Januar 2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @DEXXTERGeht doch bei mir nicht Black ist ausgelaufen vor 2 Tage, zu meinem Pech, du verstehst also wo der Wind weht, hab extra Premium gekauft geht kein Chat, was eh unnötig ist da ich eh wenn dann gleich Black bestell da sowieso öfter mal gute Dinge drin stehen... und man sich austauschen kann, aber Premium kannst vergessen sowieso kann ich aber erst an Dienstag tun da Banken zu sind und Überweisung geht bis zu 3 Tage gehen kann steht hier und je nachdem wann der Admin es freischaltet sprich 5 Tage umgefähr und das sind 5 Tage zu lang, ich wollte den Multi mal fragen und bezüglich Andere Dinge weil wir öfter schon geschrieben hatten und uns austauschen wollten, aber dem seine Mail ist geblockt Chat geht bei mir nicht warum auch immer also muss ich ja hier schreiben geht gar nicht anders sry für die spamerei, ist echt blöd ich weiß mach ich gar nicht gern...weiß wie es hier ist bin nicht erst seit gestern hier ;) aber das Ding ist raus und wenn mir ihrgend jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
    • DEXXTER schrieb:

      multi hat doch Black, dann kann er dich ja per Chat anschreiben....
      Ja eben wenn es geht wäre gut, weiss aber nicht ob ich die von Multi empfangen würde bei mir gibt's nur die Benachrichtigung Glocke sonst nix, chatfenster gibt es nicht mal @Deniz1706 @DEXXTER @Multiliner2014 kann mir einer von euch den Gefallen tun...und es mir ihrgend wie schicken wäre korrekt egal ob im Forum oder außerhalb...wäre nice!
    • Heute machten die novos nochmal spass. Freispiele am laufenden band und oft mystery leider nur mit höchstens 20 euro. Er hat sich schön aufbauen lassen auf allen einsätzen von 20 bis 80 cent. Beihöheren fächern kahm zu lange nix und ich wollte nicht zu viel riskieren.

      habe mit 12 euro komplette 2 stunden gespielt, hatte gefühlt 100 mal freispiele mit mageren gewinnen, aber es baute sich wunderbar auf. In der 3. stunde kahm nichts mehr. Eigentlich ungewöhnlich

      Für mich als Genießer ein genuss ^^


      kahm leider nicht über 250euro, aber hat sich ewig gehalten und hab 190 raus.

      Book classic, delüxe und magig liefen gleichermassen gut.

      Lord und Exoten waren nicht so spielfreudig.




      Bei merkur wählte ich eben kurz bevor ich abhauen wollte dolphins moon was ich ewig nicht mehr gespielt hatte. Dort gekahm ich mit 1,40 die ich in 20 cent stücken vom novo hatte freispiele 10 cent einsatz und er hat voll gemacht 50 euro :D dannach tot.


      ich probierte dann noch 2 euro an mehreren merkurs immer dolphins moon und das spiel ging in die freispiele und zeigte tolle bilder.

      Leider nur auf kleinen Einsätzen, aber das spiel will immoment. Wenn man da nen guten quotenautomat hat vielleicht kurzfristig ein tip.

      Könnt ja mal berichten falls einer es spielt.

      so das war mein tag



      Ps. Ballys sind hier X/ Mangelware
    • Die letzten 3 Tage tut meine Stammhalle nur fressen. 3 Konzessionen à 12 Geräte, ab 18 Uhr rammelvoll. Heut kurz vor Schluss hat es bei mir bissel geregnet.

      10€ rein und bei Vikings of Fortune (MTG 296) auf 20fach 15 Freispiele, 39€ hat er gegeben. Danach auf 2€fach 4 Dreher nix, dann auf 1€ beim 9. Dreh gibt der mir full 50 FS. Rausgekommen sind 477€, alles raus und ab nach Haus, Nice IMG_20200107_234914.jpg
      Dateien
    • kleines Statement zu heute von 4 Konzessionen hat genau wie gestern die selbe bezahlt.

      Magic Mirror delux zahlte 2400 Euro auf 4 Euro Einsatz .... als fast das ganze Geld raus war spielte der Typ lost Temple auf 4 Euro und bammmm wieder 1000 Euro

      Nebendrann um 23 Uhr wirft einer 10 Euro rein bei fruitinator drückt auf 140 und geht ebenfalls zu Magic Mirro auf 1 Euro.... 30 da bezahlt hat er ungefähr 450 Euro ... direkt danach 20 da bei ghostslider selbe Einsatz... am Ende vom Lied 800 raus und weg war er

      Immer noch in der selben Konzession auf 1 Euro bei gladiators 2 vollreihen kerle mit 3 rittern in der Mitte 80 ag.... verlängerte paar mal und er hatte 1400 Euro zum Schluss raus ... und die Krönung der Suppe ... neben der kiste von dem Spieler der 800 raus hat ... Excalibur Choice auf 50 Cent fs mit schloss zahlte 300 Euro

      Gestern ging es genau so nur in anderen Konzessionen die haben so viel ausbezahlt das alle 4 geldwechseler komplett leer sind also alle Scheine und das sind einige tausend Euro und das in 2 Tagen ... die haben mal wieder ihre auszahlphase.... zu mir ... hier und da mal probiert auch mal so wie die anderen die reichlich abgeräumt haben... vergebens keine Chance.... scheisse Kamera (Achtung Ironie)