Nostalgie! Eure schönsten Jackpot-Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MR.SEVEN schrieb:

      Überläufer wegen hohem Geld kamen immer 105,1 bis 105,9 Max

      Später war Max 106,7

      und dieser 115 Juwel war nur Spielbank :D
      dann hab ich anscheinend immer gut gespielt das meine immer bei 105 gekommen sind. Nie live erlebt das er drüber lief ausser bei update 108,9

      Ich habe einen alten Beitrag gelesen das es eine seltene Version gegeben haben soll der bis 115 ags lief?!?

      :)))) die Spielbank hats nicht nötig mit AGs zu schaffen da fängt bei 1050 der spass erst an. Ausserdem gibts da die anlagen noch nicht so lange
    • Da ich heute kurz in meiner Stammhalle war und 2. tag in Folge nichts ging saß ich an einem Automat wo damals „meine“ seven 2er Anlage stand.

      ich erinnerte mich dann an noch eine kuriose Sache.

      ich spielte Samstags dort einen 105er grün und bekam ihn auch. Kleine goldene fielen vorher mehrmals. Am nächsten Sonntag fuhr ich gegen Abend wegen der 2. Anlage dort hin, wo Gold interessant war.

      Dann konnte ich live mit ansehen wo an der seven wo ich den 105er am vortag bekommen habe ein typ 3 mal in kurzen abständen den grünen bekommen hatte. Einmal mit 55 und 2 mal mit 50.

      sowas hatte ich auch nie gesehn.

      2 mal ja an verschiedenen tagen, aber 3 mal in einer Spielphase....
    • Durchjedreht schrieb:

      Da ich heute kurz in meiner Stammhalle war und 2. tag in Folge nichts ging saß ich an einem Automat wo damals „meine“ seven 2er Anlage stand.

      ich erinnerte mich dann an noch eine kuriose Sache.

      ich spielte Samstags dort einen 105er grün und bekam ihn auch. Kleine goldene fielen vorher mehrmals. Am nächsten Sonntag fuhr ich gegen Abend wegen der 2. Anlage dort hin, wo Gold interessant war.

      Dann konnte ich live mit ansehen wo an der seven wo ich den 105er am vortag bekommen habe ein typ 3 mal in kurzen abständen den grünen bekommen hatte. Einmal mit 55 und 2 mal mit 50.

      sowas hatte ich auch nie gesehn.

      2 mal ja an verschiedenen tagen, aber 3 mal in einer Spielphase....
      also Pass auf kurz zu deiner Sache

      Sowas ähnliches ist bei uns passiert damals als ins Merkur eine neue 2 er Anlage kam mit einem Unterschied es war kein 105 er gold gefallen aber bis die Liste mit Juwel und gold voll war komische gold gefallen ... 180 er 200 er ohne über 300 zu gehen ... die Juwel fielen 50 iger dann 52 und 51 ... danach endlich liefen die Juwel mal bissel höher 60 iger und 70 nie über 80 das ging rund über 1 Jahr das ist Fakt ich war ja so gut wie immer da wegen firepott 1.1 der direkt neben drann war ... nach diesem Jahr lief die Anlage normal sprich Juwel öfters mal bis 90 aber auch hier nie über 100 bis Ende .. die Anlage stand über 4 Jahre nie Juwel über 100 ... sehr untypisch für die Version damals aber erklären konnte ich es nicht