Cash train und cat for cash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cash train und cat for cash

      heyo zusammen

      Da ich die nächste Woche ma wieder in eine Spielbank fahre und dort Anlagen wie cash train und hat die cash stehen ... meine Frage spezielle eher auf den cash train ist ja so gesehen ein firepott haha

      Wie sind denn eure Erfahrungen was sind so die Mittel Werte wie so ausgelöst wird

      Für den kleinen Pott usw. Natürlich kann man das nicht genau sagen aber so ungefähr vielleicht kann man gut assgeiern :thumbsup:
    • so eine ergänzung hierzu

      es gibt logierschweise wieder mal verschiedene cashtrain anlagen bei uns ist es eine 8 er anlage mit grünem hintergrund und grauen zügen

      das ist auch der unterschied die züge und hintergründe sind immer anderst farbig und je nach dem laufen die auch hoch

      also mir wurde gesagt cashtrain juwel fällt vor 25.000 euro .... dem ist nicht so bei meiner version ist er weit über 27.000 euro schon ..... gold war bei fast 950 euro .. silber und bronze fallen immer ziemlich gleich

      2 mal klein 1 mal zieht er bronze zwischen 70 und 100

      silber das selbe ....

      eines habe ich rausgefunden an der anlage hier ... es kommt vor das er silber und bronze gleich zieht wenn zb. bronze bei 80 ist und fällt ist logischweise silber auch bei 80 und fällt immer danach das war hier 3 mal so ... öfters habe ich das nicht gesehen war nur paar mal da :D

      wenn ihr in die spielbank geht macht mal ein foto von eurer cashtrain anlage am besten wäre natürlich wenn er in der ausspielung ist ... vielleicht kann man was aufbauen .....

      meiner meinung nach haben diese anlagen höchstgrenzen wo er warscheinlich ein paar euro vorher auslöst .... hier ganz in der nähe war ein jackpottjäger pärchen die haben einen train bei 31.000 euro bekommen .... und das sind defintiv jäger ich habe mich mit der ollen unterhalten ... war sehr arrogant und meinte sie wäre der käse :D