Spiele bei denen man gefühlt nichts gewinnen kann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele zu 80% nur Fortune Seeker und 15 Samurai im wechsel, ab und zu Indian Ruby im Wechsel mit Fortune seeker, und fahre damit eigentlich ziemlich gut. Hier in der Umgebung spielt diese Spiele kaum jemand.
      Da möchte ich noch sagen, das diese 3 spiele in den letzten 5 Monaten ein wirklich ähnliches Laufverhalten haben wenn das Gerät willig ist. Meine big wins kamen immer in ähnlichen konstelationen zustande, die größten Gewinne hatte ich bei 15 Samurai, wo ich bereits 2 mal über 400 AG‘s und 3 mal zwischen 150-250 AGs erwischt habe in diesem Jahr. Fortune seeker hatte ich sehr sehr oft Hits zwischen 400-600 Euro, diese kamen tatsächlich immer mit dem Hufeisen oder der Karte zustande. 20-40 Freispiele und sehr oft 3, und 1-2 mal 4 vom Symbol. Die einzig höheren Gewinne waren dann halt mal 4 Frauen oder 4 Bücher auf 2€. Eine gute Serie K oder A habe ich ewig nicht mehr gehabt. Gab es früher öfter, A und K auf Maxbet, gute Verlängerungen, teilweise 1-3k Gewinn.
    • Feckinger schrieb:

      Ich möchte schon fast behaupten, bei Tr.5 liegt es hauptsächlich nur an der Kiste, wenn die auf ist dann geht meist auch das beschiss.. Spiel, nur probieren tut es da kein Mensch weil man immer seine Favoriten nimmt!!!
      Ihr müsst mal wenn es soweit ist ein unbekanntes Spiel nehmen ;) vielleicht klappt es nicht beim ersten Versuch, aber egal gibt ja viele und man braucht ja immer nur paar Dreher machen :D
      Ich z.B. werde mit 3 Walzen Spielen nicht warm genauso wie Alles Spitze und Konsorten, darum bekommen ich da auch nichts, weil ich schon garkein Bock habe es zu spielen und es daher gleich garnicht lange aushalte und damit auch kein Erfolg erziele und ich es als scheiß Spiel abhake :D :D :D :P
      ja aber wenn die mühle voll in fahrt ist, würd ich mich erlich gesagt nicht trauen auf thunder storm zu wechseln aus angst alles kaputt zu machen. Ist eventuell kopfsache, aber es ist mittlerweile echt schwer und selten geworden über 500 zu kommen und dann will man doch mit spielen hantieren die einem etwas vertraut sind.
    • Zur Aussage Pirates arrr us möchte ich auch kurz noch etwas sagen, dexxter hat das ja schon erwähnt - logisch dieses Spiel lässt einen großen schlagartigen Hit eigentlich gar nicht zu, kenne aber viele die mit diesem Spiel erstmal gut Kapital aufbauen und die Maschine anteste, typisches Aasgeiern eben. Da habe ich momentan keinen Bock drauf, aber wenn ich ein paar Kollegen so beobachte kann ich ziemlich gut nachvollziehen das sie dieses Spiel wählen. Sehr oft gesehen das der wirklich immer und immer wieder in die Freispiele geht ohne großartig etwas zu verdrehen. Spiel hat halt hohes Payback welches über Freispiele die „leicht“ zu bekommen sind bezahlt wird.
    • LordAasgeier schrieb:

      Ich spiele zu 80% nur Fortune Seeker und 15 Samurai im wechsel...
      gestern getestet und für gut empfunden :thumbup:

      Auf 20 Cent 5 Linien Samurai 43€
      Dann auf 10 Linien 39€

      Gleich zu Seeker, dauerte nicht lange, FS mit Hufeisen...70 Stück...aber nur 3mal 3 und nen paar 2er ...

      Gut, dachte lässt mal laufen was er macht...innerhalb 3€ nochmal FS, mit Buch. Aber da hat er nicht mal 2 gefunden :(

      Gut, dachte ich dann ist die Kiste nicht so willig....eine umdrehung nach den FS kam dann auch die Bestätigung:

      20191015_222621.jpg

      Verging mir die Lust und hab 130€ raus bei 30€ Einsatz

      Kiste daneben wollte ich schauen ob Gold oder Silber Vulcan reif ist. Kiste ging leider ( :D ) auf 84...kam dann 40 und 20 bei Bronze...naja, waren auch 90€ plus...

      Dann mal in die andere konzession geschaut, gesehen dass m-motion freigeschaltet ist...20 rein und mal die hier genannten Spiele getestet...hielt sich recht ordentlich, aber nix besonderes dabei gewesen.

      Letzten 10€ zu Goldstar mal geschaut. Ging beim 3. Gewinn auf 20 Cent gleich auf 1 Giga und sogar auf 100...

      Hatte dann Bock mich in der Leiter bisl auszutoben... ging auch 2mal auf 140, aber beide male nicht weiter als 180...also warens halt nur 2mal 100 ^^

      Beim rausbuchen von den gewollten 150 noch paar dreher auf 2€ gemacht. Kam beim letzten Dreher noch ein feines aber echt beschissene Konstellation von Bild:

      20191016_001620.jpg

      Ags zahlten bei 1 Verlängerung 140€...also halt noch mal 150 raus.

      Jetzt mal geschaut was der seven nebenan macht....1. Auspielung 25 silber, zweite 0...gut...madig dachte ich...auf 80 Cent 7777 geschaltet. Ging dann 3 mal 84 die ich genommen hab. Beim 4. Mal etwas zu schnell gedrückt und auf 140 gefallen, 32 dann genommen...

      Wie fast immer, kiste danach tot 200 rausgebucht und mich mit einem Lächeln bei der Aufsicht verabschiedet :D

      Wäre bestimmt mehr drin gewesen gestern, kisten liefen alle und bei fast jedem etwas verrückt...aber war schon spät und ich wollte ja eigentlich nur nen 50er daddeln ^^

      Text gehört zwar eher in den Monatsbericht, aber wollte Lord zitieren :rolleyes:

      Ps: Tatort war spielstation...was mich gewundert hat, dass die Kisten am 15. So gut liefen und fast nix los war...
    • Haha. Bei mir lief es gestern ähnlich dexxter, allerdings hatte ich ca 120 drauf, kam bissl anders zu Stande, aber gleiche spiele. Habe dann laufen lassen bei Indian Ruby auf 1,20 mit 10 Linien. Hat fast alles gefressen, war schon verärgert, dann hat er mir aber 140 gegeben. Hab’s dann raus und noch nen Kaffee getrunken. Endergebnis 110+ 2 Kaffee und 2 Bierchen getrunken, nebenbei ne runde billiard.. hat gepasst ;)
    • Feckinger schrieb:

      DarkDexxter83 schrieb:

      ...

      Gut, dachte ich dann ist die Kiste nicht so willig....eine umdrehung nach den FS kam dann auch die Bestätigung:

      20191015_222621.jpg

      ....
      Ging mir ähnlich
      FS.jpg

      Wirst ja vom xxx am laufenden Band verascht. :D :P

      Wie wäre es mal wenn dich schriftlich beschwerst bei dem.

      Beispiel Text:

      Sehr geehrter Herr xxx,

      LECKEN SIE MICH AM ARSCH, WENN ICH SIE IN DIE FINGER KRIEGE, DANN BAUE ICH SIE AUSEINANDER UND WERDE SIE VERSETZT WIEDER ZUSAMMEN BAUEN.


      Mit freundlichen Grüßen

      Feckinger