August-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöner lauf vorher schon 180 raus. Dann nochmal mit 4 euro

      erst ritch witch 30 cent

      dann book deluxe 1 euro fach
      Dateien
    • Bei mir momentan nur so kleinere Sachen, auch wenn Big Win dort steht :D

      Big W.jpg

      die 4 Tussies waren 4 Ag

      $ Tu.jpg.............Bewgeung.jpg

      Ich freue mich aber auch über diese Sachen und je nach dem wie ich grad drauf bin, meistens bin ich so drauf dass ich mich dann mit Dem zufrieden gebe, dann rüber buche raus lasse und Glücklich nach Hause tuckere ;)
    • Da gebe ich dir recht. :thumbup:
      1. Es geht doch um den Spiel Spaß und um die Unterhaltung. Das schönste ist doch, dass man auch mit vielen kleinen Gewinnen, noch mit plus in der Tasche nach Hause geht. ^^
      2. Es muß ja nicht immer der höchst Gewinn sein. Die Quote erkennen und rechtzeitig aufhören. Die meisten merken einfach nicht, dass der Automat nicht mehr geben wird. :whistling:
      Dateien
    • Sehr schöne Bilder, aber Spielspaß ist bei uns überhaupt nicht mehr vorhanden, egal welche Halle, ob Privat oder Kette, da läuft gar nichts bei mir und auch nicht bei anderen Spielern, heute nochmal gewesen mit 20 Euro, dann bekomme ich die Freispiele bei BOR/C mit Symbol Kopf auf 30 Cent und er zahlte nicht einmal 7 Euro, danach kam dann noch der scheiß Preis mit 5 Euro Gewinn, ich habe sowas von die schnauze voll mit diesen dreckigen verhurten versauten Verbrechern, Spielspaß 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.Anders kann man dies leider nicht mehr benennen.
      Härtester Einsatz wird nicht belohnt, diese scheiß Geräte müssen manipuliert sein, das kann gar nicht anders sein. In dieser Halle und in diesen Geräten wurde schon so viel Geld reingepumpt und keiner gewinnt dort was egel wer daran spielt.
    • Man wird sowas von verarscht von denen, soviele Updates hat es früher nicht gegeben, und mit jedem update laufen sie schlechter.
      Da kann man jetzt die Hoffnung aufgeben beim Automatenspiel, im realen Leben darf man die Hoffnung nie aufgeben.
      Aber das Automaten spiel hat, halt leider mit richtigen Glück nichts zu tun. Glück hast du vielleicht wenn du in der heutigen technizierten Zeit ein Gerät erwischt, was nicht manipuliert ist, die können da einiges machen mit updates usw. ohne das es der Spieler merkt, das wird so getrickst gemacht, das es nicht mal die PTP schnallt.
      Gar nicht mehr reingehen, das ist das beste und man muss sich nicht mehr darüber ärgern, anstatt das es besser wird, wird es doch immer schlimmer mit TR5, das ist alles nur Verarsche glaubts mir, und die, die mal etwas größeres gewinnen, die verspielen es sowieso leider wieder,weil sie meinen jetzt laufen die Geräte plötzlich wieder wie früher, das wird alles dem Spieler nur so psychologisch vorgegaukelt und wir fallen drauf rein, ganz im Ernst? Wie blöd sind wir eigentlich, denen dort das Geld reinzutragen, und dann soll man sich über Freispielgewinne mit 8 Euro Gewinn etc. noch freuen, sagt mal wie blöd sind wir alle, das wir uns so verarschen lassen, wir vergolden diesen Verbrechern noch die Arschbacken oder was. Zu 99% was dieses Spielen mit TR5 keinen Sinn mehr, es läuft vielleicht wenn es wirklich hochkommt mal ne Woche wirklich gut und dann fressen dich diese Betrugsmaschinen wieder ein halbes Jahr arm, das kann nicht der sinn von TR5 sein, ist aber leider so,
      es lief damals vor der Umstellung schon sclecht, aber TR5 ist jetz die Spitze vom Eisberg.
      da hilft nur eins nicht mehr spielen zu gehen, den Frusst jedes mal, das die Freispiele im Verhältniss zum Einsatzfach nichts zahlen, kann man sich wirkich sparen, da hilft auch keine Auszahlungsquote was oder so, das ist alles schmarrn, die sind so programmiert das sie einfach nichts mehr zahlen, wenn es dies Auszahlungsquote wirklich geben würde, dann müssen diese Geräte in den Hallen wo ich spiele alle schon explodiert sein, sind sie aber nicht, da ist wirklich noch kein großer Gewinn rausgegangen, und die Aufsicht lügt mich nicht an, sie ist selbst verwundert darüber, das nichts kommt, da wurden in 2 Novo Geräte seit wieder offen ist schon mindestens. 10.000 Euro eingeworfen und diese Geräte zahlen nichtmal wenn es hochkommt 100 Euro Gewinn aus, sowas kann nicht sein die ganze Halle läuft nicht auch andere Geräte laufen nicht, und sowas soll ne seriöse M.Kette sein. Da hört der Spaß wirklich auf.
      So jetzt werde ich eine zeitlang nicht mehr so lange Texte schreiben.
      Der Gewinner ist zur Zeit der Jenige der nicht Spielen geht.

      Also in diesem Sinne, Habe die Ehre vorerst, ich werde weiter beobachten ;)
    • @Feckinger

      fangen die gauselmaschienen jetzt auch mit diesem „BIG WIN, MEGA WIN“ Schriftzügen an. Fand das an den ballys schon immer lächerlich :thumbdown:
      Dieses Disco Fever spiele ich auch sehr gerne. Leider läufts nicht mehr so gut wie früher. Aber es kann mich gut unterhalten und ab und zu krachts auch nochmal.




      ich war eben auch nochmal. Tolles bild auf hohem Fach bei einer meiner Lieblingsspiele. Leider ging er nicht in die freispiele.

      Novo gab 100 bei ritch witch 40 fach

      explosion ging 10/20 auf silber und zahlte das kleinste 40 euro, schade, dannach nochmal 20 direktgewinn.

      trotzdem dickes plus, da novo 20 euro investiert und an den merkurs jeweils nur 6 euro
      Dateien
    • Striker85 schrieb:

      ....Die Quote erkennen und rechtzeitig aufhören. Die meisten merken einfach nicht, dass der Automat nicht mehr geben wird.....
      Genau richtig, merken würden Sie es evtl schon, wollen es aber nicht oder vielleicht müssen Sie ja auch spielen!
      Wenn man schon ein paar mal gezockt hat weiß man eigentlich wie es abläuft und braucht es dann auch nicht auf Irgendwas schieben, weil man muß ja nur auf den Pfeil tippen und rüber buchen und gut is!
      Wenn man das nicht macht ist man ja selbst schuld und will es nicht anders, ich lasse es mir lieber raus!
      Bin nicht so unvernüftig gierig, weil wie oft passiert es denn dass die Kiste nochmal was bringt oder gleich ausflippt, wissen Wir doch Alle und mit der Gier (bei Manchen auch Krankheit/Sucht) lebt die Branche!
      So gesehen auch ich, man kann sich sehr schön duchmogeln, wenn man es duchzieht und sich nicht verleiten lässt :thumbup: :saint:
      Ich freu mich sogar über 8€ Gewinn und richte es auch dann so ein dass der Kaffee leer ist, dass ich rauslassen kann :thumbsup:

      Gestern mußte ich 2 Kaffee trinken ;) es kamen immer Freispiele, meist habe ich das Spiel gewechselt und dann auf den ersten Dreher, ist zwar meist nicht übermäßig viel rausgekommen dabei, aber wenn das paar mal hinhaut kann man sich auch über 100€ und mehr bringen!

      NNji.jpg

      Gestern war wieder was Kurioses, bekam Freispiele bei Pharaos Ring und nach dem ersten Spiel ist alles irgendwie hängen geblieben, konnte den Gewinn nicht annehmen, nicht auszahlen und so weiter! Mußte neu gestartet werden! War das bei Euch auch schon mal????