Juli-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern in einer M..Halle gewesen, da laufen die Geräte viel besser als in dieser privaten Halle wo ich sonst meist bin, aber in Zukunft gehe ich wieder vermehrt in Hallenketten, die sind doch etwas seriöser habe ich den Eindruck, zumindest haben gestern meine Freispiele gut bezahlt, FS auf 2 Euro bei BOR/C mit Symbol " Q " einmal Vollbild einmal 4er Bild und paar mal dreier, knappe 300 ausbezahlt mit 20 Einsatz und gegangen.
      In dieser privaten Halle wo ich sonst immer bin bekomme ich auch oft die Freispiele auf höheren Fächern mit max. 30 Euro Einsatz mehr mache ich da nicht, aber bisher haben die kein einziges mal etwas größeres bezahlt das höchste war bisher 40 Euro auf 2 Euro Fach, den anderen Spielern dort geht es ebenso und das geht schon fast 2 Monate so dort, obwohl die Geräte sehr gut gefüttert sind, heute war ich nochmal kurz dort bekam mit 10 Euro Einsatz die FS bei BOR/D auf 50 Fach mit Symbol " K " Gewinn ungelogen 5 Euro, sowas kann nicht sein, lt. Hallenaufsicht hatten gestern mehrere Spieler Freispiele auf höheren Fächern, egal welches Spiel und kein Gerät hat mehr als 30 Euro bezahlt, selbt der Aufsicht kommt das jetzt komisch vor, aber sie kann leider nichts machen, sie ist froh das sie einen Job hat, aber vielleicht nicht mehr lange, weil die Halle immer weniger besucht wird, weil die Geräte nichts zahlen.
      Könnte es sein das diese Geräte ggf. manipuliert sind, hat man ja schon öfter mal gelesen das manche privaten Hallen unseriöse Programme aufspielen, wie kann man sowas erkennen ? und wenn wie kann man an solchen Automaten trotzdem gewinnen?
    • i.d.R. Ist nichts Manipuliert die Zeiten der A's Platinen sind weitestgehend vorbei, leider . Du hast einfach Pech und die hohen Fächer sind zu das kann auch noch 3 Monate so gehen. Die Einnahme regelt die Ausgabe wenn dort nix los ist dann kann man auf hohen Fächern nichts gewinnen und sonst noch so viel Euros verdrehen bis du blind wirst oder so viel reingeknetet hast das du ein Viertel davon erhältst oder ein anderer grad die Kiste des Glücks erwischt. Einzig allein der Chef freut sich über Leute die Hohe fächer knallen und nichts kommt und auf 40 Fach die Serie stehen lässt...

      Augen auf im Straßenverkehr, hohes Fach bedeutet nicht höherer Gewinn :rolleyes:
    • Feckinger schrieb:

      Ghost Slider muß ich auch mal wieder in Angriff nehmen, will auch mal wieder so ein schönene Lauf haben!!!

      Immer schön Budget aufbauen und ab und an mal nen schönen Freispiellauf abgreifen!!!

      D B.jpg..........Mag.jpg
      ich versuche es ebenfalls hin und wieder wenn ich Kapital habe aber immer auf 1 Euro paar dreher und bekomme fast immer 10 oder 20 fs leider ohne Verlängerung oder nennenswerte Gewinne

      Das letzte mal richtig Glück hatte ich letztes Jahr im Dezember das weiß ich noch nach dem explotion Feature das mir 80 Euro brachte machte ich auf 60 Cent und bekam wälze 2 3 4 alles voll mit wild und vorne oben das Buch und hinten oben das Buch nach diesem Slide immer noch gute Gewinne und im letzten slide von diesem freispiel gesehen waren nochma 3 mal 4 uhren drinn am Ende zählte er über 650 Euro
    • Der sommer ist bescheiden, eigentlich wie jedes Jahr. Bald kommen die besseren Monate.

      ich war gestern, bei uns war alles tot.


      Wenn man sich die arbeit macht und bucht und zur belohnung kommt wirklich 0 spielspass, dann fragt man sich schon manchmal was macht man überhaupt hier bei dem schönen wetter. Hab mich dann auch verpisst.

      ich amüsiere mich ja auch mit den büchsen wenn ich auf null rauskomme oder sogar wenn ich mal minus mache

      Aber:

      bei gnademlosen runterfressen ohne jegliche emotion vergeht selbst mir der spielspass.