November 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchjedreht schrieb:

      War heute auch nochmal etwas länger daddeln.

      Novos liefen durchwachsen.

      BoRD lief spielfreudig auf 60 cent. Oft freispiele. Sehr lange gehalten aber keine chance über 300 euro zu kommen. 3x 3 Forscher in verschiedenen Freispielen. Hat sich die komplette erste Stunde zwischen 240 und 300 gehalten. Fach höher wollte er nicht auf 60 cent hat er sich wieder gefangen. Allgemein ein ungewöhnlicher lauf. Nach der Pause war er wie zugeschnürt. Hab dann 260 rausgebucht und 10 stehn lassen auch die hat er anstandlos gefressen. Auch die anderen novos gaben gewinne zwischen 40 und 150 euro. Spielfreudig. Vor allem die klassiger book of ra und deluxe, auch lord und faust waren ok.

      ein anderer typ spielte M Box, hot fruitastic auf 2 euro. Kahmen 4 siebener und oft gute gewinne und Leiter geballert. Der hatte nachher über 800 drauf.

      dann hab ich noch was probiert was in den jackpot thread gehört
      Vielleicht hättest du gleich nach dem Gewinn oder dem Höchststand mal ein paar Drehs auf 1,50 machen sollen. Oder mal ne Runde DP spielen sollen. Ebenfalls auf 60 oder 1,50.

      Aber gut das Du wenigstens 260 ausgebucht hast. Das schaffen ja nicht so viele hier.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • boneoop schrieb:

      Also ich weiß nicht wirklich wie es bei euch wirklich so gut laufen kann, weil ich das Gefühl hab, dass ich im November nicht gewinnen kann. Fast jeder in der Halle hatte heute über 100 euro drauf und ein paar sogar über 500. Egal welcher Einsatz ob 10 cent oder bis 80 cent... es kommt einfach nichts. das ging jetzt den ganzen November so. Egal ob Leiter, Jackpot, Freispiele oder Turmspiele: es kommt nichts. :thumbdown: ||

      Würde mich echt freuen wenn jemand der einen neuen SF hat, ihn auch mal langsam postet damit wir alle was davon haben anstatt hier die anderen Forumteilnehmer mit den angeblich vorhandenen Tricks zu ärgern... X( Naja jedem das seine :whistling:
      Lies Dir mal die Beiträge mit den Quoten durch. Spätestens dann weiß Du, dass Du bei solchen Gewinnständen der anderen nicht so einfach spielen solltest und lieber in eine andere Halle gehen solltest. Das ist kein Vorwurf. Deine Verzweifelung endet böse, wenn Du nicht vorsichtig bist. Anstatt nach Fehlern zu suchen, würde ich erstmal an Deinem Spielverhalten und an Deinem Spielwissen arbeiten.
      Merke Dir, es gibt KEINE TRICKS. Es gibt nur einen Spielvorteil, den Du ausnutzen kannst, wenn Du viel Grundwissen beachtest. Steht hier tatsächlich alles im Forum.
      Manchmal ist es besser einfach mal den Rest des Monates zu verzichten und hier einfach mal viel zu erlesen.
      Ich versuch Dir nur zu helfen. Ist keine Kritik, nur ein Tipp.

      Das allerwichtigste ist, dass Du nicht einfach losspielst an irgendeiner Kiste. Die solltest Du Dir schon gut aussuchen. Auch die Gewinne der anderen sind wichtig. Quote. Wenn grad viel bei den anderen geht, nimm besser den Ausgang. Ist auch gut zu wissen, was am Vortag so lief bzw wieviel lief.

      Auch wenn jemand heutzutage 500 Stand hat und alles runterdreht, hat sich das Gewinnen erledigt. Es ist bereits als Gewinn verzeichnet. Und die Kiste hat zu gemacht. Diese 500 zählen auch zur Quote. Das wissen auch nicht alle.

      Was irgendwo in Deutschland läuft, muss bei Dir nicht auch laufen. Selbst da gibt es einen gleichmäßigen Rythmuss.

      Mach ne kleine Pause. Und denk dran, im Dezember wollen die Aufsteller auch Ihr Weihnachtsgeld verdienen. Also auch da vorsicht. Zumindest bis Weihnachten. Den Geschenketag kannst Du risikieren. Aber den solltest Du kennen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • @Iceman

      war vielleicht nicht genau genug beschrieben von mir.

      ich habe alle Fächer höher probiert mit paar drehs nur auf 60 cent gab er sofort wieder zurück. Ich habe auch spiele gewechselt, zwar nicht dolphins pearl aber lord und faust. Aber alles nicht lange.

      Wenn ich eins gelernt hab bei tr5 (auch durchs forum), dann Retten was man hat, wer weiss was man bekommt.
    • Durchjedreht schrieb:

      @Iceman

      war vielleicht nicht genau genug beschrieben von mir.

      ich habe alle Fächer höher probiert mit paar drehs nur auf 60 cent gab er sofort wieder zurück. Ich habe auch spiele gewechselt, zwar nicht dolphins pearl aber lord und faust. Aber alles nicht lange.

      Wenn ich eins gelernt hab bei tr5 (auch durchs forum), dann Retten was man hat, wer weiss was man bekommt.
      So ist es ... Seit tr.5 muss ich sagen wie ich es schon oft geschrieben habe .. wenn er auf hohen fächern geben will macht er das schnell oder baut eben so auf das er mit dem die fs gibt zb.

      Habe gestern bei ghostslider auf 30 cent 140 fs bekommen bezahlt hat er 300 euro.

      Habe komplette 250 raus gebucht und 50 riskiert. Verschiedene Spiele auf Einsätzen von 50 Cent bis 2 euro aber es kam nicht viel bei rum ... leider nur scatter zum locken aber keine 3 oder mehr. Bei den letzten 10 Euro bin ich dann auf 20 Cent mit 10 cent auf seven bei Fruitinator und siehe da er ging rein und gab 50 er Silber und damit habe ich diese 50 euro ebenfalls raus denn ich habe die 300 vom Anfang ja wieder gehabt ... Den Rest von rund noch 8 euro habe ich auf 40 Cent probiert doppel buch. Aber auch hier scatter zum locken walze 1/2 aber keine dazu .. Damit ende für mich ... Hätte er wirklich geben wollen hätte der das gemacht das ist seit tr.5 meine Erfahrung .... Viele in der halle sagen immer ah der gibt ah der macht. . Schön und gut aber was nützt es mir wenn ich noch 20/30 euro rein geworfen hätte und die freispiele kommen diese aber nur wie es oft passiert keine 10 Euro bezahlen ? Richtig nix :thumbsup:
    • boneoop schrieb:

      Also ich weiß nicht wirklich wie es bei euch wirklich so gut laufen kann, weil ich das Gefühl hab, dass ich im November nicht gewinnen kann. Fast jeder in der Halle hatte heute über 100 euro drauf und ein paar sogar über 500. Egal welcher Einsatz ob 10 cent oder bis 80 cent... es kommt einfach nichts. das ging jetzt den ganzen November so. Egal ob Leiter, Jackpot, Freispiele oder Turmspiele: es kommt nichts. :thumbdown: ||

      Würde mich echt freuen wenn jemand der einen neuen SF hat, ihn auch mal langsam postet damit wir alle was davon haben anstatt hier die anderen Forumteilnehmer mit den angeblich vorhandenen Tricks zu ärgern... X( Naja jedem das seine :whistling:
      ziemliche Sauerei, dass die Leute ihre Anleitungen immer solange für sich behalten!
    • JonSnow schrieb:

      boneoop schrieb:

      Also ich weiß nicht wirklich wie es bei euch wirklich so gut laufen kann, weil ich das Gefühl hab, dass ich im November nicht gewinnen kann. Fast jeder in der Halle hatte heute über 100 euro drauf und ein paar sogar über 500. Egal welcher Einsatz ob 10 cent oder bis 80 cent... es kommt einfach nichts. das ging jetzt den ganzen November so. Egal ob Leiter, Jackpot, Freispiele oder Turmspiele: es kommt nichts. :thumbdown: ||

      Würde mich echt freuen wenn jemand der einen neuen SF hat, ihn auch mal langsam postet damit wir alle was davon haben anstatt hier die anderen Forumteilnehmer mit den angeblich vorhandenen Tricks zu ärgern... X( Naja jedem das seine :whistling:
      ziemliche Sauerei, dass die Leute ihre Anleitungen immer solange für sich behalten!
      Ja da geb ich Dir vollkommen recht. AM besten jeder postet es gleich hier wenn er was hört. ?( Ironie offline.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Heute habe ich und ein Kollege mal was getestet und sind uns einig

      Wenn die Kiste merkt das du die 140 haben willst kannst du verdrücken was du willst geht einfach nicht hoch ... egal wie egal welche Taktik selbst durch Beträge teilen oder stur durch geht nicht da kommt man nicht höher als 20 ...

      Ansonsten andere Kiste 50 euro rein .. 140 gegeben 100 raus rest 4 euro eye of horus .. 2 mal freispiele einmal Feature beendet und einmal 8 euro

      Tizona fs auf 50 Cent ... noch 12 spiele gehabt bei dem goldenen und bezahlt 10 Euro

      Dann weiter tizona 1 Euro FS bezahlt 1.50

      Andere maschine heute 30 FS bei book of ra auf 2 euro mit K .. denke mal Rekord 2 mal 3 kein scheiss ich dachte das ist ein schlechter Traum

      Und zur guten Krönung des ganzen an der Maschine wo ich tizona gespielt habe hat nach mir einer gespielt auf 60 cent und hat 1000 euro bekommen ... tja da kann man nichts machen ist einfach so
    • Multiliner2014 schrieb:


      Und zur guten Krönung des ganzen an der Maschine wo ich tizona gespielt habe hat nach mir einer gespielt auf 60 cent und hat 1000 euro bekommen ... tja da kann man nichts machen ist einfach so
      Verstehen kann ich das gut. Aber Du hast scheinbar zur falschen Zeit mit falschem Einsatz gespielt. Aber so genau weiß man das vorher eben nicht, wenn man nicht längere Zeit beobachtet. Glück gehört eben auch dazu. Oder ein geschultes Auge.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: