Gerücht: Systemfehler bei Western Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Systemfehler bei Western Jack

      Habt ihr davon was mitbekommen? Es soll angeblich ein Fehler für das Spiel Western Jack vorhanden sein. In Teilen von Deutschland ist es überall auf Platz 1. Ich war die Tage beruflich wegen einer Weiterbildung in Berlin und auch dort war größere Spielhalle beid er überall Western Jack auf Platz 1 oder 2 zu sehen war. Was könnte da sein?
    • Wie es mit den Gerüchten immer so ist. Was seltsam ist, ist diese Maxiplayfunktion. Stellt man manchmal den Einsatz um, und klickt auf Maxiplayfunktion ein, kommt ohne zu drehen der Maxiplaygong bis zu x7 oder Wilde Wilds. Diese Umdrehung ist kostenlos. Ich betone ohne zu drehen! Ist das jemanden schon mal aufgefallen?
    • Das ist normal Pate und nix außergewöhnliches. Die wilden wilds und maxigong kommen immer vor dem eigentlichen Dreh. Habs heute nochmal ausprobiert, somit nix besonderes. Genau Jonny genau so ist das. Weil mal einer höher gewinnt, hat das nix zu sagen. Ich hab beim Maxiplay auch schon öfters höher abgeräumt und war in dieser Liste, war aber reiner Zufall bzw. der Automat wollte einfach geben. Beim Maxiplay geht es eh direkt, man braucht wenn dann 20 EUR, die reichen in der Regel. Aber das hat mit höher schalten zu tun. Mein Max Gewinn war da schon mal 3200 EUR, halt bei 2+1 EUR Einsatz.
    • Vergleiche mal den Fehler von Safari5Spins. Es kommt mir vor, als wenn man eine bestimmte Konstellation braucht. Man dreht auf 10 Cent ohne Maxiplay. Dann kommt ein Gewinn. Die Walzen annimieren aber noch, sie funkeln. Dann drückt man auf einen höheren Einsatz oder auch schwarz auf 2 Euro. Die Annimation ist weg und man sieht jetzt diese Linien. Die verschwinden nach ein paar Sekunden. Sobald die weg sind Maxiplay dazuschalten und max. drei Dreher machen. Manchmal kommt einfach der Gong, auch 2x hintereiander oder auch mal Freispiele. Das muss man nicht auf den maximalen Einsatz machen, aber es ist merkwürdig und ich habe schon viel gesehen. Ganz normal ist das nicht.
    • Wenn wir uns mal dann sehen, werde ich Dir speziell an den Maxiplay Kisten was zeigen, möchte dass hier aus gewissen Gründen nicht vertiefen.
      Auch bin ich kein Jackpotjäger für Anlagen wie Cash und Secret Island, Ballywullf Geräte, aber ich behaupte dass ich jede Ausspielung bei jeder Anlage, immer Bronze Silber um die 11 - 20 mal hole und den Gold 1-2 je nach Stand, ab und zu auch Juwel. Für mich ist es nicht relevant wie
      diese vor dem Komma stehen.