November 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEXXTER schrieb:

      wer von Mai bis Frutta nix gemacht hat, ist selber Schuld :D also ich kann mich wie viele andere nicht beschweren...
      Naja dazu kann ich nur sagen nicht jeder weiß halt eure Insider Tricks ;) zu dem Zeitpunkt war's halt so, und in dem Forum war ich noch nicht mal von dem her, kann's nur sagen wie ich es erlebt habe :) aber halb so wild frutta habe ich länger als viele andere hier melken können von Anfang August bis Oktober war ne Art Wiedergutmachung, dafür das ich davor lange geblutet habe!
    • Heute morgen selbe halle wie seit tagen
      Da ich diese seven anlage ja schon fast bewache :D durch das schmeißen des Silbers und das verdächtig oft bin ich nochma hin .. Fazit jackpott Tod leider nicht so wie die tage dann zur buchungspause doch einmal 50 er Silber gegeben.

      Habe dann direkt magic mirror auf 50 Cent drehen lassen und es kamen inner halb 10 Euro FS beginnend mit Symbol Frau das ergebniss seht ihr unten. Ich muss sagen sehr gutes ergebniss auch wenn nur einmal 3 Mädels kamen. Dafür aber bei einer Verlängerung 3 Spiegel in reihe mit 2 ringen hinten drann. =O

      PS. Da neben mir einer saß ist das Bild nicht so gut auf der linken Seite waren schon 120 euro
      Dateien
    • Heute unglaublich aber wie ich bereits sagte. Ich hatte binnen 45 min. 3x 4 Köpfe! ABER! Nur auf 20 Cent! 1x Maximus und 2x Book Klassik! Danach TOTENTANZ. Hatte zwar noch mal Serie auf1/2 Euro bei Maximus bin aber nicht über 230 gekommen. Ähnlich Novo. Er gab dann jeweils 2x Mystery mit jeweils 50 Euro. Höchststand auch ca. 230 Euro. Alles Zufall oder was???
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Update dazu. ich kann mir sehr gut vorstellen, DASS (!!!) in ein paar Tagen diese 4 auf Einsätzen zwischen 40-80 Fach kommen und danach 1-2 Euro. Es werden wahrscheinlich auch vereinzelt die legendären Vollbilder Kopf oder Pharao erscheinen. ABER(!!!) das ist garantiert regional und von Halle zu Halle unterschiedlich. Darum Augen offen halten, was WO passiert. Ich hatte mal das große Glück 7x 4 Köpfe in ein paar Tagen zu bekommen und zwar auf 1-2 Euro. Vollbild blieb leider aus. Man sieht auch schon bei Youtube die 4 Köpfe in aktuellen Videos.

      Hier bei 6:28 vier in den Spielen

      youtube.com/watch?v=-Z0PGuUpz_s

      und bei 6:17 auf 80 Fach 4 in Reihe! Die 4 in Reihe war der Einsatz zu hoch. Darum gab er "nur" vier außerhalb der Serie. Das ist ein aktuelles Video vom 10.11.2019 (hochgeladen), darum meine ANSAGE! Das ist regional unterschiedlich und nochmal zum Teil Hallen abhängig. Meine Meinung dazu ist klar, dass sowas "vorprogrammiert" sein "könnte". Beweisen kann man sowas nicht. Aber es macht mich doch immer wieder stutzig.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • möglich ist es ... da hier die neuen novo stehen seit paar tagen und die halle noch 2 alte hat die sie haben stehen lassen Wette ich fast an einen der beiden kisten wird was passieren denn diese schmeißen abnormal viele fs egal welcher Einsatz nur bezahlen nicht viel seit die die neuen aufgestellt haben ist an den kisten die so viele fs gaben Tod aber das ist die ruhe vor dem Sturm

      Eine der beiden kisten wird was geben denke ich mal Einsatz zwischen 40-80 cent denn da sind die meisten fs aufgetaucht .. Sehr oft Cowboy oder kopf bei den Bücher spielen bei lord of the ocean ect aber mehr als 3 waren nicht drinn

      Die einzige Ausnahme war der Kerl auf 40 Cent vollbild kopf bei lord das war vor paar tagen und das war auch die erste Kiste die die ausgetauscht haben ... ich bin sicher diese Kiste hätte noch mehr gegeben und deswegen diese als erstes aus dem Verkehr gezogen
    • Nur mal kurz, seit Tr5, hatte ich bisher keinen einzigen Novo, der mir auf 80Cent Freispiele gegeben hat. Fals das schon mal jemanden aufgefallen ist. Bei Tr4 bekam man sehr häufig FS auf 80 Fach sehr oft sogar wenn man Fs 20 cent oder 30Cent hatte ging er danach sehr oft auf 80Cent Fach rein. Bei der Tr5 klappt des öfteren nur noch nach 30Cent direkt auf 60 Cent zu schalten und danach ggf. auf 1 Euro, auf 80 Fach geht er einfach nicht rein, das ist mir seit ich TR5 spiele aufgefallen. Irgendwas wurde da ggf. geändert. Oft klappt auch nach TR5, wenn du FS auf 30Cent hattest und der diese FS gut zahlt so 50 bis 60 Euro geht er danach ziemlich schnell auf 1 Euro Fach rein oder er gibt ein gutes Bild ist dies nicht der Fall geht er plötzlich auf 1,50 rein, und dannach muss man runterschalten auf 50 fach,und nach diesen 50 fach direkt auf 2Euro fach so 5-6 Umdrehungen geht er nicht rein alles auszahlen, das war meine Erfahrung seit TR5 aber auf 80 Fach hatte ich seit ich TR5 spiele bis jetzt noch keine einigen Freispiele.
    • Auf 80 Fach geht er echt selten rein. Auf 1,50 hatte ich erst 1x FS! Es gab mal ein Regel von mir. Zahlt er auf 50 Fach über 84 Euro geht er auf 2 Euro rein mit diesem Geld. Das geht auch nicht mehr. Ich wette es gibt eine Reihenfolge der Serien. Aber dazu sollte man ernsthaft mal einen Thread aufmachen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Klaus schrieb:

      Nur mal kurz, seit Tr5, hatte ich bisher keinen einzigen Novo, der mir auf 80Cent Freispiele gegeben hat. Fals das schon mal jemanden aufgefallen ist. Bei Tr4 bekam man sehr häufig FS auf 80 Fach sehr oft sogar wenn man Fs 20 cent oder 30Cent hatte ging er danach sehr oft auf 80Cent Fach rein. Bei der Tr5 klappt des öfteren nur noch nach 30Cent direkt auf 60 Cent zu schalten und danach ggf. auf 1 Euro, auf 80 Fach geht er einfach nicht rein, das ist mir seit ich TR5 spiele aufgefallen. Irgendwas wurde da ggf. geändert. Oft klappt auch nach TR5, wenn du FS auf 30Cent hattest und der diese FS gut zahlt so 50 bis 60 Euro geht er danach ziemlich schnell auf 1 Euro Fach rein oder er gibt ein gutes Bild ist dies nicht der Fall geht er plötzlich auf 1,50 rein, und dannach muss man runterschalten auf 50 fach,und nach diesen 50 fach direkt auf 2Euro fach so 5-6 Umdrehungen geht er nicht rein alles auszahlen, das war meine Erfahrung seit TR5 aber auf 80 Fach hatte ich seit ich TR5 spiele bis jetzt noch keine einigen Freispiele.
      Auf 80 Cent hatte ich paar mal bei book magic fs einmal sogar 4 Symbole Cowboy Mumie k und Käfer er hatt lächerliche 30 euro bezahlt und ansonsten 80 Cent immer nur kacke gegeben das kann ich bestätigen allerdings auch nur für book magic da ich an den novo das gerne ma spiele
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Heute unglaublich aber wie ich bereits sagte. Ich hatte binnen 45 min. 3x 4 Köpfe! ABER! Nur auf 20 Cent! 1x Maximus und 2x Book Klassik! Danach TOTENTANZ. Hatte zwar noch mal Serie auf1/2 Euro bei Maximus bin aber nicht über 230 gekommen. Ähnlich Novo. Er gab dann jeweils 2x Mystery mit jeweils 50 Euro. Höchststand auch ca. 230 Euro. Alles Zufall oder was???
      Quote. Ganz klar zu ersehen. Aber Du hast recht. Die Einsätze bestimmen dann schon den weiteren Spielverlauf. Aber mehr als 10-12 Drehs mache ich da nicht auf hohen Einsätzen. Das bringt dann nichts. Wenn er kommen will, dann kommt er auch. Bewußt ist dann die Quote bei einem großen GEwinn kaputt für 2-3 Tage.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: