August-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feckinger schrieb:

      Striker85 schrieb:

      ....Die Quote erkennen und rechtzeitig aufhören. Die meisten merken einfach nicht, dass der Automat nicht mehr geben wird.....
      Genau richtig, merken würden Sie es evtl schon, wollen es aber nicht oder vielleicht müssen Sie ja auch spielen!Wenn man schon ein paar mal gezockt hat weiß man eigentlich wie es abläuft und braucht es dann auch nicht auf Irgendwas schieben, weil man muß ja nur auf den Pfeil tippen und rüber buchen und gut is!
      Wenn man das nicht macht ist man ja selbst schuld und will es nicht anders, ich lasse es mir lieber raus!
      Bin nicht so unvernüftig gierig, weil wie oft passiert es denn dass die Kiste nochmal was bringt oder gleich ausflippt, wissen Wir doch Alle und mit der Gier (bei Manchen auch Krankheit/Sucht) lebt die Branche!
      So gesehen auch ich, man kann sich sehr schön duchmogeln, wenn man es duchzieht und sich nicht verleiten lässt :thumbup: :saint:
      Ich freu mich sogar über 8€ Gewinn und richte es auch dann so ein dass der Kaffee leer ist, dass ich rauslassen kann :thumbsup:

      Gestern mußte ich 2 Kaffee trinken ;) es kamen immer Freispiele, meist habe ich das Spiel gewechselt und dann auf den ersten Dreher, ist zwar meist nicht übermäßig viel rausgekommen dabei, aber wenn das paar mal hinhaut kann man sich auch über 100€ und mehr bringen!

      NNji.jpg

      Gestern war wieder was Kurioses, bekam Freispiele bei Pharaos Ring und nach dem ersten Spiel ist alles irgendwie hängen geblieben, konnte den Gewinn nicht annehmen, nicht auszahlen und so weiter! Mußte neu gestartet werden! War das bei Euch auch schon mal????
      das war bei mir schon öfters der fall beim novo. Vor allen dingen wenn ich schnelle drehs getätigt habe.

      Da hatte ich auch mal was: der automat hat sich auch aufgehangen und war vorher nur am fressen. War beim diesem dragons und.... keine ahnung wie das spiel heisst und nach dem neustart lief die kiste ganz anders und richtig richtig gut auf sämtlichen fächern.

      Als ich soeinen hänger nochmal hatte, dachte ich mal schauen ob es reproduzierbar ist, aber da lief er weiterhin schlecht.

      also war es auch zufall, aber die standzeit oder der stromausfall hat ihm an dem besagten tag definitiv gut getan.
    • diese Hänger habe ich oft beim Pumpen von explotion oft wenn er in der Leiter von 32 oder 52 fällt ... explotion geht dann nur 1 mal rein und die Kugeln der ausspielung
      Hängen sich ebenfalls auf und geben keine dazu sprich 4 Euro und Ende Maschine zu

      Passiert Leider auch bei tizona komischerweise mach der Leiter... Maschine wird neu gestartet und das hängen ist weg
    • Heute Nachmittag mal kurz angetestet.
      Beim ersten 2€ Stück gleich 50€ Silber ausgelöst und beim Automaten gegenüber mit Einwurf von 4€, eine schöne Serie bekommen. Genau wie Iceman es schrieb,
      #Linienspiel. Umgestellt auf doppelt und im letzten Dreh ging er rein. :thumbup:
      Dann am novoline noch 20€ geladen, aber Novo war platt, keine Freispiele, nix. X/
      Die Quote war erreicht und alles raus gelassen. Heute Abend werde ich nochmal mal ein paar Hallen antesten, bin gespannt ob noch was kommt. :rolleyes:
      Dateien
    • @Durchjedreht
      Ich hatte Anfang des Monats das selbe Bild, selbes Spiel und Einsatz. Bei mir kam es auch in den Freispielen, Symbol war J. Nur die V Form war anders herum, aber die Bücher an gleicher Stelle. :thumbsup:

      Das Ergebnis von heute Abend:

      Mmd2 Einwurf 6€, ging auf 1,50 Fach rein.
      Gewinn siehe Bild.

      Am novo Einwurf 18€, 40 Freispiele mit A. Den Gewinn von gut 120€ auf 160€ gepusht. :thumbup:

      Doppelbuch 80 Fach, Einwurf ein 10€ Schein.
      Gewinn siehe Bild.

      Frauchen hatte am Bally Wulff auch gut was zusammen bekommen. ;)

      Alles in allem, ein toller lauf. Es war zu erwarten, da den ganzen Tag voll war und am Abend völlig leer. Konnte bequem die Quote abgreifen. :rolleyes:
      Dateien
    • So jetzt was ausführlicher. War eben live aus der spielo.

      so ich war gestern und heute hardcore zocken.
      Ziemlich erfolgreich. Bilder hab ich nur von den jonnys gemacht da die anderen gewinne aus unspektakulären bildern entstanden sind und ich den spielgenuss nicht mim handy kaputt machen wollte.

      freitag start in der spielbank

      200 euro in ca 15 minuten versenkt ohne über 240 euro gekommen zu sein :thumbdown:


      dannach in die merkur filliale 50 euro versekt ohne über 24 euro gekommen zu sein.

      dann richtung heimat in die ordentliche stammspiele
      Tizona gespielt auf 1 euro über 40 freispiele bis golschwert und gab leider mit lücken 3 stück und nur kacksymbole dazwischen. Kahm damit auf 270 euro verlust vom tag drin. 250 raus.

      crown nebendran 30 gefressen und nix gegeben.

      Diverse mekurs gaben etwas über 50 euro immer raus damit.

      mir wurde aber gesagt das novos den ganzen tag nix gegeben haben und dieser crown permanent extremst gefüttert wurde.

      mit diesem gedanken bin ich heute morgen wieder dort hin.

      Er gab nichts bis zur buchungspause also 60 drin. Dann lange stehen gelassen und dannach hatte er ein spieleschock auf 20, 40 und 60 cent. Soviele freispiele auf 3 fächern hintereinander hatte ich noch nie. Höchstens 10 dreher und er war wieder drin.

      keine tollen bilder aber es läpperte sich. Kahm bis auf 360 euro. 300 raus

      dann pennen gefahren und dann heut abend das hier mit den 5 jonnys. An einem anderen novo hab ich 80fach noch 180 bekommen.

      am merkur hab ich syndbad gespielt ohne erfolg.

      bin aufjedenfall in der gewinnzone diesen monat und es war ein unterhaltsammes wochenende. Jetzt ist nochmal ne woche ruhe!


      ach übrigens. Eben hat eine person an nem explosion mit 10/5 alle neune. 200 euro direktgewinn

      ewig nicht mehr gesehn
    • Dann mal, wieder das Gegenteil von euren schönen Gewinnbildern, bei mir ist das ganze Wochenende nichts gelaufen, ein einziges mal hatte ich an einen Novo, bei Lord die Freispiele auf 50 cent mit Symbol " A " 14 Euro , dann hatte ich noch Lucky Lady auf 20 cent, ist ja schon lächerlich das hier zu schreiben gibt 4 Euro Gewinn ohne Verlängerung, naja das extreme PECH reisst bei mir nicht ab, ihr müsst euch auch mal in meine lage versetzen, wenn du egal wohin du gehst nur noch verlierst und das über 3 Monate, geschweige denn überhaupt mal Freispiele bekommst und die dann auch noch nichts zahlen, dann möchte ich euch mal sehen wie ihr schimpfen werdet, es kommt mir von manchen Usern hier so vor, dass ihr bewusst jetzt sogar fettgedruckt schreibt das ihr nur 18 Euro ind so eingetzt habt und soviel gewonnen habt, nur um mal was klarzustellen, ich werfe auch nicht mehr rein, mir bleibt doch nichts anderes übrig, das ich das in meiner Gegend in mehreren Hallen mit 20 Euro pro Gerät versuche, das Problem ist doch, dass ich egal wohin ich gehe die Freispiele einfach nichts zahlen und das seit 3 Monaten, mit den 20 Euro bekomme ich meist zu 90% Freispiele auch auf höheren Fächern, und alle haben bisher nichts bezahlt, andern Spielern da wo ich in meiner Gegend hingehe gehts ebenso, also seit froh das in euerer Gegend wenigstens die Freispiele einigermasen, was zahlen und wenn euch an mir etwas nicht passt, dann schreibt es mir direkt, und macht keine indirekten Anspielungen auf meine Pechsstähne zur Zeit, ich kann auch nur spielen wie ihr auch, nur das halt anscheinend in meiner Kuhdorfecke einfach nichts läuft.

      Kann mich auch abmelden, und hier gar nichts mehr schreiben.

      Ich kann zumindest sagen, ich habe damals meine guten Gewinne gemacht, seit nur wirklich froh, das es euch nicht so geht wie mir zur Zeit. Aber eins kann ich euch sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!
    • @ Klaus
      Es tut mir leid, das ich das so geschrieben habe. Wollte dich nicht persönlich angreifen. :schaem:
      Du erinnerst mich an meinem Zocker Kumpel, der hat auch nie wirklich Glück. Aber er macht auch immer die selben Fehler.
      Wenn er Freispiele hatte, oder ein Linien Gewinn und etwas Geld auf dem Tacho, spielt er fast alles runter und merkt nicht das die Kiste dicht macht.
      Er spielt immer die selben Spiele, die selben Fächer und merkt nicht das so nichts kommt. Und dann ist er noch stur und füttert den Automaten bis Einzahlpause. X/
      Ich weise ihn immer darauf hin, komm lass uns gehen, hier geht heute nix.
      Oder spiel doch mal das Spiel, da vorne sitzt einer, bei dem läuft das Spiel auch. Oder dreh mal 3 mal auf 1€ Fach und stell runter wenn nichts kommt.
      Oder lass uns eine rauchen, Zeitfenster ist noch nicht soweit. Man muß da mit Köpfchen ran gehen und mehr darauf achten, was und wie man zum Erfolg kommt.
      Es steht alles hier im Forum:
      Linien Spiel, Quote, Walzenlauf, Assgeiern usw.
      Geb dir nicht selbst die Schuld, wenn die Kiste nicht will, dann kannst du nicht's machen.
      Ich selbst verliere auch und bin kein dauer Gewinner. Ich gehe manchmal nur mit 20€ in der Tasche antesten. Nur um zusehen, wer spielt, was läuft und wie ist die Quote.
      Kenne da ein paar Abzocker Spielhallen, da gewinnt man wirklich gar nichts. Das ist unglaublich, was die den Leuten antun.
      Da müssen schon 8€ Gewinn raus gelassen werden, weil die Kiste den gleich wieder frisst. Wenn SF kommen sollte, dann werden die als erstes bluten.
      Wenn ich in eine Halle rein komme und ich sehe das keiner was auf dem Tacho hat und bei einigen Leuten schon Einzahlpause drauf steht, dann will ich da gar nicht erst spielen.
      Quote und Zeitfenster, sowie Erfahrung und Disziplin sind das A und O.
      Wie schon geschrieben, ich habe mit meinen Freunden eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und so hab ich immer gute Infos, ob Halle XY läuft oder nicht. Kopf hoch, bei dir wird es auch früher oder später wieder schöne Gewinne geben. ;)