November 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JonSnow schrieb:

      Das ist keine Nonsens Aussage. Eine Aussage kommt von einem der Zocken willbund sich freut sein Verlust wieder raus zu haben und eine Aussage kommt von jemanden der Kohle machen will und Zocken als Werkzeug nutzt.
      Dein Horizont ist vermutlich zu klein dafür, sonst würdest du es nicht als Nonsens Aussage betiteln.
      Viel Glück dabei diesen zu erweitern
      Hört sich eher da nach an das du ein Problematisches Spielverhalten hast oder den falschen Ansatz beim Glücksspiel hast. ( Ruf mal durch: 0800 1372700 )

      Glücksspiel als Werkzeug kann man nicht nutzen. (abgesehen von Manipulation oder SF)

      Ich drück dir die Daumen, das du es in den Griff bekommst.
    • Durchjedreht schrieb:

      Bei uns hier in der Halle lief heute multi wild verdächtig gut. An allen Merkurs lief multi wild. Tachostände zwischen 180 und etwas über 800euro. Ich war nur zuschauer. Alles belegt. An den novos waren auch stände zwischen 50 und 350 euro zu sehn. Deshalb war auch alles belegt. Bin noch was darumgedackelt und hab mich dann vom acker gemacht. Wär eh keiner frei geworden so schnell.
      dann wars ja ein guter tiip!!!!


      Ich war heute nochmals schauen und konnte wieder nicht spielen, weil alles belegt. Tja ist halt so wenn man arbeiten muss ^^

      immernoch läuft multi wild sehr gut und auf fast allen merkurs. Erfolge waren heute etwas niedriger.


      zwischen 70 und knapp unter 300, aber überall schön was auf tacho.

      • komm mir langsam wie columbo in der spielo vor, kann ja aber auch nix dafür das nie en bock frei ist ^^
    • Ach übrigens. Regt Euch hier doch nicht über kleinigkeiten auf und diskutiert über ellenblanges Dummgeschwafel. Dazu könnte Ihr ein Thema eröffnen und es dort zerreden. Hier ist: Wie laufen die Spielhallen. Sie doch bitte so nett und beachtet das.

      Ach übrigens lief heute Fortune Seeker bei uns auf 1 Euro ganz ordentlich. Hatte nach 5 Drehs FS. Leider nur kleine Auszahlung. 60 Euro. Aber immerhin Sammlerwert bei 10 Euro Einsatz. Fs Symbol Hufeisen. Hab nach den Freispeieln sofort den Einsatz verdoppelt. Es kamen noch ein paar gute Reihen (einmal full). Dann war es vorbei. Quote erreicht. Ende. Geld (86 Euro) raus und weg.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • War Heute auch in der Halle mit 20 Euro, begonnen habe ich auf 20 Fach BOR/C bekam FS mit A fast nichts bezahlt, resliches Geld komplet ausgezahlt und von neuen begonnen, hab dann 4 Euro rein nund bin zu Book/D und stellte auf 50 Fach bekam in der 2.Umdrehung FS mit Symbol Kopf leider nur 3 mal 2 Stück, dann sofort wieder alles rübergebucht ausgezahlt und ca. 5 Min. gewartet. Dann habe ich 6 Euro aufgebucht und ging zu Lord und stellte gleich auf 1 Euro Fach, ich konnte es selber kaum glauben 1. Umdrehung sofort Freispiele mit Symbol Statue er gab mir dann in der vorletzen Umdrehung 1 mal 4 Stück waren glatt 100 Euro, hab das gleich rübergebucht und bin gegangen, mir war es egal ob er danach ggf. noch gegangen wäre, ich habe auf jeden Fall 80 Gewinn und nur das zählt, hätte ich vielleicht weiter gemacht wäre vieleicht zu 90% wieder alles weg gewesen. ;)
    • Also bei uns hier ist ruhe eingekehrt an den Geräten überall buchungspause von 48 Geräten alle besetzt und keiner hatte über 50 euro

      Als dann die 2 seven frei wurden wo ich gerne spiele hab ich jeweils nen 20 iger komplett buchen lassen. Das erste gerät gab bei 10/10 also 10 Einsatz plus 10 für seven mir direkt 25 er Silber wovon ich 20 hab auszahlen lassen und 13 blieben drinn. Paar Minuten später aber kurz vor Ende ging er nochma rein und gab mir den 100 er Gold.

      Davon habe ich ebenfalls 80 euro raus und den rest auf magic mirror auf 50 Cent leider nix. Das 2 gerät ging bei den restlichen 10 Euro rein und ebenfalls 100 er Gold ... Davon habe ich 50 raus rest wollte ich eben wissen ob vielleicht grade die 2 kisten etwas geben wollen. .. 1/2 euro gedreht verschiedene Spiele leider nix also mit 130 plus für den Tag heim und für den Monat ist ende
    • @Multiliner2014

      war das ne 2er anlage oder 2 einzelne seven?

      an unserer 2er seven hier ist nach soner 2x 100 aktion nach neuer spielzeit der grüne bei einem anderen spielgast gefallen und zwar sofort. Habs auch irgendwo hier mal geschrieben.

      Weiss es noch so genau weil ich mir überlegt hatte daran zu gehn und dachte dann aber komm der hat dem typ 2x100 gegeben jetzt hat der automat/seven sein pulver verschossen. Nach etlichen minuten gind dann ein anderer ran und bekam sofort wärend dem buchen den grünen.

      das soll dich jetzt nicht zu was blödem verleiten, aber es war im juli august???? So