Oktober-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ein Bild mit 80cent erst nur 63€ bezahlt machte paar Spins kam nochmals fs 400€ bezahlt am BALLY Inferno, das war reines Quoten Spiel ein anderer hatte am Novo 1500€ gemacht wo von er 500€ runter laufen lassen hat. 2 Stunde später hab ich die Quote abgefangen am BALLY die 500 bekam dann ich :D mit 100€ Einsatz allerdings kam meine Gier hab nur 360 € raus Rest 2€ verzockt war dumm von mir, naja was soll’s hab’s probiert letzte Male dafür gut gewonnen! Bei vielen lief etwas so 100-150€ dann als meiner tot war, hinter her bei den anderen auch nix alle nur noch rein, Gewinn Zeit War vorbei! Novo probiert Book Classic 1€ fs kam Kopf sage und schreibe 14€ das war’s dann bin raus aus der Halle Es war fertig!
      Dateien
    • Gestern nachmittag statur nochmal voll auf 40.



      Ich wollte gestern einen automat leerlaufen lassen und musste für den letzten spin auf 10 cent stellen. Dann ging er bei faust in die freispiele mit frau. Achja jetzt dachte ich es gibt nochmal zwei mark fünfzig und ich startete völlig desinteressiert die startautomatik und ging an nen merkur spielen. Dann kahmen 5 fraurn 200 euro auf 10 cent :D
      Dateien
    • Hier bei uns fehlen die Einzahlungen. Die Geräte wollen, können aber nicht.

      Heute 7 Stunden in einer 12er Konzession verbracht.

      5 mal Freispiele BoR auf 1,50 = maximal 60€, sonst um die 30€

      auf 20c 2 mal über 200€ (Books & Bulls und Key of the Nile)

      Jokers Cap at large auf 50c mit 25 Linien = 3 Kappen mit lausigen 120€ Gewinn.

      Naja mit 200€ rein, mit 300€ am Ende raus.
    • Iceman schrieb:

      Wie geht es Dir mein lieber? Ich hoffe doch gut. Lg.
      Ja danke mir geht es gut, ich schaue ja auch drauf dass nichts schief geht und fordere so rein Garnichts raus ^^ sollten jetzt in der Zeit mehr machen, dann könnte evtl. ein zweiter staatlich angeordneter Lockdown verhindert werden!
      Aber so wie es aussieht schnallen es Viele nicht, ohne gesetzlichen Vogaben geht es da wieder net, wie immer und am Schluß müssen dann halt Alle darunter leiden und die, Die eigentlich daran schuld sind schreien dann wieder am lautesten :thumbdown:

      Alsodann Allen viel Glück, in jeglicher Hinsicht und bleibt mir schön gesund ^^
    • kushone1 schrieb:

      4€ spiele Magic mirror nachdem 160€ runtergezogen hatte, kamen Spiele..dachte komm mach auf aber nix war :thumbdown: bezahlt nur 240€ war schlecht mieser abfuck! Hab noch 50€ probiert, Rest raus und ciao!
      weisst du das habe ich so oft gehabt sogar bei Magic delux mit 3 Symbolen auf 4 Euro und nichtmal 300 Euro das habe ich mindesten 10 mal gehabt und eins ist sicher die Zeit des 4 Euro spielens ist bei mir vorbei

      Ich habe bessere Läufe gehabt auf 50 bis 80 Cent als auf 2 und 4 Euro ....

      Kann es heute noch nicht glauben das ich inner Spielbank 100 Freispiele mit Symbol A hätte auf 3 Euro Einsatz und habe mit Mühe und Not 600 Euro bekommen

      Ein Typ ein Saal weiter auf 5 Euro Symbol K 60 FS 1000 er aber grade so

      Kla ist die Spielbank nicht mit der Halle zu vergleichen aber auch hier habe ich besser Läufe gehabt unter 1 Euro Einsatz als hoch
    • Multiliner2014 schrieb:

      kushone1 schrieb:

      4€ spiele Magic mirror nachdem 160€ runtergezogen hatte, kamen Spiele..dachte komm mach auf aber nix war :thumbdown: bezahlt nur 240€ war schlecht mieser abfuck! Hab noch 50€ probiert, Rest raus und ciao!
      weisst du das habe ich so oft gehabt sogar bei Magic delux mit 3 Symbolen auf 4 Euro und nichtmal 300 Euro das habe ich mindesten 10 mal gehabt und eins ist sicher die Zeit des 4 Euro spielens ist bei mir vorbei
      Ich habe bessere Läufe gehabt auf 50 bis 80 Cent als auf 2 und 4 Euro ....

      Kann es heute noch nicht glauben das ich inner Spielbank 100 Freispiele mit Symbol A hätte auf 3 Euro Einsatz und habe mit Mühe und Not 600 Euro bekommen

      Ein Typ ein Saal weiter auf 5 Euro Symbol K 60 FS 1000 er aber grade so

      Kla ist die Spielbank nicht mit der Halle zu vergleichen aber auch hier habe ich besser Läufe gehabt unter 1 Euro Einsatz als hoch
      also ich geb dir recht, Magic Mirror Grotten schlecht das Spiel, ich hatte letztens 3x auf 80cent auf 30 und sogar 2€ spiele, er kam nicht über 100€ das war ein Witz sag ich dir, und die paar mal wo ich fs hatte wenn ich mal auf 4€ spielte zahlten mir nie mehr als 200-350€ noch nie groß Erfolg gehabt! mein Kolleg schon der hat vor nach lockdown mit Mirror 4€ 5000 raus geholt, aber ich für mich find 4€ Fach auch zu heftig frisst schnell und zahlt wenig dann eher 50-1€ Reicht aus hoch zocken bei tr5 ist nicht mehr das wahre ehrlich ich weiß was du meinst!