August-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu gewinnen gibt es leider nichts mehr bei TR5, ich war heute und bekam die Freispiele bei BOR/C auf 80 Fach, Symbol " k " 12 Euro Gewinn, dann auf 2 Euro Fach Symbol " A " absolut durchgelaufen Gewinn 4 Euro und das war der Gewinn für die 3 Bücher der Freispiele, so kann das nicht weitergehen, laut Thekendame wurden die Geräte mindestens mit 800 Euro vollgeballert die letzten 2 Tage, und dann zahlen solche Freispiele nichts, das ist doch nur noch Betrug hoch... unendlich, da gibt es keine Worte mehr dafür außer ein Wort Betrug und nochmals Betrug, ganz Deutschland lässt sich von TR5 verarschen, von fast jedem Spieler hört man seit es TR5 gibt immer das gleiche: mindestens erst einmal 300 reinschmeißen, dann kommen evtl. mal Freispiele auf höheren Fächern die zu 99% nichts zahlen, jeder ist nur immer am schimpfen, und trotdem sind alle so " dumm " und versuchen es immer wieder, auch ich. Aber nicht mehr lange, denn der Spielspaß ist überhaupt nicht mehr gegeben seit TR5, früher hat man nichtmal 20 Euro gebraucht um Spielspaß zu haben, da kam wenigstens noch etwas Spielgeld, aber jetzt kommt zu 90% gar nichts mehr ganz im Gegenteil, eher Spielfrusst weil die Freispiele wenn sie kommen einfach nichts mehr zahlen.

      Das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt, trifft eher auf das allgemeine Leben zu, aber niemals für TR5, wenn man da auf was hofft kann man sich gleich eingraben lassen, das TR5 ist der größte Betrug !!!, das sollte man langsam nach fast 2 Jahren einsehen, seit es es gibt. Und seit es TR5 gibt ist alles den Bach runter gegangen, wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist, Außnahmen von Gewinnen gibt es, aber ganz ehrlich wie oft gab es denn die????, kaum bis gar nicht, Ich hatte bisher seit es TR5 gibt kein einziges mal 5 Köpfe, anscheinend wurden dies auch zu 99 % abgeschafft, das eine Prozent sind die >Geräte wo sie vielleicht einmal gekommen sind um TR5 gut an den Spieler zu verkaufen, die kamen dann meist in der Anfangszeit des TR5, das gleiche war mit BOR/ Fixed wo am Anfang sehr gute hohe Gewinne kamen um für TR5 zu werben wie gut es sei und jetzt findet man auf den meisten Automaten kaum noch BOR/Fixed, ganz ganz selten dieses Spiel, das war nur um die Spieler für TR5 anzulocken, und jetzt geht gar nichts mehr, denkt mal darüber nach, seit es TR5 gibt, macht das Spielen doch gar keinen Spaß mehr, die Gewinne wie früher gibt es nur noch äußerst selten.
      Langer Text, wie fast immer bei mir, wenn ich mich über etwas aufregen muss, aber macht euch keine falschen Hoffnungen bei TR5, man muss akzeptieren, dass die guten Zeiten einfach vorbei sind, TR5 hat alles verändert zum negativen leider.
      Normalerweise müsste jeder Spieler jede Spielhalle anzeigen, denn den Stundenverlust von 60 Euro gibt es nicht, nur auf denen ihren Papier vielleicht, ich habe schon Spieler gesehen die haben in 3 Stunden Spielzeit bis zur Nullstellung über 300 Euro eingeworfen und nicht ein einziges mal Freispiele bekommen, sowas kann und darf nicht sein, jeder Spieler sollte doch immer die gleichen Chancen haben, nach der neuen Regelung, egal ob vorher jemand was daran gewonnen hat oder nicht, Stunden verlust ist doch auf den Papier so festgeschrieben, aber in der Realität sieht es leider anders aus, da wird nur noch verloren.
    • Naja dem kann ich gar nicht zustimmen @Klaus... TR5 ist sehr simpel aufgebaut wie auch @Iceman in vielen Beiträgen geteilt hat an der Quote zu erkennen...
      Ich gebe dir mal 2 Tipps die ich nenne es mal einfachen Regeln... 1. 10 Max 20€ probegeritten mehr nicht reinschmeißen... und am besten diese auch auf höheren Fächern bsp 60+ oder so spielen... 2. sobald du 150/200€ oder so hast Solltest du ausbuchen... bzw. Ab 100... man kommt schnell mit dem ersten Geld Höhere Gewinne viele denken jetzt gehts los und ballern drauf los... oder die muss er wieder geben und hauen ihre Kohle rein und da ist der Fehler...
    • Ich gehe nur noch antesten. Erst wenn ich merke heute geht mal was, oder ich sehe das die Leute schon etwas gewonnen haben, dann investiere ich auch mal was.
      Es gibt gewisse Spiele oder Auffälligkeiten, die auf eine gute Auszahlquote hinweisen.
      Bei einem schlechten Tag, gibt es zum Beispiel keine Vulkan oder Seven Ausspielung. Und selbst wenn man den Vulcan pumpt wie ein irrer, kommt nur Mist bei raus. Einmal habe ich 200€ gepumpt und war mir sicher das Ding platzt, wenn ich umschalte. Und es passierte nicht's, keine Ausspielung. :00000014:
      Also gibt es Tage wo keine Jackpot Ausspielung möglich ist und es gibt Tage, da kommt eine Ausspielung. Nach der anderen.
      Ich war gestern durch 5 Hallen marschiert und bei 2 habe ich gar nicht erst gespielt. Viel Einzahlpause und kleine Beträge standen auf den Automaten. Da muß ich immer gleich zum Auto und weg fahren, bevor mir schlecht wird. <X
      Eine kleine Halle auf dem Land, war leer und ich konnte viele schöne Bilder absahnen.
      Im Anhang ein paar Bilder von den letzten beiden Tagen.
      Dateien
    • Teils ja, es geht hier nur um zu zeigen, dass man auch mal etwas gewinnen kann. Man muß immer mit bedacht spielen, man kann fast nie was erzwingen.
      Die ersten beiden Bilder, sind Freispiel Ersatzgewinne und werden sofort rausgelassen. Zu oft mich geärgert, weil er gnadenlos alles runter frisst. (Lockgewinn)
      Bei Rasputin, mit dem Vollbild Kronen, habe ich immer einmal Teilnahme gemacht. Dann gab er immer wieder ein paar Kronen und ich bin oben in den AG's gelandet. Wenn man das nicht macht, kommt der Rasputin. Also immer wenn die Säule voll ist, ein bis zwei mal Teilnahme machen. Hat 4 mal funktioniert und dann kam der Rasputin.
      Ich denke nächste Woche, wenn die meisten ihren Lohn rein geschmissen haben, dann wird es 3 bis 4 Tage gut laufen. Die Quote ist halt abhängig vom Einwurf. :D
      Ich spekuliere gern, mit dem Verlust anderer und male mir insgeheim aus, wann die Kiste offen hat. Deshalb immer nur mit 20€ rein und Augen auf, was verspielt wird oder wo gewonnen wird. Wichtig sind auch gute Kontakte, die einem sagen ob viel raus gegangen ist. Habe eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und wir melden uns die Zeitfenster, Spiele, Einsätze und Spielhallen, wo es lohnt zu spielen. So ist man nicht völlig Blind und kann die Verluste minimieren.
      Wenn die Aufsteller sich vernetzten, muß ich das als Spieler auch. :D
      Wie oft hatte ich abends Lust zu zocken und bin mit leeren Händen wieder raus und habe mich geärgert. Aber da nun alle melden, ob ein Laden Quote hat oder nicht, bin ich abends ganz entspannt und froh nicht los gefahren zu sein. Durch die Schichtarbeiter, bekommt man den ganzen Tag Infos und ist immer auf den neuesten Stand. :thumbup:
    • Jetzt müsst ihr noch kutten tragen damit man euch erkennen tut :D ...
      Hilft es denn?... also bei mir hab ich das Gefühl das es egal ist wann ich gehe nur mit Verstand spielen hilft um entweder sehr wenig zu verlieren (Limit setzen) oder natürlich in meisten Fällen mit Gewinn rauszugehen... manchmal muss man eben kleinere Gewinne mitnehmen denn Kleinvieh macht auch Mist...
    • Es hilft mir zu erkennen, wann Fressphasen sind. Oder eben ob es lohnt zocken zu fahren. Es gibt keine Gewinn Garantie, aber man kann auch dadurch ableiten welche Kiste gut gefüttert wurde. Ich war zum bekannten Zeitfenster an dem einen Novo, der an gewissen Tagen um 14:25 Uhr bis 14:35 Uhr spielfreudig ist. Erst gab es Preis 20€ und nach dem Spiel Wechsel ging er bei BoR auf 30 fach rein. Symbol war J, aber er gab eine Verlängerung und dann in V Form eine Reihe Forscher. 8o
      Der Einwurf Betrug 16€, Datum und Zeit (Spielzeit) den Bildern entnehmen.
      Leider habe ich nicht rechtzeitig das Handy in der Hand gehabt und das J verdeckt die Reihe. Beim rüber buchen, noch etwas getestet und mit 260€ plus die Halle verlassen.
      Dateien
    • So werden die Beiträge echt qualitativ hochwertig. Ordentliche tips womit man besser spielen lernt. Top!

      ihr habt mir ja auch damals geholfen tr5 besser zu verstehn zu meinen Anfangszeiten aus dem Forum, da ich ja von der tr4 seven fraktion stammte und anders spielen musste.

      ich kann klaus aber auch verstehn.

      ich bin jetzt nicht soeiner der unbedingt gewinnen muss, sondern auch mal einfach einen neuen automat entdecken oder ein neues spiel oder ein altes spiel worauf ich gerade bock habe. Mir sind dann auch mal 50 euro egal. Klar freue ich mich über gewinne und am besten noch durch ein megabild entstanden.

      aber da machts tr5 schon schwer.

      Ich sitze gern an einem platz und will nicht zwischen 5 kisten hin und her buchen. Will relaxen und spass haben.

      für nur auf profit zu spielen muss man verschiedene mühlen antesten Odersofort glück haben den richtigen gefunden zu haben.

      an manchen tagen gibts den richtigen nicht. Dann muss man wieder abhauen.

      dafür bin ich aber nicht in die welt gefahren.

      so spielt halt jeder anders und jeder erwartet was anderes.

      Aber keiner ist von einem gewinn abgeneigt und eure tips sind gold wert.

      viel glück im august
    • heute selbe Spiel fast 200 Euro weg dann zahlt ein Bally 110 Euro auf 30 Cent Magic Stone ... 100 raus

      Anderer Bally auf 30 Cent Magic Stone zählt 40 Euro danach 60 Cent Books and bulls

      Fs mit Bulle ... 12 Euro
      Fs mit Bulle ... 22 Euro
      Fs Buch ... Symbol Umhang 3 mal 2 2 mal 3 danach roman Legion 80 Cent 2 umdrehung direkt fs zahlr 80 Cent ... hab dann 70 raus

      Danach ging's nur Berg ab niemand hat über 50 Euro auf dem Tacho bei voller Auslastung von 36 Geräten ..