Ginger Jumper - Das neue Hot Chilli Pepers oder Jokers Cap - Quotenjäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golof persia einer meiner lieblingsspiele was auch mein avatar zeigt mit 5 madammen.

      ja das läuft garnicht mehr. Ich finde sogar das dieses spiel den grössten schaden bekommen hat von allen. Ich hab das wie des teufels gespielt und rühre es nicht mehr an. Sowas tut mir immer so leid wenn man sowas mit leidenschaft gespielt hat

      knight life würde ich noch unter die Kategorie „läuft nur an Auszahlungstagen“ verbuchen.
      Das hab ich schon nochmal gut schmeissen sehen, aber an anderen Tagen ist es total üüüüümmmm und es geht nix ähnlich Doppelbuch.

      aber klar, das läuft nicht wie früher. Völlig anderer charakter. Schade waren alles so starke spiele.

      wieso lässt man seine besten Pferde im Stall verhungern??? Ist das ne gute Marketingstrategie???
    • Also hier das selbe jetzt mal ohne Witz

      Beispiel magic Stone ... kannste vergessen
      Jokers Cap sowieso kaputt

      Roman Legion mal gespielt gibt fs aber kommt nix

      Bei mir leider momentan totales hass spiel magic mirror delux also egal wo ich es spiele entweder hab ich einfach totales pech oder läuft das Spiel nicht mehr. Mir kommt es echt so vor das die halle sagt ok jetzt schalten wir die geräte frei da kriegste bei jedem Spiel fs

      Aber spiele das spiel immer wenn ich unterwegs bin mal mehr mal weniger und ich bekomme von 10 versuchen 2 mal FS und da aber keine Verlängerung mehr wie es mal war geschweige denn gewinne

      Andre sache wild rubys. .. lief immer mal an egal wie Tod die halle war mit 10 Euro auf 20 Cent hab ich immer das Feature bekommen ... kla nicht immer was an Gewinn aber mittlerweile kommt nichtmal das feature und wenn sogar kein einziger Elefant dazu
    • Von Ginger kaum Erfahrung Spiel es fast nie, also meine Erfahrung ist Sparta, Tizona sehr gut geben mir fast immer fs, man sagt wenn er geben will, gibt er...aber ob das mit den Spielen zu tun hat....kann ich so nicht sagen, ich komisch find ich das gewisse spiele immer tot sind, wo ich nie was bekomme nicht mal 100€ ist Magic Mirror bei mir immer tot....und Hexenkessel,fruitinator,Jokercap,Dragon dreaussere oder wie es geschrieben wird kp,blazingstar,multiwild, alles tot Spiele wie moneymaker sagt Schmutziger Totentanz :D
    • ja, ich hab mich vor 2 Wochen gleich beschwert bei der Aufsicht, als ich die 5 Pferde bekommen habe bei Bronco....

      Hmmm, Wetter wird auch langsam wieder besser, genau wie der kaffe gerade...Bohnen von Mövenpick kann ich echt empfehlen...

      =O oh, das ist ja gar kein plauderthread...

      *Ironie off*


      Ginger läuft tatsächlich besser als in der Vergangenheit...wo früher nur 2-4 wilds kamen, sind es jetzt deutlich mehr.
    • CashMash schrieb:

      Knights Life läuft auch nicht mehr wie früher. Gestern auf 1€ und 2€ Freispiele, der Gewinn war ein Witz.
      Danach kannst du 5000 Umdrehungen machen und er geht nicht einmal mehr rein.
      was meinst du mit „früher“? Möglicherweise ist das hier im Forum nicht bekannt, aber knights life hatte ein ähnliches laufverhalten wie golden prophecies, der ganze Spaß war denke ich September 2013. man konnte nicht verlieren, wenn man als weiter spielte. Keine Ahnung ob es Rundschreiben oder Thread hier gab, aber dieses Spiel hatte einen indirekten „Fehler“
    • LordAasgeier schrieb:

      CashMash schrieb:

      Knights Life läuft auch nicht mehr wie früher. Gestern auf 1€ und 2€ Freispiele, der Gewinn war ein Witz.
      Danach kannst du 5000 Umdrehungen machen und er geht nicht einmal mehr rein.
      was meinst du mit „früher“? Möglicherweise ist das hier im Forum nicht bekannt, aber knights life hatte ein ähnliches laufverhalten wie golden prophecies, der ganze Spaß war denke ich September 2013. man konnte nicht verlieren, wenn man als weiter spielte. Keine Ahnung ob es Rundschreiben oder Thread hier gab, aber dieses Spiel hatte einen indirekten „Fehler“
      Das kann ich bestätigen damals als ich Monopoly gespielt habe in Bayern bekam ich über 4000€ völlig Krank