August-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 38 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Zu gewinnen gibt es leider nichts mehr bei TR5, ich war heute und bekam die Freispiele bei BOR/C auf 80 Fach, Symbol " k " 12 Euro Gewinn, dann auf 2 Euro Fach Symbol " A " absolut durchgelaufen Gewinn 4 Euro und das war der Gewinn für die 3 Bücher der Freispiele, so kann das nicht weitergehen, laut Thekendame wurden die Geräte mindestens mit 800 Euro vollgeballert die letzten 2 Tage, und dann zahlen solche Freispiele nichts, das ist doch nur noch Betrug hoch... unendlich, da gibt es keine Worte mehr dafür außer ein Wort Betrug und nochmals Betrug, ganz Deutschland lässt sich von TR5 verarschen, von fast jedem Spieler hört man seit es TR5 gibt immer das gleiche: mindestens erst einmal 300 reinschmeißen, dann kommen evtl. mal Freispiele auf höheren Fächern die zu 99% nichts zahlen, jeder ist nur immer am schimpfen, und trotdem sind alle so " dumm " und versuchen es immer wieder, auch ich. Aber nicht mehr lange, denn der Spielspaß ist überhaupt nicht mehr gegeben seit TR5, früher hat man nichtmal 20 Euro gebraucht um Spielspaß zu haben, da kam wenigstens noch etwas Spielgeld, aber jetzt kommt zu 90% gar nichts mehr ganz im Gegenteil, eher Spielfrusst weil die Freispiele wenn sie kommen einfach nichts mehr zahlen.

Das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt, trifft eher auf das allgemeine Leben zu, aber niemals für TR5, wenn man da auf was hofft kann man sich gleich eingraben lassen, das TR5 ist der größte Betrug !!!, das sollte man langsam nach fast 2 Jahren einsehen, seit es es gibt. Und seit es TR5 gibt ist alles den Bach runter gegangen, wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist, Außnahmen von Gewinnen gibt es, aber ganz ehrlich wie oft gab es denn die????, kaum bis gar nicht, Ich hatte bisher seit es TR5 gibt kein einziges mal 5 Köpfe, anscheinend wurden dies auch zu 99 % abgeschafft, das eine Prozent sind die >Geräte wo sie vielleicht einmal gekommen sind um TR5 gut an den Spieler zu verkaufen, die kamen dann meist in der Anfangszeit des TR5, das gleiche war mit BOR/ Fixed wo am Anfang sehr gute hohe Gewinne kamen um für TR5 zu werben wie gut es sei und jetzt findet man auf den meisten Automaten kaum noch BOR/Fixed, ganz ganz selten dieses Spiel, das war nur um die Spieler für TR5 anzulocken, und jetzt geht gar nichts mehr, denkt mal darüber nach, seit es TR5 gibt, macht das Spielen doch gar keinen Spaß mehr, die Gewinne wie früher gibt es nur noch äußerst selten.
      Langer Text, wie fast immer bei mir, wenn ich mich über etwas aufregen muss, aber macht euch keine falschen Hoffnungen bei TR5, man muss akzeptieren, dass die guten Zeiten einfach vorbei sind, TR5 hat alles verändert zum negativen leider.
      Normalerweise müsste jeder Spieler jede Spielhalle anzeigen, denn den Stundenverlust von 60 Euro gibt es nicht, nur auf denen ihren Papier vielleicht, ich habe schon Spieler gesehen die haben in 3 Stunden Spielzeit bis zur Nullstellung über 300 Euro eingeworfen und nicht ein einziges mal Freispiele bekommen, sowas kann und darf nicht sein, jeder Spieler sollte doch immer die gleichen Chancen haben, nach der neuen Regelung, egal ob vorher jemand was daran gewonnen hat oder nicht, Stunden verlust ist doch auf den Papier so festgeschrieben, aber in der Realität sieht es leider anders aus, da wird nur noch verloren.