt. Manchmal spielt man Stunden das Spiel und er geht nicht rein echt komisch. Ich bin ziemlich sicher das es Merkmale gibt die das Gerät zeigt und den roten gibt aber welche das ist die Frage