August-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte letztes jahr sommer auch soein lauf.

      Die tips hier helfen viel.

      Aber wenn garnix geht, kann man nur heim gehn oder die spielothek wechseln oder das geld ist einem nicht so wichtig.

      das problem ist nur das der spielspass so sehr leidet und der ist bei tr5 echt grenzwertig.

      bleib bei uns und probier im winter nochmal oder probier ne andere halle

      mfg





      Klaus schrieb:

      Dann mal, wieder das Gegenteil von euren schönen Gewinnbildern, bei mir ist das ganze Wochenende nichts gelaufen, ein einziges mal hatte ich an einen Novo, bei Lord die Freispiele auf 50 cent mit Symbol " A " 14 Euro , dann hatte ich noch Lucky Lady auf 20 cent, ist ja schon lächerlich das hier zu schreiben gibt 4 Euro Gewinn ohne Verlängerung, naja das extreme PECH reisst bei mir nicht ab, ihr müsst euch auch mal in meine lage versetzen, wenn du egal wohin du gehst nur noch verlierst und das über 3 Monate, geschweige denn überhaupt mal Freispiele bekommst und die dann auch noch nichts zahlen, dann möchte ich euch mal sehen wie ihr schimpfen werdet, es kommt mir von manchen Usern hier so vor, dass ihr bewusst jetzt sogar fettgedruckt schreibt das ihr nur 18 Euro ind so eingetzt habt und soviel gewonnen habt, nur um mal was klarzustellen, ich werfe auch nicht mehr rein, mir bleibt doch nichts anderes übrig, das ich das in meiner Gegend in mehreren Hallen mit 20 Euro pro Gerät versuche, das Problem ist doch, dass ich egal wohin ich gehe die Freispiele einfach nichts zahlen und das seit 3 Monaten, mit den 20 Euro bekomme ich meist zu 90% Freispiele auch auf höheren Fächern, und alle haben bisher nichts bezahlt, andern Spielern da wo ich in meiner Gegend hingehe gehts ebenso, also seit froh das in euerer Gegend wenigstens die Freispiele einigermasen, was zahlen und wenn euch an mir etwas nicht passt, dann schreibt es mir direkt, und macht keine indirekten Anspielungen auf meine Pechsstähne zur Zeit, ich kann auch nur spielen wie ihr auch, nur das halt anscheinend in meiner Kuhdorfecke einfach nichts läuft.

      Kann mich auch abmelden, und hier gar nichts mehr schreiben.

      Ich kann zumindest sagen, ich habe damals meine guten Gewinne gemacht, seit nur wirklich froh, das es euch nicht so geht wie mir zur Zeit. Aber eins kann ich euch sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!
    • So war gestern auch noch mal kurz antesten.
      2x Fs gehabt an ADP 1x Novo gewinn adp auf 20 und 30 zusammen knappe 10€ novo 23€ auf 40c.
      Wahnsinn :D naja lucky Pharao gab mir noch knappe 50€ alles in allem ohne Verlust raus.
      Dabei auch diverse Hänger gehabt wie diesesr hier bei Tizona einer hatte da grad zugeschaut und kannts sowas gar nicht meinte ich bescheiß aber ok war lustig.
      Dateien
    • Resultat für heute

      Kurz rein 10 er gebucht 10 plus 5 für Seven gibt 4 Melonen bei blazing Star geh in Jackpot und 10 Euro waren dann 24 drauf

      20 raus Rest laufen lassen geht rein 10 er Bronze waren dann 12 Euro drauf 10 raus Rest laufen lassen und nochma 2 er dazu

      Gibt 50 er Silber 46 raus Rest laufen lassen
      Dann nochma knapp 10 Euro rein gibt er 25 Silber 20 davon raus und wieder laufen lassen .... Geht noch 2 mal rein 2 mal nix und tschüss Halle verlassen
    • TR5 ist und bleibt leider legaler Betrug/Manipulation oder was auch immer das sein soll, das fängt schon mal damit an, das bei jeden buchen immer 5 cent abgezogen werden, ganz selten das da mal 40cent hinzugebucht werden, das macht er höchstens ein oder 2 mal, das 5 cent abziehen passiert viel häufiger fast in jeder 2. Buchung, das muss man sich mal hochrechnen. Aber bringt ja nichts, es ist so wie es ist wir können es nicht ändern.

      Auf jeden Fall war ich heute mit 40 Euro in der Halle, alle anderen Spieler nichts drauf, wollte schon gleich wieder gehen, habe mir gedacht versuch ich es mal an einen Magie und einen Novo, überall 20 komplett aufgebucht, am Novo, ging er bei BOR/D auf 50 Fach rein Symbol "Q" das ende vom Lied wie halt immer bei mir oder es liegt an TR5 legale manipulation und zahlt 12 Euro, rest auf 2 Euro Fach direkt verdreht und keine Reaktion, am Magie war es schon besser, habe auf 20 Fach bei El Torero immerhin 40 Euro gewonnen, was für dieses Einsatzfach eigentlich auch einWitz ist, aber zumindest laufen die Magie Geräte allgemein besser als die Novos, so dann gab er plötzlich noch den Silber Pot auf 20+20 beim Spiel El torero 80 Euro hat er gegeben, dann noch ca. 10 Euro verdreht und beim Spiel Clone Bonus auf 20+20 gab er dann Bronze mit 40 Euro, noch ca. 10 Euro versucht diverse Spiele, Blazing, Frutinator, 15 Samurai usw. kam nichts mehr und dann alles ausbezahlt zumindest habe ich Heute etwas Plus gemacht.
    • Guten Morgen, ich war am Sonntag und Montag Abend wieder unterwegs.
      Die Serie von Railroad war von gestern Abend der Rest war von Sonntag. Von vielen Sachen, habe ich keine Bilder gemacht. Es war auch ein guter Lauf bei Tripple Flame (ca.150€)und Jokers Cap (ca. 90€) dabei.
      Dateien