Umfrage Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage Coronavirus

      Wie verhaltet Ihr Euch bei weiterer Verbreitung des Coronavirus/COVID-19 ? 24
      1.  
        Ich gehe weiter in die Spielhallen (14) 58%
      2.  
        Ich schränke die Besuche ein (4) 17%
      3.  
        Ich gehe nicht mehr in die Spielhallen (3) 13%
      4.  
        Ich spiele online (2) 8%
      5.  
        Keine Meinung (1) 4%
      Vieler Orts wird vor den Ansteckungsgefahren gewarnt. Menschenansammlungen sollten gemieden werden. Die Hände sollen regelmäßig gewaschen werden usw.
      Mich interessiert, wie Ihr Euch im weiteren Verlauf und einer weiterhin negativen Entwicklung von dem Virus verhaltet, daher hier mal eine kleine Umfrage.

      Ich persönlich schütze mich.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Interessantes thema!!!

      Hab ich mir tatsächlich auch schon gedanken drüber gemacht. Gerade deshalb weil dort oft Menschen sind die Verwandschaft aus Brandherden haben.

      Trotzdem werde ich mich nicht einschränken lassen und mein Hobby weiter betreiben wie bisher.

      Hab schon immer auf Hygiene geachtet und in guten Spielotheken haben sie auch Desinfektionsmittel auf den Toiletten. Werde mir auf jeden Fall eine Flasche ins Auto legen.

      Die Automaten sind sowieso die grössten Drecksschleudern. Wenns wie bei Merkur was zu essen gibt, war ich sowieso mir immer Hände waschen und desinfizieren bevor ich gegessen habe.

      Auch im Gesicht und Mund fing ich nicht an zu fummeln wenn ich an den Drecksschleudern gesessen habe.

      Aber bin da doch katholisch eingestellt und denke wenn ich es bekommen soll, dann bekomme ich es.

      Ich werde nicht mein Leben ändern deswegen, nur vielleicht „noch“ mehr auf Hygiene achten in den Spielotheken.

      Hab ja schon damals in den Thread „welche Spielhallen bevorzugt ihr“ geschrieben das ich doch die gepflegteren bevorzuge.

      mein persönliche Meinung dazu

      MFG
    • Also ich passe auch sehr auf gehe selten in Spielo wenn...nimm meine Desinfektionsmittel mit und Regel mäßig Hände wasche, und ich sag zur Bedienung bevor ich spiel den Automaten zu putzen...fasse mir nicht ins Gesicht gib keinen die Hand usw mehr kann man auch nicht tun, und schauen das halt keiner einen anniest usw. Aber ne Garantie gibt's nie, ich komm aus Bw da sind bisher 14 glaub ich bestätige Fälle. Die dunkel Ziffer Deutschland weit ist bestimmt höher!
    • Kein Stress... ist kein neuer Virus gibt es seit über Jahrzehnten... eine normale Grippe ist viel schlimmer da sterben viel mehr Menschen dran... aber wie so immer brauche 1. die Medien ein Thema am besten was neues und 2. die Pharma Industrie und andere wirtschaftliche Konzerne etwas um eben zu wirtschaften :thumbsup: ...
      Et küt wie et küt... man kann sich nicht vor seins Schicksal stellen ^^ ...
    • Deniz1706 schrieb:

      Kein Stress... ist kein neuer Virus gibt es seit über Jahrzehnten... eine normale Grippe ist viel schlimmer da sterben viel mehr Menschen dran... aber wie so immer brauche 1. die Medien ein Thema am besten was neues und 2. die Pharma Industrie und andere wirtschaftliche Konzerne etwas um eben zu wirtschaften :thumbsup: ...
      Et küt wie et küt... man kann sich nicht vor seins Schicksal stellen ^^ ...
      Teilweise stimmt es was du sagst Malaria usw. ist schlimmer z.b trotzdem so zu denken wie du denkst ist falsch deniz, weil es alle betrifft, und Menschen durchaus sterben...und es kein Impfstoff dagegen gibt, ist jeder dem ausgesetzt, und es kann schlimme Konsequenzen haben..deswegen sollte man bisschen Verantwortung zeigen. Und auf Hygiene achten und nicht direkt jemand aniesen :D
    • Ich gehe, wenn es in paar Monaten losgeht mit der Pandemie in allen Städten Deutschlands, nur noch im Schutzanzug mit Gasmaske und Handschuhe ausser Haus ... Besonders kann man sich in Supermärkten an der Kasse anstecken ... denn das Personal wird in jedem Fall von Infizierten angehustet worden sein.

      Der Coronavirus ist durch die Vogelpest entstanden :00003280:

      Er wird 99,999% der Menschheit in wenigen Jahren vernichten :00003290: , 0,001% der Menschheit könnte es schaffen sich zu verstecken.
      Die nächsten 10 Jahre werden wir wohl nicht mehr überleben, leider wird es wohl dagegen kein Impfstoff geben :00003201: