Februar 2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernsehen schrieb:

      Hier im Kreis war heute Nachmittag Jokernator relativ schön am laufen.
      3 Automaten mit 8€ gefüttert und mit 40 und 60 Cent gestartet.
      Die beiden 40cent Kisten gaben jeweils knapp über 100€ , dann hochgestellt und sofort tot.
      Der 60 Cent Automat gab 160€ und beim hochstellen die selbe
      Gewinne über 200€ und mehr sind im Moment die Seltenheit an den Merkur Kisten
      Ja geb ich dir recht. Merkur deutlich besser als Novo, jokernator noch nie gross gezockt ich hatte aber letzten Monat da nur ein Gewinn von 420€ das war's. Ich spiel momentan mehr Novo, auch wenn ich sie hasse... momentan kommen aber Größe Jackpots, bei Novo 800 -3000 keine Seltenheit in den letzten 2 Wochen hab ich es 8 mal mitbekommen...einer sogar 60fach Köpfe voll 3000€ Wtf, ich bekomm sowas nie leider :( ich hab kein so Glück, aber ich merke da kommen die größere gewinne, deswegen Spiel ich mehr Novo, obwohl ich öfter minus mache....geb die Hoffnung nicht auf : D ich bekomm höchstens mal 100-200 danach ist mein Glück vorbei oft Holl ich es raus weil er frisst bei mir eh denk ich immer :D außer letztes Mal 400€ Mumie voll das war Jackpot für meine Verhältnisse :D verstehen tue ich es selber nicht...das bei manche immer so gut laufen...und bei mir nicht. Merkur hat eine fress Phase, wie ich merke weil die letzten 3 Monate haben die sehr gut bezahlt, in letzten 3 Monate sehr oft über 400-1000 gezahlt bei mir wie bei anderen auch. seit dez kann man sagen laufen sie ruhiger im Schnitt so 100-250€ mehr ist da grad nicht drin, Ende März Anfang April kann man wieder Merkur angreifen :) ist die Chance höher das big Wins kommen :D auch momentan Vulkan tot! Deswegen Novo ist die bis ich merk die sind wieder auf Totentanz eingestellt, dann Wechsel ich wieder zu Merkur, die sowieso besser sind :D
    • Ich bin immer mehr von der Quotenregelung überzeugt. Es gibt nichts anderes. Wie damals schon. Nur heute wird es immer deutliches. Hatte vorhin 105 Fs bei DP auf 20 fach. Es gab 75 Euro. Da ich bescheid weiß, hab ich gleich erstmal 60 Euro umgebucht und rausgedrückt.
      Wechsel auf BokClassic. Freispiele auf 40 fach. Aufgefüllt auf 40 Euro. 30 raus. Danach war Ende. Nix mehr. Quote ausgereizt. Die Kiste hatte gestern ca 350 gezahlt. Heut vor mir ca 650. Daher dachte ich es geht noch was.
      Versuch macht klug.

      Immerhin plus. Hatte 20 eingesetzt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Quote ya Stimme ich dir zu... allerdings gibt es viele Faktoren die dafür eine Rolle spielen... der Einsatz die Zeit etc... du hättest evtl auch mehr ant Ehren können... die Auszahlung von ca 120 in deinem Fall waren auf deine eingesetzte Einsätze geregelt... ich sage nicht das auf 2€ es 10 mal mehr wäre aber je nach Einsatz Einwurf Zeit etc. spielt die Quote wieder eine andere Rolle meiner Meinung nach... es gibt es auch viele andere Beispiele für... aber deine Ansätze usw. sind definitiv sehr gut...
    • Manchmal gehts schnell und man hätte sich das Bewegungsgeld erarbeitet! Aber ich habe es mir so angewöhnt dass ich mich nicht mehr lange bewege und das Budget lieber mitnehme ;)
      Lasse lieber raus und bin zufrieden, schimpfen und wetter überlasse ich den Anderen, die machen sowieso alles schlecht weil Sie von ihrer Sucht ablenken wollen/müssen :D höchstwahrscheinlich!

      Gruß Fecki

      LP.jpg..........Fr.jpg
    • Feckinger schrieb:

      Manchmal gehts schnell und man hätte sich das Bewegungsgeld erarbeitet! Aber ich habe es mir so angewöhnt dass ich mich nicht mehr lange bewege und das Budget lieber mitnehme ;)
      Lasse lieber raus und bin zufrieden, schimpfen und wetter überlasse ich den Anderen, die machen sowieso alles schlecht weil Sie von ihrer Sucht ablenken wollen/müssen :D höchstwahrscheinlich!

      Gruß Fecki

      LP.jpg..........Fr.jpg
      Ja ist nicht schlecht so zu spielen allerdings, musst du aber dann raus aus der Halle 40 da und 50 hier Funktioniert nicht immer, und so schnell wie du das Geld rausgeholt, hast ist es auch wieder drin.. hab solche Aktionen auch schon gebracht ;) trotzdem fruitinator schönes Bild :)
    • auf nen schnellen zwanni ma gucken ob noch was da ist nach dem so viel ausbezahlt wurde ... Ergebniss Maximus 75 er Pott danach waren 122 Euro drauf 100 raus und rest das book Spiel kann mir den Namen nie merken ... gab 20 fs mit J erge nuss 50 Euro also hab ich insgesamt 160 raus

      Am Seven 10 er rein einmal 5 Euro Bronze und zum Schluss 50 er Silber ... 50 raus und tschüss
    • Multiliner2014 schrieb:

      auf nen schnellen zwanni ma gucken ob noch was da ist nach dem so viel ausbezahlt wurde ... Ergebniss Maximus 75 er Pott danach waren 122 Euro drauf 100 raus und rest das book Spiel kann mir den Namen nie merken ... gab 20 fs mit J erge nuss 50 Euro also hab ich insgesamt 160 raus

      Am Seven 10 er rein einmal 5 Euro Bronze und zum Schluss 50 er Silber ... 50 raus und tschüss
      bei tr5 heißt es nur noch egal ob 40 oder 50 oder 200 nehmen nicht schämen :D Kisten Auspressen wie ne Orange wenn möglich....sonst wirst komplett abrasiert :D
    • jop so sieht es aus

      Ok ich habe auch letzte Woche 500 investiert nenne ich es mal denn daraus habe ich wieder einige Schlüsse gezogen ... hab ja viel Jackpot gespielt also war es investiert aber gut 1000 von dem Gewinn ist geblieben mit heute dann knappe 1200

      Zum Thema was ich vergessen hatte
      Halle war fast leer die üblichen stammgäste waren da aber nix auf der uhr keine fs gesehen und dann bin ich halt auch nach kurzer Zeit wieder weg mit bissel extra Sahne :thumbsup:
    • so eben nochmal gucken gewesen und nochmal 30 Euro am firepott riskiert was soll ich sagen auf Jackpot plus 10 und 20 rein gar dann wie das letztes mal auf 5 Cent gestellt und er ging rein mit folgenden Bild

      ? 9 ? ? 9 die ? Waren folgende zahlen
      10 9 und 15

      Damit hätte ich niemals wirklich nicht gerechnet nach der 9 im ? Dachte ok gold

      Bekam 3 mal eine 6 dazu aber trotz allem zahlte er 440 Euro leider nicht mal die 500 voll
      Dateien