Juni-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deniz1706 schrieb:

      Quote? Prozente? Ein- Auszahlung Quote?
      Braucht man nicht schlau zu sein... einfach nur Logik anwenden ... es ist ja nicht möglich mehr auszuzahlen als man einnimmt dafür macht keiner eine Halle auf und wenn die Maschine eben „nur“ 200€ auszahlen kann dann ist auch egal auf welchem Einsatz du spielst...
      Das ist schon klar wie schlau Du auch bist, aber es passiert ja dann immer bei 10-20 Cent Einsatz! Anscheinend bekommt es die Maschine auf größerem Einsatzt nicht gebacken! Ist schon klar dass Er nicht so viele Goldschwerter reindonnern kann :D aber da gibts ja dann nicht mal nen gescheiten Gewinn, da kommt man wenn man viel Glück hat grad noch so auf 50€ :cursing: die 200 gibts nur mit ganz kleinem Einsatz!!!
      Ich glaube aber das ist gewollt so, warum weiß ich nicht, evtl. für die Highroller :P
    • Richtiger Einsatz, richtiges Spiel, richtige Zeit, richtiger Automat, richtige Spielweise.

      Mit wissen bekommt man einiges hin, doch auch für die besten ist und bleibt es ein Glücksspiel!


      Reales Beispiel:

      800 Euro aufm Tacho auf 2 euro Einsatz verdreht ( irre) und als nur noch 24 Euro drauf waren gibt er 3000 euro plus das was Automatisch wärend dem verdrehen rübergebucht wurde.

      Hätte das irgendeiner hier vorher erkannt?

      Ja @Dr. Mabuse , es war ein SuperStar
    • Ich hätte es nicht erkannt :D bei mir wäre aber auch das Wenigste runtergelaufen glaub ich mal und deswegen auch nicht die Möglichkeit auf so was! Das würde mir garnicht in den Sinn kommen 800€ zu verdrehen, ausser natürlich die 3000 sind sicher, aber ich glaube mal sicher ist da rein garnichts :/ drum lasse ich lieber das Meiste raus, als dass ich am Schluß dann ;( heulend da sitze und überlege was dran schuld gewesen ist!!!

      Am besten ist immer wenn gleich was Schönes kommt, wenn man es zusammenrechnet dauert das zwar auch immer bissl und kostet bisschen was, aber ich haushalte ja ordentlich mit meinen Erspieltem, von daher rechnet sich das schon gut, zumindest halte ich mich viel viel länger bis ich wieder im Verlust bin :P

      2€ rein, 4 Dreher, hat aber nicht so lange gedauert und es gab bisschen Bewegungsgeld Mek.jpg
      Wieder 2€, diesmal aber nur 2 Dreher und beim Zweiten die Scatter reingestoppt........F S.jpg
      und wieder 2€, aber 5 Dreher und hat auch nicht so lange gedauert bis es geklingelt hatLP.jpg

      Da kann ich nicht die Spins nehmen wenn ich auf Bewegungsgeld aus bin, bei Weniger spiele ich meist kurz an, aber breche dann doch ab und nehme das Geld ;) ;)
      Bei den Zitronen oben muß ich noch dazu sagen das ein Spiel vorher, 4 Melonen da waren, das habe ich aber nicht aufgenommen, jedenfalls war ich mit drei Dreher gut über 40
    • Komisch das hier nichts mehr geschrieben wird, entweder es geht keiner mehr spielen, oder es gibt wirklich keine nennenswerte Gewinne mehr.
      So ist es bei mir das ganze Wochenende gelaufen, von nennenswert kann man da gar nicht mehr sprechen, es waren die absoluten Horrorfreispiele, Freispiele die nicht einmal einen Gewinn bringen dass man den "kaffee" zahlen kann.
      Freispiele bei BOR/C Symbol "A" auf 50 Fach: Gewinn 1,50 Euro sowas habe ich noch nie erlebt seit ich spiele, dann Spiel Faust mit Symbol Waage auf 80 Fach: Gewinn 7,50 Euro, dann Freispiele BOR/ Deluxe auf 40 Fach Symbol "J" Gewinn 28 Euro und das mit 30 Freispielen, dann Freispiele Lucky lady auf 60 Fach Gewinn mit 45 Freispielen 45 Euro, Spiel Faust ging dann das ganze WE incl. heute gar nichts mehr immer nur 2 Scatter und dritte fiel immer durch oder bleibt im Bildrand oben stecken, egal welches Einsatzfach es war unmöglich das er in die Spiele geht, beim Spiel Lord war es genau das gleiche, keine Chance, habs an 4 Geräten versucht übers WE und auch heute. 200 investiert und Gewinn 0,00 was will man da auch noch gewinnen wenn diese Freispiele alle nichts mehr zahlen. Echt nen Witz sowas. Merkur Geräte habe ich auch probiert bei El Torero hatte ich Freispiele auf 40 Fach Gewinn 1,80 Euro, danach ging er nochmal auf 40 rein und zahlte 6,40 Euro. Echt der absolute Wahnsinn zur Zeit. Bei solchen katastrophalen Gewinnen braucht man nicht mehr spielen gehen, da muss man sich nur noch ärgern, andere Spieler in dieser Halle ging es genauso, einer hatte 1,50 Fach Spiele bei Lucky Lady 45 Freispiele und 48 Euro Gewinn, da kann man einfach nichts mehr dazu sagen.
    • Klaus schrieb:

      Komisch das hier nichts mehr geschrieben wird, entweder es geht keiner mehr spielen, oder es gibt wirklich keine nennenswerte Gewinne mehr....
      Also bei mir laufen die Dinger schon bisschen anders, drum spiele ich ja auch anders, darum brauche ich auch länger bis ich wieder was Schönes kriege, denk ich mal ^^
      gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden, man darf es nur nicht sinnlos verdrehen dann :D und irgendwann rauscht dann schon wieder was Tolles rein!

      80ga.jpg..........BC.jpg


      Mermaid.jpg

      :thumbsup: