An welchen WOCHENTAGEN hattet ihr Großgewinne wie 4-5 Forscher in den Freispielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An welchen WOCHENTAGEN hattet ihr Großgewinne wie 4-5 Forscher in den Freispielen

      Hallo, mich würde mal interessieren an welchen Wochentagen ihr die Großgewinne wie 4 - 5 Forscher oder in anderen Spielen 4- 5 Köpfe bekommen habt, denn ich habe die Vermutung das solche Großgewinne niemals an einen Samstag kommen sondern erst so gegen Sonntag Nacht oder meist unter der Woche Montag bis Donnerstag wo die meisten Leute in der Arbeit sind damit diese Großgewinne nicht oft ausgezahlt werden, denn wenn diese Gewinne im Gerät programmiert sind denke ich das diese Großgewinne nur auf Wochentage wie Montag bis Donnerstag ( Ausnahme Freitag ) programmiert sind damit diese Großgewinne zu 90 % von den Spielern verpasst werden da sie arbeiten müssen. Also ich habe zum Beispiel noch nie einen Großgewinn an einen Samstag gesehen. Was denkt ihr darüber wie sind euere Erfahrungen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Eigentlich müsstest du @jonny81er, hier die besten Beobachtungen liefern können, den wie du schreibst arbeitest du ja als Aufsicht bei einer Merkurkette, wie läuft das bei euch mit solchen Großgewinnen kommen diese vermehrt am Wochenende oder doch des öfteren unter der Woche sprich Montag bis Donnerstag, Freitag nehme ich mal als Ausnahme da ja viele Leute Freitag Nachmittag zu hause sind. Wäre nett für ne Info von dir @jonny81er :thumbup:
    • zweimal hatte ich an einem freitag erfolg. (09.05, und 21.06.2013)
      sonst immer in der woche nachts 03-05 uhr. da ich ab und zu auch mal urlaub habe nutze ich den dann um mal nachts ins lokal zu gehen. oft erfolg gehabt. hätte ich keinen urlaub gehabt, hätte ich meine größten gewinne nie eingefahren. alles in diesem jahr.
    • @Samus2013, das ist sehr komisch vielleicht haben die von der Zentrale nur diese 3 Geräte für Großgewinne freigeschalten was zwar ne Frechheit ist aber was will man machen. An deiner Stelle würde ich mir diese 3 Automaten genau merken und nur an diesen spielen manchmal stellen die auch die Automaten um aber du kannst dir diese 3 Automaten ja merken wenn du dir die letzten 3 Ziffern der Seriennummer aufschreibst oder ins Handy speicherst dann können die die Geräte hinstellen wo sie wollen du findest sie wieder da du dir die Seriennummer notiert hast so mache ich das immer. Ich habe das gleiche Problem gehabt in einer Spielstation vor paar Jahren Vollbild Forscher 50cent gehabt, habe mir gleich die Seriennummer letzten 3 Ziffern notiert spiele jetzt nur noch an diesen Gerät und es wurde auch schon des öfteren in der Halle umgestellt. Dieses Gerät hat mir schon öfters gute Gewinne gebracht. @Jene777,das habe ich mir schon fast gedacht das diese Gewinne nur unter der Woche kommen schaun wir mal was andere noch so berichten, also ich kann dazu nur aus meiner Erfahrung schreiben das ich meinen größten Gewinn bisher in einer Spielstation bekommen habe und das war mitte März an einen Montag Nachmittag um 15:30 Uhr und ich hatte auch Urlaub und einen Tag vorher an einen Sonntag war ich in der gleichen Halle und es war wirklich alles Tot und an diesen einen Montag war erstens fast gar nichts los und die Automaten liefen alle wie ausgewechselt hatte auch noch andere Geräte bespielt die brachten viel bessere Freispiel und Gewinnbilder wie am Wochenende, ab und zu ist es doch besser wenn man lieber unter der Woche zum spielen geht als am Wochenende natürlich geht das nur wenn man Urlaub hat.
    • Gestern und heute wieder eine Bestätigung von einer mir bekannten Spielhallenaufsicht bekommen. Gestern kamen 5 Forscher in Reihe auf 40 cent Fach bei Book of Ra Classic ( 400 Euro ), heute kamen am gleichen Gerät ( Gaminator 3 ) bei Book of ra deluxe 4 Forscher auf 80 cent Fach in den Freispielen und ein 4 er Bild Pharaos also gesammt 480 euro Gewinn und morgen läuft vermutlich dort am gleichen Gerät LORD mal sehen morgen werde ich das selbst versuchen das Gerät wird mir reserviert von diese Aufsicht. Ihr müsst einfach die Hallenaufsicht ansprechen man glaubt gar nicht wieviel die Wissen ne bessere Quelle kann man nicht haben denn nur die Aufsicht weiß was läuft und immer schön Trinkgeld geben. Glaubt mir das funktioniert ihr müsst immer nett und freundlich zu denen sein. ;)Und das ist wieder eine Bestätigung das dies " Größeren Gewinne " zu 90 % nur während der Woche kommen und nicht am Wochenende da fressen die meisten Geräte es gibt auch Ausnahmen das ist aber eher am Sonntag nacht wo evtl. auch solche Gewinne kommen können. Die besten Tage sind Montag, Mittwoch und Freitag, in dieser Halle meist gegen halb vier Nachmittag und halb zwei Nachts und so läufts meist überall wenn die Masse spielen geht wie an Samstagen fressen die Geräte meist zu 50% und solch Großgewinne wie 4 oder 5 Forscher kommen äusserst selten an Samstagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus ()