One Night with Dr. Mabuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Night with Dr. Mabuse

      Da ich an regnerischen Wochenenden gerna mal was testen bin, oder mich mit Kontakten auf nen kaffe treffe, war vergangenes WE mal der Werte Kollege @Dr. Mabuse an der Reihe...

      Neben einem interessanten Gespräch (muss sagen, wenn's um Insider Infos geht, ist er euer Mann) kamen auch ein paar interessante Bilder raus beim testen:

      IMG-20191104-WA0001.jpgIMG-20191104-WA0006.jpgIMG-20191031-WA0006.jpgIMG-20191031-WA0005.jpg


      Wünsch euch einen schönen Start in den so hoch gepriesenen November ;)
    • Vielen Dank für die Blumen. Das geht alles nur wenn man bestimmte Uhrzeiten einhält, und eben zu den Zahlungstagen. Das sind Eigenentwicklungen und eben Spielerfahrung. Die eine Kiste ist zB. auf 2 Euro erste Drehung auf 2 Euro bei Lucky Lady rein. Ich werde Ende November ein paar Themen starten, wo man sich mit "Ausbuchungsbeträgen" beschäftigt. ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles mathematisch berechnet ist. Und dafür benötige ich oder WIR (!!!) Erfahrungswerte oder Momentaufnahmen. Also immer Bilder machen wenn ihr Serie erhaltet oder Gewinne die min. x5 sind. Also auf 2 Euro ein 10 Euro Bild. Das hängt mit Quoten zusammen.

      Eines noch Vorweg, und das wurde öfters schon mal erwähnt u.a. von @Iceman : Es gibt eine TAGESQUOTE INSGESAMT - ist die verbraucht in der Konzession insgesamt, kann man definitiv NICHTS REIN GAR NICHTS mehr gewinnen. So ist meine Erfahrung. Wie hoch diese ist, weiß man natürlich nicht. Das sind eben Erfahrungswerte durch beobachten, evtl,. Vortag etc...
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • @Dr. Mabuse Ebenfalls danke für die Blumen. Eine Tagesquote ist nur berechenbar, wenn man sie nun auch wirklich über mindestens 6-8 Wochen beobachten konnte. Dazu muss man eben auch vertrauen zu den Monitoren haben, welche die Auszahlungen anzeigen oder eben gute Kontakte zum Personal. Viele längere Besuche in der Halle und eben diese Monitore, die es halbwegs ehrlich anzeigen. Wir können ja schließlich nicht nonstop dort sein.
      Bei längerem Beobachten fallen einem immer wieder Dinge auf, die auffällig sind. Mal geben die Kisten gute Gewinne von 850 Euro, mal 1100 oder auch mal 1300. Mittlerweile gibt diese Gewinne max nur ein 1-2 Kisten. Dazu ist zu beobachten, was gaben die anderen. Den Durchschnitt von 100-140 Euro, auch mal weniger. Was wurde am Vortag gewonnen. Die Fragen ans Personal wie lief es oder habt Ihr viel zu tun gehabt gehören immer dazu. War es voll etc.
      Die Quote berechnet sich aus dem Einwurfverhalten des Tages bzw der Woche. Wenn es Lohn gab und die Halle voll ist, gibts nur wenig zu holen. Die Frage ist dann, wann kommt es zur Auszahlung. Wenn tagsüber gut bespielt war, wird der Gewinn nicht am Tage danach ausgeschüttet. Eher in der Nacht oder am späten Abend oder frühen Morgen. Die Kiste ist dabei fast egal. Man sollte nur drauf achten, dass man am Merkur spielt, wenn die Novos tagelang ganz gut waren. Umgekehrt genauso. Lieber ne Kiste nehmen, die schon ab 420 Euro gegeben hat. Da kommt dann eher noch was. Aber immer drauf achten, ob sich die Auszahlungen in den letzten Tagen verteilt haben oder nur eine Kiste gab. Warum sollte es genau dann wenn man spielt anders sein.
      Bedenkt bitte immer, dass sich eine Quote nach den wirtschaftlichen Verhältnissen richtet (Kosten der Aufsteller, Fälligkeit von Versicherungen usw. Lohn etc)
      Quotenberechnung: Wenn eine Quote ZB. i.H.v 9600 Euro im Schnitte für 2 Konsessionen anliegt, dann kannst Du errechnen, was in den kommenden Wochen passiert. Dazu muss man aber tatsächlich über ein paar Wochen beobachten. Sollten die Monitore mal aus sein, dann wird eben der Schnitt berechnet.
      Über Einsatzfächer und Automatenwahl brauchen wir hier nicht reden. Das ist ja in anderen Themen klar ersichtlich.
      Bitte achtet darauf, dass das keine Garantie für einen Gewinn gibt. Sowas gibt es nicht. Es kann immer anders kommen, daher spielt mit einem vorher festen Einsatz und haltet Euch daran. Wenn es nicht klappt, dann klappt es auch nach 2 Stunden nicht, denn der Invest erreicht die Gewinngrenze, die momentan anliegt. Alles andere ist reine Glückssache.
      2-6 Euro pro Kiste zum probieren reicht aus um etwas zu erkennen. Aber dazu muss dann widerum gut bespielt sein. Haltet einfach die Augen auf.
      Good Luck.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Fast vergessen: Wenn Ihr momentan mehrere Gewinn hintereinander bekommt in Form von Linien, dann heißt das, Kiste hat Quote gegeben. Also wechseln oder aufhören.
      Gerade und ungerade Einsätze laufen derzeit unterschiedlich gut, regen aber zum Wechseln an. Wenn es auf kleinen Einsätzen was gab, heißt das momentan lange nicht, dass es auf hohem Einsatz weiter geht. Sinnloses weiterdrehen ist zwecklos.
      Immer rausbuchen und von vorn anfangen. Von vorn heißt auch, dass die Uhr von vorn anfängt. Also Geduld.
      Bitte einen 3 Stunden Rythmuss beachten. Danach ändert sich wieder so einiges.
      Ich bin noch dabei ein paar Dinge heraus zu finden.

      Zumindest hoffe ich, dass ich Euch damit einwenig helfen konnte. Wenn Ihr ähnliches oder auch anderes feststellt, dann immer schreiben. Das Thema ist optimal.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Schön geschrieben @Iceman, danke, dass du dir die Zeit genommen hast das alles so ausführlich zusammen zu tragen.
      Meiner Meinung nach ist das die einzige "Strategie" zusammen mit Aasgeiern die wirklich etwas bringt auf lange Sicht.
      Die restlichen Strategien, vor allem die à la "da gibt es eine super Strategie, ist fast schon SF" kann man zu 99% in die Tonne hauen.
      Lasst euch nicht verrückt machen. Die Dinger sind so programmiert, dass sie sich an eine Quote halten.
      Entweder ihr könnt diese lesen und sie dann abschöpfen, oder ihr kennt eine Promo, oder ihr habt eine Anleitung zu einem guten Fehler. Anders kann man langfristig kein Geld machen.
      Wer was anderes behauptet ist ein Träumer der die Automatenwelt und das Gewinnverhalten durch die rosa Spielsucht-Brille sieht.

    • Es ist Fakt das die Tages Quote auf verschiedene Konzessionen verteilt wird auch wenn es oft nur eine Konzession ist auf der man eben was bekommt und was nicht

      Wichtig ist wie berreits gesagt wurde ... will die kiste nach einem Gewinn dir noch was geben macht sie das schnell innerhalb weniger Umdrehungen also kein sinnloses verspielen. Dazu kann ich was sagen was ich selbst mehrmals gemacht habe zum Thema seven jackpot ... gespielt vor langer Zeit auf 10 Cent plus 5 für den jackpot gebucht wurden 10 Euro bei eye of horus und wenn ich zb 16 euro hatte habe ich raus gebucht und wieder 4-6 euro gebucht und weiter ... Das ging eine ganze Weile gut immer bissel was raus ... Habe ich Beträge über 20 euro laufen lassen ohne die raus zu holen ... War es wie verhext es kam nix ausser das er immer alles gefressen hatte.

      Lieber raus holen und neu probieren ...
      Kla kann man mal wenn man zb 250 drauf hat sagen ey ich riskiere 20-30 euro auf 1/2 euro aber hierbei ist es wichtig wenn der Automat euch zb FS geben will dann hält er euch mit den gewinnen das sieht man zb bei convertus aurum ganz gut ... hier hält er euch nicht mit gross gewinnen sondern gibt öfter als sonst dauert kleinere gewinne mit den Goldbarren und das ist der Zeitpunkt der oft eintritt sprich es kommen auf dem Fach FS

      Beispiel zu gestern ich hab 10 er rein und direkt 40 Cent 10 linien laufen lassen ... Er hat in den ersten dreh gleich paar Goldbarren gestellt dann war ich bei knapp 16 euro und er lief über 5 min bis er dann schließlich unter 10 Euro ging ... Bei knapp 8 euro kamen 4 Eulen also 8 euro und keine 10 Umdrehungen später FS ... Diese bezahlten bissel was über 30 euro wovon dann mit dem restgeld 40 raus gebucht wurden und den rest weiter.

      Ergebniss zum Schluss nochma FS ohne Verlängerung aber Feature beendet :thumbsup:
    • War auch schon auf Besuchstour mit mit einem Kollege bei @Dr. Mabuse im Joker's damals... netter Kerl viel Ambitionen und viel wissen was die Kiste anbelangt, wer sagt Mabuse ist ein Schwätzer was damals ja oft gesagt wurde zu zeiten von Novomaten etc der sollte mal ein intensives 4 Augengespräch mit dem Herrn machen und dann wird er eines besseren Belehrt werden.... Von daher grüße an dich
      :00000436: