Nostalgie! Eure schönsten Jackpot-Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kushone1

      Dein bild wo der gold auf 900 war lief da alles hoch oder nur bestimmte? Erzähl mir davon und wann es war. War es beim update 2016 oder 2017 wo viele so hoch liefen?

      hier noch ein paar bilder von mir.

      Ich trauer der zeit hinterher. Das kann auch die seven in der spielbank nicht ersetzten.

      naja vorbei ist vorbei
      Dateien
    • @Durchjedreht ja soweit ich mich erinnern kann war der Gold 900 auf 995€ gelaufen andere Gold hatte jemand anders geholt mit 820 oder weiß nicht mehr genau... Juwel 108,9 und ja es war glaub die Zeit Magie2017 der 108,9 grün war mit so viel Nerven und Emotionen verbunden wie kein anderer jp, ich hätte ihn damals nicht gespielt wenn ich gewusst hätte was ich alles mit machen musst Stress,geier, alle 2 Stunden andere Jäger, Geld,Zeit 4er Anlage aber auch die Spiele liefen so mies schlecht das ich da sehr wenig plus machte aber aus jede Erfahrung lernt man naja die jp Zeit war trotzdem ein Geschäft wenn man wusste wie und klar war's stressig und man kam ins schwitzen aber man müsste manchmal auf Kompromisse eingehen, klar störte es mich wenn ich Tag vorher 500€ minus machte und der pot viel noch nicht und musste nächste Tag früh hin kaum gepennt genervt wegen wenig Schlaf usw. aber ich wusste für was ich das mache, weil ich am Ende des Tages mit voller Tasche raus ging und nur das Zählte ;) aber tr5 Seven ist für mich Betrug Spiel nicht mehr höchstens bei Blackhole,Triple Chance, clone Bonus, sonst gar nicht, wünsche den tr5 Seven Profis vorhersager Vg sie werden es brauchen :D
    • @kushone1

      Ich kann es mir vorstellen. Irgendwie auch irre wenn man alles mal zurückverfolgt. Trotzdem megazeit. ich war damals immer gut im plus.

      Da ich fast ausschließlich seven gespielt habe, hatte ich auch nach dieser zeit echt wenig Erfahrung wie man einen Automat bespielt.

      da hat mir das forum sehr auf die sprünge geholfen. Ohne dynamischen jackpot muss man nunmal völlig anders spielen.

      Hier noch meine 108,9 Story
      Leider hab ich kein bild davon

      Als ich samstags
      im februar 2016 in eine Halle in meiner nähe ging, wo ich nur sporadisch reinging und ich die sevenstände schauen wollte, traute ich meinen Augen nicht.
      4er anlage mit juwel ende 106, gold 910 und gold 680. Alle Automaten gott sei dank belegt.
      Ich fuhr dann in meine stammhalle. Es liess mir aber keine ruhe da ich die stände nicht kannte. Sonntags fuhr ich dann zum start um 11 uhr dahin. Es waren mit mir schon welche da ich konnte nur 2 automaten ergattern. Hatte zwar 2er parat aber es ging so schnell das sich ein paar auch 2 kisten schnappen konnte. Als einer meiner automaten in die erste pause ging fiel der kleine gold mit um die 730. hab dann zeitnah aufgehört. Dumm gelaufen!

      Montags war ich arbeiten und nach der schaff wieder dahin und gold war gerade mit 994,...
      gefallen. Grün stand mittlerweile ende 107 und lief ultra ultra langsam. Dienstags nach der Arbeit wieder hin. Alles belegt grün bei 108.3
      So mittwochs hatte ich frei weil ich in köln uniklinik einen termin hatte. Ich weiss es noch ganz genau. Als ich so gegen 12 uhr aufm heimweg war, dachte ich nur an diesen scheiss pot. War dann so gegen 13 uhr da und die ganze halle war leer. Der stand war ende 108,7. ein kleiner gold von knapp 400 war zwischendurch bei irgendwen gefallen laut liste. Schnell überall en 2er rein das die kisten mir waren und dann gemühtlich geladen. Die Automaten gaben sehr wenig und der ganze spass hatte ca. 300 euro gekostet.

      zack, ich hatte meinen ersten 108,901er!!!!

      was mich wundert es kahmen wenige nach dem pot schauen an dem tag. Ich glaube viele haben sich verbrannt und waren pleite ausserdem wussten viele nicht was das ist und wann es kommt.


      Beim update 2017 war die Situation etwas anders. Wieder durch zufall endeckt :D

      da liefen beide gold nur minimal versetzt auf 995. da hatte ein einziger alles abgeräumt, da hatte ma keine chance dran zu kommen.

      beide 995 er und bisschen später noch juwel mit 103,..... diesmal lief juwel nicht bis ende

      ca 3000 euro gemacht der typ
    • Was mich noch interessiert.

      kann mir einer was von den überläufern im normalbetrieb sagen. Also die, die über 105 bis 106 liefen. Sowas ist mir bei meiner ganzen rennerei nie unter gekommen.

      die seltene 115 er anlage hab ich auch nie gesehn. Hat einer bilder?


      Was mir bei den 2018 er seven noch aufgefallen ist das alles gerne hoch lief und das gold manchmal etwas höher war als juwel. Was sollte die aktion?
    • Durchjedreht schrieb:

      Was mich noch interessiert.

      kann mir einer was von den überläufern im normalbetrieb sagen. Also die, die über 105 bis 106 liefen. Sowas ist mir bei meiner ganzen rennerei nie unter gekommen.

      die seltene 115 er anlage hab ich auch nie gesehn. Hat einer bilder?


      Was mir bei den 2018 er seven noch aufgefallen ist das alles gerne hoch lief und das gold manchmal etwas höher war als juwel. Was sollte die aktion?
      Also es gab anlagen mit einem update die konnten bis 106 laufen aber fielen normal immer spätestens bei 105 ausser ... Jetzt kommt das aber dazu ... wenn die anlage einen Jäger entdeckt durch zum beispiel pötte bauen und andere Dinge gab es das auch das der bei 105 weiter lief ... Bisher habe ich das nur einmal gesehen und dann gehabt seither nie wieder live gesehen

      Die testanlagen fand ich einfach nur cool aber dennoch gefährlich weil man nicht wusste ob 2 gold und 2 Silber und Bronze auf test laufen oder jeweils nur einmal einer von den pötten. Von daher war Silber und so uninteressant was ich einmal hatte und das war sehr komisch gold bei 991 und der andere gold war bei 750 ... da dachte ich geil da geht was und nach dem der erste test gold fiel und der Gold dann bei sage und schreibe 130 angefangen hat war es mir kla weg von der Anlage. .. Der 2. Gold lief trotz des grossen unterschiedes bis 994

      Paar tage später in einer anderen halle ungefähr das selbe aber als der test fiel bei 994 war der andre gold auf 888 das weiß ich genau .... aber ja ich war blöd die 2 punkte nicht zu spielen. .. da och von ausging das er ebenfalls hoch läuft .... falsch gedacht kam bei 890 aber nicht bei mir haha :thumbsup:
    • Gold in Regel 890 maximum auserhalb der Werbung wurde mir schon gesagt bevor ich richtig zum Jäger wurde, aber ja ägerlich wenn man es nicht weiß, @Durchjedreht vor 4 Jahren ungefähr also 2015 Seven Liefs auch mal bis Gold 995 da meinte einer auch mal es geht bis 115 Juwel das ist aber nicht passiert, und ich hab sowas nicht gesehen....ich glaub das gab es entweder nur sehr selten oder die Hersteller haben es abgeschafft oder es gab es überhaupt nicht ich weiß es nicht. Wie du sagtest wenn der 107,108 war lief der so langsam ich hab damals sogar 4anlagen mit Kolleg auf Turbo laufen lassen 50/20 das blöde Teil hat sich kaum bewegt Haha war echt krank wie der gefressen hatte . Zum Überläufer 105/106 ist mir nie passiert es ist schon vor gekommen bei andere Kollegen von mir und es war so das wenn die vor 105 standen entweder Gold 700/800 war und die Anlage Gold auslöste, oder Juwel war's Juwel lief er sofort wieder auf 70/80ags und klebte mit Gold das war als gefährlich da müsste jeder selber wissen was er tat, kam bei mir auch schon vor Juwel ausgelöst 105 dann Gold 710 hängen geblieben.... und andere Gold so um die 450 hab meistens direkt aufgehört, wenn der Gold auf 800-820 war hab ich durchgespielt bis er kam, minus hätte man da nicht gemacht....außer der Verlauf von den Kisten wären so mies das gar keine gewinne mehr kommen, aber durch Silber Bronze hatte man immer Spielgeld von dem her, meistens lief der Gold so 854-864 sowas kurz danach kam bei 86-87 Grad nochmal Juwel er macht dann alles sauber wie man so bei uns sagte alles sauber gemacht :D
    • Das gab es oft solche Kleber

      Was auch schön war Kleber 750 gold mit 500 da haben wir bzw ich je nach liste immer weiter gespielt sobald der kleine gold 50 punkte bespielt wurde also 50 dazu

      Ich muss sagen ich habe mal richtig scheisse gebaut kurz bevor die die Anlagen abgebaut haben da dachte ich ist der letzte den spiel ich bis Ende der stand war wie folgt juwel 95 gold 400/570 die liste dazu der letzten 3 gefallen gold war 790/740/820 also eine sau starke gold Liste aber juwel war 104/105/105 nach so einer Liste dachte jeder wirklich jeder der Feuert juwel bei unter 100 raus und natürlich vorher ungefähr 1-3 gold .... Das Ende vom Lied es lief am Anfang gut der erste gold fiel bei ende 570 und da hatte ich knappe 450,euro plus ... da sollte man aufhören ja ich weiß ... aber Silber war gut und Bronze auch naja am ende habe ich bis 105 durchgespielt habe nach dem 570 er Gold noch den 400 er bekommen und nochma 300 gold und nochma nen 200 er Gold ... juwel bekommen und abgerechnet waren knapp 3000 euro minus ... Denn die spiele an sich haben null und nix bezahlt

      Aber wer dachte das nach so einer Liste wieder 105 kommt :thumbsup:

      Dafür eine kleine Entschädigung nen tag später firepott 1.1. Juwel bei 122 angefangen und bei 130 bekommen in den 8 punkten kam 13 mal gold :thumbsup:
    • Ja multiliner das war dumme Aktion von dir.... aber die Liste hätte dich dazu wohl gebracht weiter zu machen, mein letzter Juwel Seven war 105 als ich angefangen habe war 103,5 aber Juwel bei 95 .....und dann durch spielen bis 105 macht man heftiges minus Hat ein Kolleg von mir auch mal gemacht Ende vom Lied war 3 Tage zocken und 2400€ minus und Nerven blank :D Ich hab immer Juwel abgewartet egal ob 97 oder 98 manchmal kam der echt als bei 99,5 oder so hab ich öfter solchen verpasst..... naja was soll's letzter Gold war spielstation König waren Jäger dran die ich kannte bzw. waren auch Freunde von mir...mit denen ich schon öfter Jackpot bespielte, oder auch privat was machte, naja jedenfalls er hört auf 200€ minus gemacht Juwel 91ag, Gold 721€ andere 230€ ich geh dran sagt der andere Pass auf er holt gold 3 auspielungen später Gold Haha, sagt der andere Kolleg zu mir Hast du sein Gesicht gesehen, wie blöd er geschaut....hat er hat ganz dumm geschaut und lacht mich an und der andere grad hinter mir :D Ich hab jeden 10er reingeworfen in Novo als Entschädigung :D Das war der letzte den ich bespielt hatte dann war vorbei.
    • heftigste was ich aber gesehen hatte waren 2 Jäger die ich kannte wo der Techno neu rauskam klebte eine Woche auf 150ag haben von morgens bis abends 1 Woche lang dran gezockt wie gestörte, die waren selbst verzweifelt obwohl das keine Anfänger waren, aber keine Ahnung hatten wie der Techno läuft jeden falls hatten die 4700 reingemacht das fand ich heftig haben dann nur 1300 zurück bekommen minus 3400€ plus eine Woche zocken der eine meinte ich zock nie wieder Techno Anlage :D