Juli-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seryoga1989 schrieb:

      Hi Leute, gestern nen super Schnapp gemacht in meiner Stammspielo. Kamen 4 Einhörner auf 4€ Fach Magic Mirror
      Super Gewinn. Hast Du Dir schonmal den Dateinamen des Bildes angesehen(20200511)? Bei Dir müßte doch eigentlich lt. Post-Datum und Deiner Angabe (gestern) 20200718 stehen. Sorry, ist mir aufgefallen. Von wann ist das schöne Bild denn nun?
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich war heute auch nochmal.

      einer bei jokers cap 800 auf 80 fach und einer bei dolphins pearl auf 2 eurofach ungefähr 650 bei 90 freispielen.

      ich kahm biS 120 euro höchststand.

      Es ist an guten tagen immer ein merkur und ein novo die richtig zahlen, der rest sind dann nur noch mitläufer in meiner privaten stammhalle.

      das grösste glück besteht darin den richtigen automat zu finden.
    • Naja, und genau das ist das verwundeliche, das die hohen Fächer einfach nichts zahlen, wie wenn das bewusst so programmiert ist.
      Ich hatte aber Geräte die wirklich gut gefüttert wurden mindestens 400 bis 500 Einwurf pro Gerät lt. Hallenaufsicht und keiner hat noch was gewonnen, und auf niedrigeren Fächern wie 20 bis 50 cent gehen diese Geräte nicht einmal in die Freispiele.
      Komisch. Es kommt ja nichtmal etwas Spielgeld zurück z.b paar Vollreihen Buchstaben oder so, einfach nur am fressen, der muss doch mal was machen nach solch einer Fütterung. Die ganze Halle läuft so beschissen nach anderen Spieleraussagen, gehe in Zukunft nur noch in Hallenketten, denn diese Halle ist eine private, die erst eröffnet hat vor Corona, da haben die Geräte gut gegeben am Anfang, fast wie früher, aber das ist jetzt anscheinend vorbei.
      Irgendwie muss da doch was einstellbar sein, was mir immer niemand glaubt, bei Eröffnung einer Halle laufen die Geräte gut, und dann plötzlich nicht mehr, sowas kann niemals mit einer Quote zu tun haben, die können da was einstellen, wie? was usw. das weiß keiner, aber verdächtig ist, dass alle Geräte bei Eröffnung was geben. Am besten ich mache jetz auch eine Halle auf(ist ein Scherz),aber die verdienen ein schweine Geld an uns Spielern und lachen uns aus.
    • Heute mal kurz raus und lief nicht wirklich was.
      Das war auch schon alles bei mir immerhin.
      Ein anderer paar mal auf 140 als ich dann mal auf seine punkte geschaut hab musste ich lachen.
      Anstatt sicher 560 raus zu holen weil drückte hintereinander hoch machte er weiter und holte dann 100 raus :D :D .
      Dann ab an die nexte kiste auf 1€ multi wild un nix der hat geflucht :P .
      Dateien
    • Klaus schrieb:

      ...und genau das ist das verwundeliche, das die hohen Fächer einfach nichts zahlen...
      Ja Klaus, wenn Du schon weißt wie es momentan abläuft, dann solltest Du auch nicht mit so hohen Einsätzen drehen! Zumindest nicht lange ;)

      DEXXTER schrieb:

      Ich hoff das war ein Scherz mit dem hoch rechnen, sonst verlier ich noch meinen Glauben an dich Fecki
      Ja natürlich war das ein Scherz :thumbup:

      Gestern nach der Arbeit mal schnell rein auf nen Kaffee, da hatte ne Frau bei Flamenco Roses mit 10 Cent Einsatz ca. 137€ Freispiele und ein Anderer hatte auf 140 gepuscht!
      Da konnte ich eigentlich schon nicht mehr spielen, Geld rausgebucht, dann noch zwei 2er mit paar Dreher angetestet und schon war der Kaffee leer :D und ich war wieder Draussen!!!

      Ein anderes Mal hatte ich schon mehr Glück und brauchte auch mehr Zeit ;)
      Da hat es auch gleich mal wieder mit nur 2€ geklappt, ein 2er rein Fruitinator vier Dreher, wo ich 4 Melonen ergatterte und anschließend die vielen Zitronen reinballerten!

      2€ 1.jpg

      Dann probierte ich wieder Tizona, wollte schon immer so einen brutalen Lauf, darum testete ich das Spiel in letzter Zeit immer wieder mal an :saint:
      Weil irgendwann muß es doch mal so weit sein und scheppern :thumbsup:

      2€ 2.jpg

      Und dann war es auch so weit, sehr sehr geil gewesen