Erfahrungen mit dem Pharao Feature bei Genies Wonderlamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit dem Pharao Feature bei Genies Wonderlamp

      Ich habe dieses Spiel Anfangs öfters gespielt und bin bei dem Pharao feature immer enttäuscht worden. Hab hohe beträge riskieren müssen und klekerbeträge zurück bekommen.

      auch heute spielte ich seit ewigkeiten nochmal dieses spiel, da ich mittags ein video von moneymaker schaute. Als ich dann tatsächlich zur wahl kahm das pharao feature anzunehmen tat ich das.

      10 euro riskiert 2 bekommen :thumbdown:


      moneymaker hat 30 riskier und 3 euro bekommen.

      auch von damals hab ich solche krassen abzüge in Erinnerung.

      Hat mal einer einen guten deal mit diesem feature gemacht?????

      leider bekahm ich keine freispiele. Die habe ich garnicht so schlecht in erinnerung, aber dieses feature da........





      2
    • Ich hätte das Feature schon paar mal gehabt, habe es aber niemals genommen! Da ist mir das liebe Geld dann doch zu schade ^^
      Evtl. vielleicht wenn ich es mal gesehen hätte das da auch mal was Schönes bei raus kommt, aber ich glaube nicht mal dann :P
      Das kann sich halt nur der leisten, der kein Bezug mehr hat zum Geld, sorry ;)
      Die Freispiele sind da schon gut bzw. ist es ja eigentlich bei jedem Spiel so, ich sag jetzt mal wenn die Quote passt und man die Spiele bekommen hat :D
      Ansonsten ist auch jedes Spiel gleich und läuft irgendwie behindert, ab und zu dann gleich so schlecht dass es das garnicht geben kann :cursing:
      Mit den ganz neuen Spielen bin ich mit noch Keinem warm geworden :thumbdown:

      :D :D :D :D :D
    • Ganz deiner meinung, aber gerade sm anfang ist man doch schon neugierig was es damit auf sich hat.

      Man rechnet ja mit was änlich em, alla spins bei pharao, aber hier riesen beträge für 2 euro
      Und null spielspass, da kein spin wenig animation und und und.

      Also das ist nicht ok, es sei denn es sagt mir einer hier das er mal was positives oder zumindest gleichwertiges hatte.


      Ansonsten ist das spiel echt gut.

      ja @Feckinger Man kehrt doch meistens zu den Klassikern zurück
    • Ich habe da eine andere Denkweise, da ist mir meine Kohle schon heilig/wichtiger und für 30€ habe ich meiner Sicht nach viel mehr Chancen die Freispiele zu holen, wie bloß mit einem Versuch vom Feature!!!
      Ist schon klar wenn Er sie bringen will, dann bringt Er sie, aber warum bringt Er dann nicht gleich die Freispiele oder vielleicht hat Er ja gerade nur jetzt beim Feature keine Lust!?
      Aber wer es nicht probiert wird es nie erfahren, zum Glück gibt es Leute die es machen, dann brauche ich es nicht tun und kann beruhigt anders spielen ;) :P