Wenn die Hallen wieder öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Hallen wieder öffnen

      Hallo Ihr lieben Zocker. Was denkt Ihr, wie es laufen wird, wenn die Hallen wieder öffnen. Ich glaube, dass es sehr schnell einen Fehler geben wird. Wie verhalten sich die Gewinne in den ersten Tagen. Sind die Hallen gleich überlaufen oder meint Ihr, es geht langsam an. Es wird ja schon diskutiert und Anträge laufen. Unter gewissen Voraussetzungen und Angeboten wieder zu öffnen? Schützen ist gut, spielen kann Spaß machen. Das alte Thema der Umfrage über das Spielen unter Corona hat sich ja schnell erledigt. Viele wollen, aber das Ende fing dann an. Nun irgendwann geht es weiter. Wie steht Ihr dazu?

      Meine Meinung: :thumbsup:
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Schwer zu sagen.
      Ich denk so mancher wird erstmal nicht gehen zwecks aufhören wollen und somit wird der Andrang nich enorm sein jedenfalls hoffe ich das weil manche die man so zocken sieht sollten wirklich besser nicht gehen ;) .
      Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier also wird das wohl nicht so laufen :D .
      Tja ein Fehler wird sicher bald sein das denk ich auch WERBUNG halt :whistling: .
      Aber gewinne werden meiner Meinung nach kaum sein.
    • Wenn jeder nur schlau, diszipliniert und wie wir es hier lernen, spielen würde , dann würden wir mit immer weniger bis garnix nach hause gehn.

      Seit doch froh das es die ballermänner/frauen/diversen/perversen :D gibt.

      Es ist nunmal eine schmutzige branche die von denen die ballern lebt. Auch wir haben was davon. Ohne die geht es garnicht.

      Es ist wunderbar und wertvoll das wir zusammenhalten und uns bemühen verantwortungsvoll zu spielen und leuten tips geben wie man so gut wie möglich ins plus kommt und ihnen beizubringen wenn nix geht auch sofort nach hause zu gehn.

      Aber dann bräuchten wir auch nicht mehr zu geh!


      (Ausser bei Fehlern)


      die Ballermänner werden ja hier immer schlecht geredet, doch auch die gehören zu system.


      Ab 18 sind laut staat alle erwachsen und dann muss man wissen was man tut, wenn man krank ist kann man sich einfacher denn je hilfe holen.


      So zum eigentlichen thema:

      ich denke immernoch das es miserabel anlaufen wird. Zu gross war der verlust in der langen zeit bis jetzt schon. Es wird updates geben bei allen denke ich, als zugeständnis für die betreiber wie ich damals schon sagte.

      ich dachte erst auch das es nachm eventuellem update anfix-gewinne oder wirklich ein fehler für den start einprogrammiert wird. Doch mittlerweile ist die zeit zu lange und man weiss immernochnicht wann es weiter geht. Glaube nicht das jetzt ein dickes ding kommt oder promos, weil gauselmann und co ihre kundschaft(betreiber) behalten und unterstützen will. Es fehlen schliesslich jede menge einnahmen.

      das ist nur mein persönlicher gedankengang, ich lese gerne andere meinungen und lasse mich auch manchmal umstimmen wenn was plausibel ist. Zur zeit denke ich nunmal so.

      Ich werde auf jedefall mal schauen gehn, da Automaten ein leidenschaftliches hobby von mir ist und ich es auch vermisse!

      Auch hier die täglichen infos und threads und diskusionen vermisse ich.


      Der ganze coronakack geht mir langsam an die substanz was meine freizeit angeht.

      meine berufliche situation ist unverändert gut, da systemrelevant. Gesund sima auch.

      wünsche euch alles gute und bekommt kein augenkrebs bei dem langen text.
    • :thumbup:

      Also ich lasse mich erstmal überraschen, mir reicht es ja schon wenn ich mal wieder wo anders hingehen kann!
      Frischer Kaffee und ein bisschen quasseln, da brauch ich nicht unbedingt zocken! Ich hoffe das es nen Kaffee gibt und das erlaubt ist?!
      Vorerst mal langsam reintasten und sehen was so abgeht, Zocken ist da vorerst Nebensache, bei mir zumindest und dann hoffe ich doch mal das wieder Normaliät/Routine einkehrt!?
      Wie schon öfters geschrieben, lassen wir uns überraschen X/
    • Maske bestimmt das würde auch nicht so schlimm dann sein

      Das Problem wie wird das mit dem Rauchen geregelt ?

      Ansonsten würde das ja gehen ... an den meisten Geräten geht das bespielen eh nur mit PIN dann muss die Angestellte eben vorher das Gerät desinfizieren und dann den Code raus geben .... meiner Meinung nach würde das ausreichen zum Schutz aber naja
    • Eig sollen Die ja sowieso immer gereinigt werden... wie ist es mit Geräten ohne Codes?... dann gibt es Geräte zwar mit Code die jedoch mit einer freischalten Karte selbst freizuschalten sind da muss man halt nicht zum Personal nur um eine Karte zu erhalten zu Beginn... Rauchen ist in nrw zum Beispiel schon seit etlichen Jahren eh verboten...
      Naja sind eh nur Spekulationen Mann muss abwarten... vllt öffnen die ja gar nicht mehr :D :thumbsup: *ironie*...