Novo Roulette System - Zahlen-Erpressung

    • Solid schrieb:

      Wenn die Kisten wirklich per Zufall laufen würden dann wärs wohl drin.
      ABER
      Die Kisten sind kein zufall wenn die total tot ist bringt die die 0 gar nicht oder nach 2h 1x
      Ihr wisst wie ich das meine das ist nur berrechnung ob grad ein gewinn kommen darf von der quote her also nix zufall
      Es gibt wie fast alle wissen einen Zufallsgenerator. Zusammen mit der bisherigen Ausschüttung und der allgemeinen Quote passiert es nunmal sehr oft, dass ne Kiste nichts gibt. Du siehst es ganz einfach, wenn Du einwenig riskierst.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Es geht hier darum den Zufall zu überlisten. Nach dem Motto: EINE FALLE AUFBAUEN
      bin enttäuscht von dir du Pflaume dass du überhaupt auf so einen Gedanken kommst ... du bist doch kein Dummkopf ... wenn manche User hier sowas schreiben würden würde ich es ja verstehen aber du ....

      Es gibt ein Sprichwort wer anderen eine Grube gräbt ....

      Und genauso verhält es sich am Automaten ... schau dir mal die ganzen suchtis an sind doch überall gleich ... es gibt mittlerweile schon Automatenflüsterer ...
    • Naja, komisch ist eben das Roulette bei nicht gut einsehbaren Kisten das Spiel auf Platz 1 ist. Ein Video gesehen, wo dran steht, "Roulette spielen verboten"... vll. kommt man auf ja was. Es geht hier auch darum ein Gefühl zu entwickeln, WO WIE WAS sein könnte. Manchmal trifft man mit absurden Sachen oder auch Gedankengängen. Und dafür ist ein Forum auch da.

      Ich werde auch in Zukunft öfters Gedankengänge posten. Das nächste steht schon in den Startlöchern. Ich nenne es mal "Weitere Freispiele berechnen", und das ist garantiert kein Bullshit, weil es mit Mathematik zu tun hat. Das hängt in irgendeiner Form mit den rausbuchen zusammen. Aber dazu im November mehr. Ich werde alles was mir in den letzten Jahren komisch vorkam hier online stellen. Immerhin sind es meine eigenen Gedanken. Und diese kann mir keiner verbieten.

      Acho so, nur mal so nebenbei. Glückwunsch zu deinem Gewinn bei 40 Samurai...seltsam oder? Schau mal das letzte Video von Moneymaker an... und ein Kollege hatte auch so viel "Glück"...youtube.com/watch?v=mZZ0MTLceq4
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Naja, komisch ist eben das Roulette bei nicht gut einsehbaren Kisten das Spiel auf Platz 1 ist. Ein Video gesehen, wo dran steht, "Roulette spielen verboten"... vll. kommt man auf ja was. Es geht hier auch darum ein Gefühl zu entwickeln, WO WIE WAS sein könnte. Manchmal trifft man mit absurden Sachen oder auch Gedankengängen. Und dafür ist ein Forum auch da.

      Ich werde auch in Zukunft öfters Gedankengänge posten. Das nächste steht schon in den Startlöchern. Ich nenne es mal "Weitere Freispiele berechnen", und das ist garantiert kein Bullshit, weil es mit Mathematik zu tun hat. Das hängt in irgendeiner Form mit den rausbuchen zusammen. Aber dazu im November mehr. Ich werde alles was mir in den letzten Jahren komisch vorkam hier online stellen. Immerhin sind es meine eigenen Gedanken. Und diese kann mir keiner verbieten.

      Acho so, nur mal so nebenbei. Glückwunsch zu deinem Gewinn bei 40 Samurai...seltsam oder? Schau mal das letzte Video von Moneymaker an... und ein Kollege hatte auch so viel "Glück"...youtube.com/watch?v=mZZ0MTLceq4
      Dein Gedankengang ist gut und absolut korrekt. Jeder soll in höflicher Umgangsform das sagen können und dürfen, was er möchte und was den anderen etwas hilft, Fehler auszuschließen oder voran zu kommen. Das bringt erfahrungen.
      Das Thema Falle bauen halte ich allerdings nicht für möglich. Zumindest nicht ohne Fehler oder ohne Absicht. Du weißt selbst das bei bestimmtem Spielverhalten im Gerät etwas passiert. Das zu umgehen ist wie das Suchen einer Stecknadel im Heuhaufen ohne Magnet.
      Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Automaten sitzt, steigt die Chance erheblich. Eine Falle zu bauen ist dafür jedoch nicht erforderlich. Viel wichtiger ist zu erkennen, welcher Automat überhaupt interessant ist und ob die Quote stimmt und einen Gewinn abwerfen wird. Wie hoch der ist, liegt im Sinne des Betrachters oder ganz einfach im Rahmen der Möglichkeiten. Manchmal hilft da auch einwenig Mut zum hochspielen. Das weißt Du.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Naja, komisch ist eben das Roulette bei nicht gut einsehbaren Kisten das Spiel auf Platz 1 ist. Ein Video gesehen, wo dran steht, "Roulette spielen verboten"... vll. kommt man auf ja was. Es geht hier auch darum ein Gefühl zu entwickeln, WO WIE WAS sein könnte. Manchmal trifft man mit absurden Sachen oder auch Gedankengängen. Und dafür ist ein Forum auch da.

      Ich werde auch in Zukunft öfters Gedankengänge posten. Das nächste steht schon in den Startlöchern. Ich nenne es mal "Weitere Freispiele berechnen", und das ist garantiert kein Bullshit, weil es mit Mathematik zu tun hat. Das hängt in irgendeiner Form mit den rausbuchen zusammen. Aber dazu im November mehr. Ich werde alles was mir in den letzten Jahren komisch vorkam hier online stellen. Immerhin sind es meine eigenen Gedanken. Und diese kann mir keiner verbieten.

      Acho so, nur mal so nebenbei. Glückwunsch zu deinem Gewinn bei 40 Samurai...seltsam oder? Schau mal das letzte Video von Moneymaker an... und ein Kollege hatte auch so viel "Glück"...youtube.com/watch?v=mZZ0MTLceq4
      Das sollte kein Angriff sein oder so oder Dir deine Gedanken preis zu geben verbieten das war auch nur meine Meinung... falls du mich angesprochen haben sollst :D ...