Nostalgie! Eure schönsten Jackpot-Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nostalgie! Eure schönsten Jackpot-Erlebnisse

      Da es für alle jackpotanlagen sein soll, da es ja aber alte kamellen sind, tun wir das Herstellerübergreifend hie rein

      bin mit dem 105er auch nie auf die fresse gefallen. Updater waren immer schon drüber wenn ich sie gesichtet habe.

      Mein schönstes Erlebnis war aber:

      ich spielte einen abartigen kleber, aus dem grund weil ich wusste das gold in dieser halle noch nie über 850 gelaufen ist

      Dann bekahm ich auch den gold bei 851, dann den max win bei my flag, was aber nur noch um die 300 euro waren, da tachostand zu hoch.

      Dann passierte was völlig unerwartetes. Dann gab er auch noch grün mit bronze wo er dran klebte. Über 2000 bei angestebten 850 :D

      Noch zu info das war ende 2017 nicht in der anfangsphase
      Dateien
    • Mein besten Erlebnisse waren 2 jp ist bestimmt schon 3 Jahre her weiß es aber noch als wärs gestern....einmal Gold an nem Seven ich kam in die Halle da war eine 4er Anlage nur Gold war etwas hoch 534€, der andere über 240 aus Spaß hab ich gesagt ich mach nen 10er rein, 2€ rein 10/5 gespielt erste auspielung nach 60cent Abzug direkt Gold 534€ Hinterher noch Silber 40€ und Bronze bin mit 560 netto raus. Es war zwar nicht mein höchster win, aber vom Einsatz her und von der Zeit war's der beste Pot und schnellste pot den ich je hatte ohne Stress ohne Geier ohne viel rein tun zu müssen war nice :D 2. Juwel Seven 4er Anlage komm rein Silber hoch laden leer kurz vor Laden Schluss 4 Kisten überall 10er rein einer davon mir gleich Juwel gegeben mit 93ag 1000€ raus und Tschüss :D
    • Ich hab grad fieberhaft Bilder gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.

      Jedenfalls als damals (2017?) in Bayern die Umstellung war und ein Großteil der 2er- und 4er-Anlagen durch Single-Jps ersetzt wurde, bin ich in ne Halle an so einen Single-Firepot ran. Bet 20 war 86 oder so, weil ja alles neu war. 10 Euro reingeschmissen, erste Ausspielung, sofort den Bet 20 Juwel bekommen. Zwei Stunden später, selbe Halle anderer Firepot, selbes Szenario: 10 Euro rein, erste Ausspielung, gleich Bet 20 Juwel bekommen. Einige Tage später selbe Halle, dieses Mal ein Techno: Wieder nur 10 oder 20 rein, wieder den 20er Juwel bekommen. :thumbsup:

      AGs haben alle drei Mal richtig mies bezahlt, immer ca 150 Euro weniger, war aber bei dem geringen Einsatz dann auch egal. ^^
    • Mein schönstes Erlebnis am golden nights Poste ich als Bild bin rein gekommen da stand es genau so und ich bin natürlich rann :thumbsup: das ende vom gold ist gefallen aber Silber war weit über 80 und da spiel ich natürlich weiter ... kam dann vor Silber noch juwel :D ... Die gold Liste dazu Poste ich auch mal
      Dateien
    • und einen noch zum Schluss eines der schönen Momente am firepott war aber kein firepott 1.1 sondern eine sau gefährliche Einzel anlage hier haben wir es erlebt das er nacheinander auf 150 lief und 2 tage stand

      Dazu kurze Geschichte am Rande
      Viele Jäger damals haben sich versucht in einer löwenplay stand ein techno pott ungelogen 4 Monate auf 150 und fiel nicht. .. dann wurde die anlage abgebaut wie kann das sein 4 Monate jedem dem ich das erzähle glaubt es nicht aber das war wirklich so

      PS bild ist von eben sehr schönen firepott Erlebnis .. ich weiss es noch genau mit buchen wurden 400 euro investiert und Juwel geholt und dazu insgesamt 4 mal gold .. War ein Plus von über 2400 euro
      Dateien
    • Hier mal ein paar alte Bilder :D
      Dateien
      • image.jpg

        (1,21 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,25 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,28 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,08 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,04 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,07 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (1,33 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )