Fortsetzung Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So es ist geschafft. Papa ist beerdigt. Nochmals vielen Dank. Meine Eltern waren übrigens 84 und 86 Jahre jung. Sie hatten ein hartes, aber schönes Leben. Viel geschafft und viel aufgebaut. Hut zieh. Ich habe gute Menschen die bei mir sind. Vor allem meine Kinder und meine Frau. Meine liebsten eben.

    Eine Zeit wird sicher noch vergehen müssen, aber das Leben geht weiter. Niemals vergessen werd ich die beiden. Auch eine Trauer wird immer mal wieder einkehren. Dafür war das Leben mit den beiden sehr schön. Aber man nimmt die Dinge wie sie kommen. So ist das nunmal.

    Auch schön das es Euch gibt.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Hallo @Iceman von mir auch mein herzlichstes Beileid, tut mir sehr leid für dich, ich fühle mit Dir, weil es mir vor ein paar Jahren leider auch so ergangen ist, zuerst ist mein Onkel mit 62 Jahren an Lungenkrebs gestorben, im gleichen Jahr noch mein zweiter Onkel an Nierenversagen er war auch erst 68Jahre. Sehr, sehr Traurig. Ich denke das es allen verstorbenen dort oben gut geht und vieleicht mit einem lächeln auf uns herabsehen und uns beschützen und auch Kraft geben für unser weiterleben. Ich wünsche dir alles, alles Gute @Iceman und der Liebe Gott soll Dir und deiner Partnerin und deinen Kindern wenn du welche hast, viel, viel Kraft und auch viel Gesundheit in dieser leider schweren Zeit geben.
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute. Auch wenn es leicht gesagt ist, Kopf hoch denn das Leben geht trotzdem weiter auch in dieser leider schweren Zeit für Dich. ;)
  • In solchen Sachen bin ich nicht gut, von mir auch ein herzliches Beileid ;(
    Ja vor diesem Lebensabschnitt ist keiner gefeit, da muß jeder durch und wird jeder erleben müssen, sei es das Sterben oder seine Geliebten verlieren!
    Genau richtig gesagt, man nimmt die Dinge wie sie eben kommen, mann kann ja auch nicht anders! Man muß stark sein und so wie ich Dich kenne wirst Du das auch meistern!
    Und immer mal wieder davon sprechen und daran denken, so werden Sie nie in Vergessenheit geraten und in Erinnerung bleiben!
    Alles Gute
  • Nun sind ein paar Wochen vergangen. Man lernt damit zu leben. Jedes mal, wenn ich ins Haus gehe oder zum Friedhof, ist es natürlich sehr emotional. Aber das stört mich nicht. So bin ich halt.

    Man gewöhnt sich an den Zustand, was natürlich noch einige Zeit dauern wird. Heute sagte ich: Papa, hast Du mich spielen sehen? Klingt schon irre. Aber man weiß ja nie.

    Danach hab ich aber auch gedacht, ob ich jetzt schon irre bin. Aber irgendwie sind wie doch alle einwenig irre. Jeder auf seine Art und Weise.

    Die Trauer lässt einwenig nach. Man lernt damit zu leben.

    Ich möchte den Admin bitte das Thema zu schließen.

    Danke nochmal an alle die bei mir waren. Lieben Gruß an Euch.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: