März 2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern war ich. Ein paar Fotos hab ich gemacht. Jede 2. Merkur Kiste brachte man mit etwas Geschick auf etwa 100 Euro oder leicht darüber. (Buchungseinsatz) Einsatz ca. 12- 32 Euro. mehr ließ der Stundengewinn nicht zu. Ein Maximus gab mir über 500 Euro. Sind alles versch. Kisten die Fotos. Hatte 2x auf 2 Euro Book Magic. Jedesmal 10er und keine 50 Euro. Bin mal gespannt, wann es da mal 50-90 Spiele gibt, auf hohem Fach! 2x hatte ich auch 4 Glocken (immer 100 Euro)

      PS: Buchnungseinsatz ist nicht Spieleinsatz, sprich meine Investition (!!!)

      IMG_5303.JPGIMG_5305.JPGIMG_5320.JPGIMG_5304.JPGIMG_5317.JPGIMG_5321.JPG
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Muss echt nochmal was dazu schreiben. Wenn ich mir nämlich die ganzen YouTubler anschaue (ja ich schaue das gerne an!), muss ich ehrlich sagen, was "treiben" die da? Da wird auf 140 gedrückt, und dann alles runterlaufen gelassen. Oder Bally auf 200 Euro gebracht, und alles runterlaufen lassen. Am Ende heißt es dann, die dreckigen Kisten fressen alles wieder, nur Verluste etc...

      SORRY!!!! Seit ihr noch ganz GAGA??? Wenn ich 20x 200 Euro runterlaufen lasse, sind das 2000 Euro! Was mich dann ärgert, dass immer die Aussage kommt, man kann nur Verluste machen. Das stimmt so nicht! Definitiv! Und es ist nicht egal, ob man Fach hoch oder runterschaltet. Alles völliger Quatsch! "Wenn kommt dann kommt" WAS FÜR EIN UNSINN!!! Da ist einfach der Stundengewinn (oder auch Quote) erreicht. Die sind eben gestaffelt. Mal 50, 100 oder 150, 200 Euro. Das sind wie kleine Pöte. Darum gibts auch dieses Forum, da wir DIE ELITE sind. Hier geht es ums Gewinnen und auch um Verluste zu minimieren!!!

      Übrigens. Indian Ruby läuft derzeit ganz gut. Geht aber nur 1-2x um den Pot rauszuholen. Oft sind 50-80 Euro drin. Hatte am Freitag ca. 15 Kisten versucht. Waren ca. 300 Euro reiner Gewinn. Einsatz ca. 12 Euro pro Kiste. Versch. Fächer versucht. Aber Leute! Lasst Geld raus! Wenn die Kiste einen glatten 20er oder 20-30 gibt, lasst mal 20/22 raus. Schaut mal dann was passiert. Alles darüber immer rausbuchen. Und dann max. wenn ihr fertig seit, nochmal paar Euros rein und nochmal versuchen. Aber nicht auf 10 Cent oder was. Direkt ab 1 Euro aufwärts.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • so sieht es aus es ist überall reine Quote

      Ich war letzte Woche wieder in der Spielbank auch da gibt es Quoten definitv

      Ich war in einem Raum da haben 90 Prozent der Gäste über 4 Euro gespielt egal ob Magie oder Novo viele auch 10 Euro fach und hatten mehr als 3000 Euro drauf und als weiter und weiter bis auf 0

      Dann hab ich fuffi rein Indian Ruby 60 Cent um bammm Vollreihe 120 Euro hatte dann 170 drauf dann noch 20 Euro probiert Magic Mirror und auch hier ein paar Gewinne keine fs zum Ende hab ich 200 raus

      Der Typ neben mir lachte weil ich das raus hole aber Hey ich hab 200 der Typ nicht

      Wieso muss ich hoch verballern wenn man sieht es kommt nix

      Ich verliere auch viel das ist ok aber seit ich ein wenig mehr mit Kopf spiele wenn es auch mir ein wenig ist verliere ich deutlich weniger und darum geht's .. minimieren der Verluste maximieren der Gewinne
    • Iceman schrieb:

      Ich finde es klasse, dass so viele so langsam tatsächlich dem Quotenspiel glauben. Es ist das einzige, was wirklich gewinn bringt. Abgesehen von SF. Die Quote entscheidet immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      So ist es iceman ich glaub dir schon lange das weisst du :) einfach weil ich es selber merkte, der entscheidende Punkt ist, wenn man die Halle betreten hat...muss man auch erst beobachten, Manchmal ist es unübersichtlich ist bzw. wenig los dann wird's schwer...am besten ist es wenn viel los ist, oder jemand viel auf Uhr hat, und jemand es runterspielt dann sind die Chancen gut das ein anderes Gerät aufmacht mit paar Euro oder man zumindest kein minus macht Dank Quote und Vernetzung :D wenn man merkt keine Chance...dann erst groß gar nicht weiter machen dann ist die Messe gelesen in der Regel, man geht höchstwahrscheinlich mit minus raus kann teuer werden :D
    • kushone1 schrieb:

      Iceman schrieb:

      Ich finde es klasse, dass so viele so langsam tatsächlich dem Quotenspiel glauben. Es ist das einzige, was wirklich gewinn bringt. Abgesehen von SF. Die Quote entscheidet immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      So ist es iceman ich glaub dir schon lange das weisst du :) einfach weil ich es selber merkte, der entscheidende Punkt ist, wenn man die Halle betreten hat...muss man auch erst beobachten, Manchmal ist es unübersichtlich ist bzw. wenig los dann wird's schwer...am besten ist es wenn viel los ist, oder jemand viel auf Uhr hat, und jemand es runterspielt dann sind die Chancen gut das ein anderes Gerät aufmacht mit paar Euro oder man zumindest kein minus macht Dank Quote und Vernetzung :D wenn man merkt keine Chance...dann erst groß gar nicht weiter machen dann ist die Messe gelesen in der Regel, man geht höchstwahrscheinlich mit minus raus kann teuer werden :D
      Genau so ist es. Bis auf eine Kleinigkeit. Wenn jemand seinen Gewinn runter spielt, heißt es nicht das Du Ihn sofort erneut gewinnst. Der vorherige Gewinn gilt als Gewinn und hat somit die Quote erspielt. Erspielte Quote ist nicht gleich der Auszahlung. Daher ist es sinnvoll zu warten. Die Auszahlungsquote wird dann meistens an einem anderen Gerät erreicht.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • kushone1 schrieb:

      @Iceman ok verstehe, ja wie läuft es in spielstation, mit 3 oder 4 Konzessionen ab...ist da alles zusammen vernetzt ? Würde mich intressieren..weil jede konzession seine eigene Halle ist, läuft das ihrgend wie getrennt ab also pro Halle oder nicht ?
      ich bin stammgast in einer spielstation
      Da ist alles vernetzt man kann es schön beobachten verschiedene Geräte in einer Konzession laufen.... 3 Konzessionen nix dann kommt schlagartig der Wechsel
    • Gestern war es krass. Bilder hab ich auch. Lade ich morgen hoch.

      FS alle auf 1 Euro.

      Mermaid Queen ca. 45 Euro
      Ghost Slider 33 Euro
      Tizona 1 Euro (!!!)
      Book of Ra Magic 9 Euro
      Book of Ra Klassik gab max. 10-20 Euro Bilder, keine Serien.

      BallyWulff das eine Eye of Horus Spiel auf 2 Euro - 4 Euro Freispielgewinn

      Das sind Pflichtfreispiele für mich. Diese haben nichts mit "normalen" Serien zu tun. Da werden meiner Meinung die Leerumdrehungen durch die FREISPIELE als "Gewinn" verbucht. Fazit waren 300 Euro Minus. Etwas noch rumgespielt... "für die Wissenschaft" wie ich immer sage :thumbsup:
      PS: Ich spiele nur auf 50, 100, 150, 200 Fach. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Meist MAXBET!
      PS2: Paar Bilder kommen morgen.

      Hab auch zwei Videos gemacht. Lade ich auch in meinen Kanal hoch. Link siehe Signatur.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse