Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Neuvorstellung

      HalliHalloHallöle

      Maik, 37 Jahre und spiele seit etwa 4 Wochen Glücksspiel war nie so mein Ding, hab zwischendurch mal en 10er oder früher mal en heiermann in der Kneipe im Automaten geworfen. Sehr viele hoch süchtige negativ Beispiele im nahen Umfeld...... Am 25.September entschied ich mich Abends gegen 24 uhr aus purer Langeweile heraus (vlt weil ich im April frust saufen war und aus 10.. 240 gemacht hab ) in die spielhalle zu gehen und 25 euro zu verzocken (tu ich nie sowas) .. was soll ich sagen , hat gescheppert ... am nächsten tag war ich in 2 kneipen und 1 anderen halle und überall hats gescheppert ... inzwischen weiß ich , ende des monats ^^ ich weiß auch von spielerwechsel und spielvarianten .. am dreckigsten empfinde ich den Algorithmus welcher das spielverhalten studiert ... hab heute so ne pdf gefunden ... 4 euro .. 5x20 , 30 auto ... vlt wars purer zufall , aber der automat in der pizzeria wo ich auf meine pizza gewartet hab .. hat mir im 2ten dreh , 30 ausgespuckt ..... ich bin nicht auf der suche nach systemfehlern .. aber ich bin en kluger mensch , und jetzt wo ich weiss das meine gewinnquote beeinflussbar ist, würde ich mein spielsystem gerne mit dem anderer vergleichen und besprechen ....

      Vlg
      Maik ✌