Spiele bei denen man gefühlt nichts gewinnen kann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir noch auffällt bezüglich schlecht/anders laufender Spiele und was ich auch immer wieder in youtube videos höre:

      Das die Branche den Spieler an die schlechten serien gewöhnt hat und einem vorgaukelt das man mit z.B. 60 cent einsatz und 100 euro gewinn was mega tolles erreicht hat.

      Die Akzeptanz das alte gute Spiele einen völlig neuen Charakter bekommen haben und die Erinnerung an das alte schwindet.

      In manchen spielen werden Klingelgeräusche bei lächerlichen Erfolgen geläutet das man denk man hätte was ganz grosses geschaffen.

      So nach und nach geht das alte verloren und das neue wird als normal bezeichnet und dadurch auch akzeptiert.

      ähnlich Umstellung d mark euro
    • Genau richtig erkannt und deswegen sollte man das auch so akzeptieren! Ich weiß jetzt nicht genau wie ich mich ausdrücken soll?!
      Das was war ist ja bekanntlich vorbei und sollte auch nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, zumindest nicht so in den Gedanken hängen! Raus aus dem Hirnkastl, sich trotzdem freuen und vor Allem anders an die Sache rangehen!
      Wenn es eben nur das kleine Gebimmel gibt, sehe ich das ja und muß doch nicht mit aller Macht probieren wollen es zu schaffen umzudrehen!
      Wenn ich zum Beispiel sehe heute haut es nicht s hin wie ich das will, dann lasse ich mir auch den lächerlichen Gewinn raus, probiere es evtl noch an Anderen kurz, was meist aber dann auch erfolglos ist und ich so wieder schnell zu Hause bin ^^
      Ich würde mich auf jeden Fall über 100€ freuen, egal auf welchem Einsatz es wäre, da kann/könnte ich sehr viel anfangen damit!
      Und das Geklingele hat auch noch andere Gründe, viele hören ja nur das Klingeln und Pfeiffen und das denk ich mal macht bestimmt auch Einges in und mit den Menschen! :P
      usw. usf. ;)
    • Striker85 schrieb:

      Bei dem Spiel hatte man sehr viel
      Spaß /Erfolg. Der Haken daran war, dass man den Stecker in den Freispielen ziehen musste. :whistling:
      Mal im Ernst, es gab da auch eine Zeit, wo es lief. Genau sowie Hexenkessel, alles promotion Gewinne gewesen. ;(
      die aktion ist mir bekannt darum gehts nicht ;)

      ja lief früher gut.

      wollte wissen ob akruell noch einer erfolg hatte.


      Bin seit 3 monaten nochmal darauf gekommen und tot. Auch wenn andere spiele laufen.


      Hexenkessel hat aber zwischendurch noch gute läufe.
    • Bei Lucky Lady kann man auch nichts mehr gewinnen, lief damals richtig gut, aber jetz muss man schon mal froh sein wenn er mal 45 Freispiele gibt, aber sogar das ist selten geworden. Ich hatte es damals geschafft das mit 20 Euro Einsatz auf 1,50 Fach die Freispiele kamen und er verlängerte bis auf 285 Freispiele, ich glaube ich hatte fast über 3K damals gewonnen,dass waren noch schöne Zeiten, sowas ist heute zu 90% leider vorbei.
    • Ich weiss nicht richtig wo ich das reinpacken soll.

      Hab immoment sone phase wo ich bestimmte spiele gerne nochmal spiele auch wenn sie nicht sonderlich gut zahlen.

      sindbad hab ich ja schon geschrieben. Ich spiele es jedesmal, aber es zahlt wirklich nichts, trotz selten mal freispiele. Egal über welchen weg. Ich werde es weiter zwischendurch probieren.

      jetzt hab ich noch ein altes spiel für mich wieder entdeckt. Fälschlicherweise wurde hier mal irgendwo behauptet das es tr5 nicht überlebt hat.

      Bei mir ist es sogar auf einer m box explosion 2020 im normalen paket vorhanden und auf allen anderen über my top game abrufbar MTG 070.


      War soo froh mich daran erinnert zu haben. Früher hab ich da oft richtig richtig gut gewonnen.

      da ich spielspass wollte und nicht dauernd buchen, hab ich mir die mühe gemacht und 34 euro aufgebucht und es dann auf 20 fach gespielt. Er ging 2 mal in die freispiele was mich freute(weil ich mit nix gerechnet habe), aber zahlte 2x 2,80euro trotz verlängerung mit 2 joes. Ich dachte jetzt haben sie dieses tolle spiel auch noch kaputt gemacht.

      ich schmiss am ende einen 2er nach und er ging tatsächlich nochmal rein. Ich erwartete 2,80 euro aber er verlängerte mir 3 joes und machte mit 2 joes alle gitter offen sprich über 240 linien. Am anfang klingelte es mal und ich bekahm mit völlig unspektakulären bildern120 euro zusammen. Zum schluss kackte er dann ab. Wurde ihm zu teuer.

      es war echt toll, nurschade das die letzten 16 dreher völliger leerlauf Waren. Aber ich beschwere mich ja nicht.

      also ist das spiel doch nicht ganz kaputt, nur kastriert :D
    • Durchjedreht schrieb:

      ....Hab immoment sone phase wo ich bestimmte spiele gerne nochmal spiele auch wenn sie nicht sonderlich gut zahlen.

      sindbad hab ich ja schon geschrieben. Ich spiele es jedesmal, aber es zahlt wirklich nichts, trotz selten mal freispiele. Egal über welchen weg. Ich werde es weiter zwischendurch probieren....
      Solche Phasen habe ich auch immer, ob Du´s glaubst oder nicht, Sinbad teste ich momnetan auch immer mal wieder an, weil ich ja weiß wie es abgehen kann! Aber momentan noch kein €rfolg gehabt ;( :cursing:
      Dynamite Joe hab ich gewusst dass es bei Tr. 5 noch vorhanden ist! Auch erst kürzlich angetestet, da hatte ich aber schon was rausgelassen und mehr wollt anscheinend nicht gehen!
      Am meisten stört mich immer noch das Spiele wie Wild Leo und Konsorten nicht mehr vorhanden sind!