Januar 2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja richtig, heute ging es bei uns der Halle auch wieder auf und ab.
      Selbe Automaten wie letze tage... Heute mit dem Spiel sunfire und Glücksrad bissl cash gemacht Einsatz waren 10 Euro.

      Auf 10 Cent kam Glücksrad und gab Bronze (20€)
      Anschließend ist er bei sunfire in die Spiele gegangen mehrmals einmal bekam ich da Bronze und Silber zugleich Endstand waren dann 110 Euro.
      Habe dann 70 rausgenommen und in paar andere Automaten investiert... Wodurch leider nicht viel bei rum gekommen ist.
      Was heute aber oft bei mir passiert ist war die seven jackpot ausspielung in einer Std ca. 16 mal. 4 mal davon bekam ich garnichts und sonst nur den 5 Euro pot.
      Egal ob ich auf 5, 10 oder 20 Cent Jackpot hatte mehr als der 5euro saß nicht drin.
      Habe dann glatte 100 mitgenommen. :D

      Muss aber auch dazu sagen das heute sehr viele Gewinne waren auch bei den anderen.
      Ich würde sogar sagen das es dort ein Zeitfenster gab von 15 min,, bei jeden klingelten die Automaten hier 5 Euro da freispiele, besonders bei Spiel Bor magic.
      Indian ruby und clone bonus...
    • Feckinger schrieb:

      Donnerstag abends nach der Arbeit ^^ 2€ Stück in die Maschien, Einsatz 50 Cent, Book of Ra Magic, zweites Spiel 3 Bücher :thumbsup: Symbol A!
      Nach den Freispielen 8€ auf dem Tacho, Die ich auch dann komplett rausnahm ;(
      restliche 6€, quasi drei 2€ Stücke noch an Magies probiert, was aber logischerweise auch nicht klappte :cursing:
      Dann bin ich nach Hause +- Null :evil: <X X/
      Ziemlich schnelles Vorgehen, aber was will man machen, was Anderes als abwarten gibt es nicht :D ;) ^^
      also fecki

      Ich glaube fast das ist eine Krankheit
      Habe selbst mindestens 10 mal maximal 4 Euro rein. 50 Cent oder manchmal sogar direkt 1 Euro gab fs sogar einmal 30 da auf 1 Euro aber Ergebniss 20 Euro also nix wildes

      Maschine total Tod

      Natürlich geht's auch ma anderst aber bei book Magic war das meine Erfahrung
    • Gestern Nachmittag lief es sehr gut, 12€ gepumpt und dann umgeschaltet. Erst Gold 200€, dann 20€ Bronze und zum Schluß 10€.
      Von 230€ habe ich 220€ ausgezahlt und während dessen einen Novo mit 22€ gebucht. Book of Ra classic geöffnet und auf 2€ gestellt. Erster Dreh Freispiele mit J und hat nur 28€ bezahlt. X/
      Von 48€ habe ich 40€ raus gelassen und die letzten 8€ auf lucky lady 2€ Fach laufen lassen natürlich war die Kiste tot.

      Am Freitag selber Novo hatte ich ebenfalls 22€ gebucht und 2€ Autostart book classic laufen lassen, es kamen nach 12€ Abzug Freispiele mit Symbol A.
      Diese bezahlten 108€. Habe 100€ ausgezahlt und die 7,60€ auf 40 Fach bei lucky lady gespielt. Erster Dreh Freispiele, nur 15 Stück und schlecht gezahlt.
      Habe alles raus gelassen und gute 5min. gewartet, damit der Automat wieder von vorn beginnt. 22€ gebucht und book of classic auf 2€ gestartet. Erst dachte ich er wird nichts machen, aber im letzten Dreh Reihe K 60€.
      Habe die 60€ komplett ausgezahlt.

      @ Dr. Mabuse
      Wie schaut es mit dem Highroller system im Januar aus?

      @ Schmeckt
      Hatte gestern auch komische Aussetzer bei Merkur. Einmal Dragons treasure 2, hatte 60 Freispiele auf 10 Cent ohne Ton und als ich das Spiel verlassen wollte kam so eine Art Windows Fehlermeldung und der Automat musste neugestartet werden.
      Bei einer anderen Kiste lief magic monk rasputin fast in Zeitlupe. Wollte die Gewinne auf der Leiter drücken, aber die Kiste hat so Zeit versetzt reagiert, keine Chance. X/
      Dateien
    • Gestern ist´s bisschen besser ausgegangen ^^
      Habe Lucky Pharao gespielt und da ist wirklich rein Garnichts gekommen! Mein Kumpel hat es schon gereicht und ist neben mir gesessen, bin aus dem Spiel raus und zu Blazing Star gewechselt!
      Betrag am Tacho war 4,50€, habe auf 30 Cent gestellt und zu Ihm gesagt, dann hole ich halt 5 Sonnen :thumbsup:
      Wie zu erkennen hat es nicht lange gedauert, Er mußte nicht oft drehen! Solche Sprüche lasse ich öfter los, aber funktionieren halt fast nie!
      Aber wenn doch, dann solltet Ihr mal die Gesichter der Anderen sehen :D unbezahlbar ist das :P
      Konnte es aber fast selber nicht glauben

      5 So.jpg
    • Feckinger schrieb:

      Gestern ist´s bisschen besser ausgegangen ^^
      Habe Lucky Pharao gespielt und da ist wirklich rein Garnichts gekommen! Mein Kumpel hat es schon gereicht und ist neben mir gesessen, bin aus dem Spiel raus und zu Blazing Star gewechselt!
      Betrag am Tacho war 4,50€, habe auf 30 Cent gestellt und zu Ihm gesagt, dann hole ich halt 5 Sonnen :thumbsup:
      Wie zu erkennen hat es nicht lange gedauert, Er mußte nicht oft drehen! Solche Sprüche lasse ich öfter los, aber funktionieren halt fast nie!
      Aber wenn doch, dann solltet Ihr mal die Gesichter der Anderen sehen :D unbezahlbar ist das :P
      Konnte es aber fast selber nicht glauben

      5 So.jpg
      solche Sprüche kommen auch oft von mir und wenn es dann wirklich eintrifft ... kommt immer von mir ... Ja hab ich gewusst deswegen hab ich das gesagt